Wo sind die Forums-Raritäten?

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
ohhhhh *schmelz* :pink-heart:
da hast du ja zwei ganz besonders hübsche Exemplare.
Und wie kommts dass das Geschlecht da so eine wichtige Rolle spielt?

A

Werbung

danke 🙂
ne das weiss ich gar nicht so genau, glaube eher das die beiden sich sofort geliebt haben

sie schmusen und kämpfen aber sind schon sehr unterschiedlich vom charakter.
aber ich bin ja auch noch da und spiele wirklich viel mit ihnen.

6554389vpo.jpg

ohhh :pink-heart: da bekommt man ja sofort den Drang Bauchi zu kraulen :pink-heart:

Hier fehlt noch Berti-Schlappohr :grin:

pic0002w.jpg

Samir-Rani mein Singapura

6621394yio.jpg

6621395oii.jpg

6621396bax.jpg

Werbung:
Auch, wenn ich, als ich den thread hier so durchgeschaut habe festgestellt habe, dass ich nicht die einzige bin, denke ich, ist meine La Perm doch noch recht selten ^^ Also hier ein paar Bilder meiner Zuckerkatze Unisa.

Anhänge

• K800_IMG_1943.JPG
    K800_IMG_1943.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 352
  • K800_IMG_1952.JPG
    K800_IMG_1952.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 377
  • K800_IMG_1971.JPG
    K800_IMG_1971.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 427
@CurlyCat, Ich musst grad über deine Zuckeschnute sehr lachen, denn sie sieht aus, vom Fell her, wie die Steif-Tiere meiner Oma denen ich als Kind mit der Nagelschere das Fell gestutz habe...und jetzt duck ich mich weg:omg:

@Rumo, dass hat meine Mutter auch gesagt, also dass die Kleine aussieht wie ein Steiftier. Sie ist aber auch einfach echt klein ^^ Also solange du mir nicht ihre Löckchen mit der Nagelschere abschneidest, is mir das gleich. Den Rest musst du das mit deiner Omi klären :aetschbaetsch2: Auf den Fotos sieht sie sogar recht manierlich aus, wenn sie grad mal wieder mit der Decke oder ähnlichem gekämft hat, sieht sie immer aus, als hätte sie ihr Näschen in die Steckdose gehalten :grin:

Ich schließe mich hier einfach mal mit meinem beiden Schätzen Smokey und Jerry an 😀
Beide sind Devon Rex Kater

2h7klk0.jpg

2i79slz.jpg

2jfnk3m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich schubs das ganze nochmal an, hier ist mein kleiner Selkirk Rex. Ist aber erst 8 Monate alt.

Linus :pink-heart:

P1000298.jpg

Liebe Grüße

Eva mit Holly & Linus

Werbung:
Heeey!

Total toll! Eine Lockenparade! 3 verschiedene Lockenrassen hintereinander :wow:

Ui hübscher Linus so einen bekomm ich hoffentlich auch bald! :pink-heart:
Sehr sehr knuddelig! Kuschel ihn mal von mir!

Tuuus!

wie fühlen sich die locken der rexe denn so an? Die sehen eher drahtig und kratzig aus. Das würd mich ja mal interessieren 🙂

Hey
Linus fühlt sich an wie ein Lammfell ganz weich und warm und man möchte es ständig wuscheln....:verschmitzt: Fühlt sich einfach nur super an - ganz anders als man es so gewohnt ist. Möchte gar nicht aufhören ihn zu knuddeln. Aber er ist auch ein Sonnenschein. Manchmal werden wir morgens wach weil er laut schnurrend durch den Flur rennt :pink-heart:

Laut der Züchterin entwickeln sich die Locken bei ihm aber noch weiter. Bin mal gespannt wie er wird wenn er "fertig" ist.

@curlycat: Das mit dem Kuscheln wird gemacht. Schön wenn du auch einen bekommst bisher können die Meisten mit der Rasse noch nicht viel anfangen und es steckt soviel mehr darin als nur ein "Brite mit Locken". Wobei ich Briten natürlich auch toll sind!

Hi,

endlich auch jemand mit einem Selkirk, ich habe Murphy
anzubieten:

CIMG6872.jpg

CIMG6874.jpg

Diese Rasse ist einfach unbeschreiblich und nur zum verlieben...:pink-heart:

Hat deiner eine Zusammenführung hinter sich und wenn, wie hat es geklappt ???

Selkirks gelten glaube ich als sehr soziale Katzen und ich überlege z.Z.. ob ich Murphy einen Kumpel besorgen soll .
(Er hat z. Z. 10 Stunden am Tag Freigang)
Von welcher Züchterin habt ihr Euren?

Liebe Grüße,

Corinna

LG

Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich schubs das ganze nochmal an, hier ist mein kleiner Selkirk Rex. Ist aber erst 8 Monate alt.

Linus :pink-heart:

P1000298.jpg

Liebe Grüße

Eva mit Holly & Linus
:wow::wow::wow:
Der sieht - von Farbe UND Fell - genau aus, wie meine über alles geliebte Kuscheltierkatze, die ich seit meiner Geburt habe!! Muss unbedingt mal ein Bild machen und hier nachschieben..
Kannte die Rasse noch gar nicht. Toll!! :pink-heart:

Werbung:
Die Rexchen sind ja sowas von hübsch! :pink-heart:

Trotzdem würde ich mich über Ocicat Zuwachs freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Kleine, ist mittlerweile 6 Monate und anhänglich wie ein Hund :pink-heart:

190969_122008091209704_100002015419724_150823_5860689_o.jpg

Türkisch Van

stehen zwar nicht auf der Suchliste, aber ich habe sie hier auch vergeblich gesucht.🙂

Ich möchte Euch meinen knapp 5 Monate alten Türkisch-Van-Kater vorstellen, Anubis von den Meger-Cats:

Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe, das es klappt!

wow ist ja superhübsch und dieser schwanz:pink-heart: