Wo sind die Forums-Raritäten?

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön <3. Es ist liebe <3. Und ich kann es wirklich nicht verstehen, warum die Rasse nicht so bekannt ist.

A

Werbung

Wollte erst einmal fragen ob überhaupt Interesse besteht bevor ich ein Bild einstelle.
Ich habe eine Snowshoe.

JAJAAA! Bilder :pink-heart:

Da ihr unseren Bombylius major ja schon kennt wollte ich unseren sehr seltenen Kater vorstellen. Der Vater vermutlich ein Tenebrio molitor.
flo10072003.jpg

Die drei Beine sind bei dieser Rasse normal, da das halbe Erbgut des Vaters wohl dominant ist.

Gruss Andi

Werbung:
Hat die Wirklich nur 3 Beine😕

Das der Vater ein Mehlkäfer ist hat sich erst gegen Weihnachten beim Plätzchenklauen rausgestellt 🙂.

Der Flo hatte wirklich nur 3 Beine, da ist aber eher ein Mäher schuld.
Der Schwanz ist auch etwas kürzer.

Ich hör für heute mal auf hier rum zu trollen und schau mir neidvoll eure wunderschön Viecher an.

Gruss Andi

Da die Muschkin hier recht nett aufgenommen wurde ,möchte ich Euch meinen Dakota vorstellen.Dakota ist eine Poly MC.Er hat an den Vorderpfoten einen extra " Daumen"

Anhänge

• 101_0581.jpg
    101_0581.jpg
    90 KB · Aufrufe: 314
  • 100_1630.JPG
    100_1630.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 277
  • 100_1685.jpg
    100_1685.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 307
  • 101_0572.jpg
    101_0572.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei uns wohnen ein bengalkater und ein toyger (tiger; engl.). 🙂

es ist eine sehr tolle mischung (charakterlich harmonieren sie perfekt) und zu uns passen sie auch :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Neeee,habe aber sowas schon bei Youtub gesehen (Katze zeigt Daumen oder so).
Der gibt uns immer die Hand:grin: Die Pfoten sind so gross wie Kinderhände:grin:

Anhänge

• 100_1684.jpg
    100_1684.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Habe zu spät gesehen,dass Du die Seiten schon gefunden hast.:dead:

Tja habe 2 Katzen mit Poly und 4 Normale .Wer weis,wenn ich mal vergesse die Katzen vom Balkon reinzuholen und sie nicht sofort füttere ,ob mir das gleiche wie im 2 Film passiert:grin:

Da die Muschkin hier recht nett aufgenommen wurde ,möchte ich Euch meinen Dakota vorstellen.Dakota ist eine Poly MC.Er hat an den Vorderpfoten einen extra " Daumen"

Nö, von mir wurde hier die Munchkin auch nur annähernd freundlich aufgenommen, dass ist iene Knochendeformation des kompletten skeletts, dass gehört für mich verboten. Diskussion beendet. Ich bin da auch rigorous, ich melde Verkaufsanzeigen beim zuständigen Vet-amt.
Gilt für mich auch für die Polys, Erbgang autosomal dominant, Tiere aus der Zucht, Fall erledigt.
Muss nicht sein, kann man einfach verhindern.

LG, Kordula

Werbung:
wunsch ist mir befehl 😀
die schnappschüsse sind jetzt nicht die tollsten aber man sieht schon ein wenig... er war zu dem zeitpunkt 9 wochen (ist jetzt 10 :pink-heart:)... und er ist noch in der fuzzyphase
😱
Was ist das denn für eine Rasse? Ist ja der Hammer! Kannst Du da mal etwas mehr schreiben bitte? Hab ich noch nie gesehen und bin schon total verliebt. :pink-heart: