Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Der Schrödi ist irgendwie das Gegenteil von Deichkinds Fluffe-Föhn-Katzen.
Der hat irgendwie immer Bad-Hair-Day 😀
Danke 🙂
Hach, aber sie sind immer so fluffig und sehen aus wie frisch geföhnt.
Vielleicht liegts am Wind? 😀
Oh ja, bitte. Die werden ja so schnell groß.
Hier mal wieder ein kleiner Schnappschuss von meinen.
Manchmal kommen sie mir vor wie Max und Moritz. Wo der eine ist, ist auch die andere 🙂
P.S. Der Schrödi ist irgendwie das Gegenteil von Deichkinds Fluffe-Föhn-Katzen.
Der hat irgendwie immer Bad-Hair-Day 😀
Die sind ja ganz schön toll 🙂
Und sie werden bestimmt auch superflauschig! Ich muss bei so jungen Katzen immer an mich halten, sonst werde ich nochmal schwach.
Als ich neulich mal Fleisch gab hatten sie auch schöne Würstchen. Vielleicht muss sich das alles noch einpendeln.
Ich liebe die Nasen der Kleinen, schön ausgeprägt. Unsere Perser hatten immer kleinere Nasen, daher finde ich es schön, mal etwas anderes zu haben 😛 Ich wollte auch keine Highlander die ein Persergesicht haben.
Das Sternkissen ist passend zu den Schokobären ;-) Pebbles ist sehr verschmust und kommt immer zu mir Die Züchterin meinte, sie wäre die Frechste,was aber eigentlich nicht stimmt. Mutig ist sie ja, aber auch die Schmusigste. Kaum fasse ich sie an, geht der Motor an. Pippi schmust auch gerne und hat keine Scheu, Monchi lässt sich noch nicht so gerne nehmen. Nur wenn sie daliegt kann man sie streicheln, dann schnurrt sie auch gleich. Sie hat immer Hummeln im Hintern. Wenn die anderen mal pausieren, rennt sie weiter. Sie hechelt dann manchmal auch ein wenig, aber nur so 2-3 Sekunden, dann schliesst sie das Mäulchen. Wenn sie einschläft atmet sie auch schneller als ihre Schwestern. Im Tiefschlaf aber normal. Ich mache mir da schon etwas Sorgen, ob es nur ihre "Unruhe" ist oder doch mehr dahinter steckt. Monchi hat aber andererseits mehr Ausdauer als Pippi und Pebbles. Vielleicht sind hektische Katzen so. Unsere Mausi war auch so ein kleiner Schisser. Werde das mit der Atmung mal beobachten.
Neeeee wat sind die knuffig
Das Gesicht von Pippi und Pebbles sieht hier auf meinem Handy identisch aus😱 Kannst Du sie gut unterscheiden ?
Na ja, mit ihren Sommerfrisuren sind sie schon eher Modell "Gerupftes Hühnchen"Ich finde Schrödi und Mina auch immer schnieke-flauschig-niedlich und optisch auch eine Wucht.
Oh wie süß von dir. Das erzähle ich den beiden.Das Forum hat so viele süße,schöne,edle,lustige,besondere Katzen zu bieten.
Aber er und Omina sind für mich die allerganzbesondersten Forumskatzen !
Oh zwei Silberbärchen. Die sind ja niedlich.Hat uns da jemand gerufen ??????????
Wir sind Max und Moritz
Oh mein Gott, die sind ja wirklich supersüß.
Ein Schall ist ja eigentlich erst ab ca. 1,5-2 Jahren aussagekräftig.Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann lass sie mal bei einem Experten Schallen.
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann lass sie mal bei einem Experten Schallen. Dexter hat das ja auch und seit dem Leuten bei mir immer alle Alarmglocken wenn ich sowas höre. Da muss nichts schlimmes dahinterstecken aber eine Ursache gibt es eigentlich immer. Grade bei den sommerlichen Temperaturen kann es auch gefährlich werden wenn es ein Problem gibt und sie sich so anstrengen. Ich spreche leider aus Erfahrung.
Warte ab bis sie etwas größer ist und beobachte. Sollte es nicht besser werden mach den Schall. Manchmal im Wachstum verwächst sich sowas auch noch. Ich drücke die Daumen das es sich von allein erledigt. 🙂
Oh mein Gott, die sind ja wirklich supersüß.
Aber ich finde auch, dass sich Pipi und Pebbles sehr ähnlich sehen.
Aber so eine hübsche Farbe alle drei.
Ein Schall ist ja eigentlich erst ab ca. 1,5-2 Jahren aussagekräftig.
Sind denn die Eltern geschallt oder gentechnisch auf HCM untersucht?
Ja ich weiß.Ja die Eltern und Großeltern sind HCM negativ. Das ist aber leider keine Garantie.