Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Meine lassen sich alle gut Bürsten und schnurren allesamt dabei. Aber nachdem unser Jungspunt eingezogen ist, nutze ich für die Fellpflege einen extra Raum. Püppi kann sich nur richtig entspannen, wenn das "Baby" nicht um sie rum hüpft und gucken muss. :massaker:

Halb so wild.. ich büste Püppi derzeit wieder täglich, weil sie immer im Garten ist und das ein oder andere Stöckelchen oder Rindenmulchschnipselchen im Fell hat. Wir machen da einen Entspannungsmoment draus.. das genießen wir beide..

A

Werbung

Hach, den Entspannungsmoment hat hier noch keiner für sich entdeckt. Leon geht und Giulie hat die Bürste mehr im Maul als sonst wo. 🙄

Das hat auch viel Zeit gekostet. Und viel Ruhe. Wir haben von Anfang an viel gebürstet. Aber ohne Zwang. Wenn die Katze ein bisschen rum laufen wollte, durfte sie wieder. Irgendwann, wenn auch nix weh tut, legen sie sich eigentlich von ganz alleine hin und schnurren. So war das bei allen dreien. Die Lucy fand Büsten am Anfang auch ganz fürchterlich. Aber mittlerweile genießt sie es auch.

Wie sieht es aus Giulie... nur noch zwei oder drei Tage, was? 😀 Aufgeregt?

giulie
ist es heute soweit?? 🙂

Ja, er ist jetzt da und schläft.. Es war heut ganz schön viel für den kleinen Mann.. Er ist noch etwas schüchtern. Aber es ist auch nicht so einfach, fern der gewohnten Umgebung. Leon hat sich aber gefreut.. 🙂
Morgen mach ich mal schöne Fotos.

Darauf freuen wir uns sehr. :yeah:

Werbung:
7nog3bdpucqr.jpg

jmgkx6bd55t5.jpg

dhvmxfno38u2.jpg

yf7xjxzrwrij.jpg

qgqy1mwymxyd.jpg

7rrwbtp6nwk.jpg

Er ist einfach goldig und so lieb. :pink-heart:
uns ganz stolz bin ich auf meinen Leon, der ihn sofort akzeptiert hat. :pink-heart:

Aimee ... inzwischen 1 Jahr alt 🙂

dsci0137u.jpg

By corinna64 at 2012-05-01

Danke 🙂
und er hat schon sooo große Tatzen. 😱
Heute ein gemeinsames Frühstück:

lo2v6nzwbgh.jpg

Wow, wie toll. Ich freu mich für dich. So toll verstehen sich unsere beiden langhaarigen noch nach 10 Monaten nicht. 🙁
ich freu mich total für dich, dass es bei dir so reibungslos klappt und du so eine Harmonie hast.

Und deine Katerchen sind beide traumhaft. :pink-heart: Dein Kätzchen aber natürlich auch.

Werbung:
Das Mädchen ist dafür schwer beleidigt. Typisch Frauen... 🙄
Aber bei ihr hatte es auch länger gedauert als sie Leon akzeptieren musste.

@giulie
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süüüüüüsss :pink-heart::pink-heart:

und weil ich den BKH-Thread nicht mit meinem Leon zu spammen möchte 😀

ppujd7r9v9w.jpg

2vzfwor9tzpg.jpg

xtwaho5oo42r.jpg

und Gorbi rennt wie ein Flummi durch die Wohnung, keine Chance auf scharfe Bilder. 😳

und weil ich den BKH-Thread nicht mit meinem Leon zu spammen möchte 😀

ppujd7r9v9w.jpg

2vzfwor9tzpg.jpg

xtwaho5oo42r.jpg

und Gorbi rennt wie ein Flummi durch die Wohnung, keine Chance auf scharfe Bilder. 😳

ohhhh wowwww er ist einfach toll <3

Der Leon ist wirklich traumhaft schön.. :pink-heart: Ich bin ganz verliebt.

Ich freu mich total, dass ihr mir ein bisschen helft, dieses Thema zu beleben... dann müssen wir wirklich nicht immer den BKH-Thread vollspamen, auch wenn unsere Langhaarigen dort ja auch willkommen sind. 😉
Ein schlechtes Gewissen hatte ich auch immer.

Neue Fotos von dem SCHRÖDER habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen 😉

@Corinna: Wow, ist die Aimee schon groooooß geworden. Toll. Echt hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Puppe und ihre Luxusmulde... zu süß.. :pink-heart:

Ui, das tut mir schrecklich leid, dass der Schröder krank ist. Das ist echt nicht lustig. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da eher keine Lust zum fotografieren hast. Alles Gute an euch.

Dann sollst du mal wieder ein paar Fotos von der Lucy kriegen. Ich gebe ja zu, ich fotografiere die Puppe lieber. Sie ist mein Lieblingsmotiv. :pink-heart:
Dann wird mein neuer Kater, wenn ich ihn dann irgendwann mal bekomme, wahrscheinlich ganz nach deinem Geschmack sein. Ich freu mich schon voll auf ihn. Ich hoffe nur wirklich, dass er das "Bindeglied" für meine Katzen sein wird, dass mir alle vorhersagen. Charakterlich dürfte es besser nicht gehen als mit ihm, darum warte ich auch ganz brav darauf, dass er abgabebereit ist. :pink-heart:

Hier aktuell von heute mit dem neuen Wandbord....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben