Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
ach wieder sooo tolle fotos!!!

@püppi
wunderbare bilder von püppi im garten!! auf das wandboard bin ich fast ein bisschen neidisch 😳 darf ich fragen wo du es gekauft hast?

meinen 2 damen geht es gut 🙂 sie geniessen die warmen tage auf unserem balkon... leider sind beide ein bisschen kamerascheu und ich erwische sie nie in den herrlichen posen 🙄🙁

Das Wandbord ist von Cat-on und habe ich direkt von dort bestellt.

www.cat-on.com

hihi... draußen ist es für mich auch total schwer, Fotos zu machen. Die Katzen haben draußen ja für gewöhnlich absolut keine Zeit. 😀

@Giulie: *lach* Stur sind meine beiden Langhaarigen auch. Aber lieb stur. 😉 Das liegt bestimmt an den Genen vom Perser... meine BKH ist da total anders.

A

Werbung

Das Wandbord ist von Cat-on und habe ich direkt von dort bestellt.

www.cat-on.com

hihi... draußen ist es für mich auch total schwer, Fotos zu machen. Die Katzen haben draußen ja für gewöhnlich absolut keine Zeit. 😀

@Giulie: *lach* Stur sind meine beiden Langhaarigen auch. Aber lieb stur. 😉 Das liegt bestimmt an den Genen vom Perser... meine BKH ist da total anders.

Ja, das meine BKH frisst alles.. Hauptsache es landet in ihrem Napf und zwar pronto. 😀
Leon könnte ich heute mit Porta zum fressen bringen.. Aber das ist auch keine gute Lösung.
Jetzt bockt Gorbi auch noch wegen der Medizin rum. 🙄

Und ich finde ja sowieso, dass Leon und Püppie das Traumpaar ergeben würden. :pink-heart:

Nun muss ich doch auch mal bei euch in den Tread schauen- hätte doch gern auch wieder eine kleine Fluse.

Das war unsere Winnie :pink-heart:

10578728mm.jpg

10578734ye.jpg

Nun muss ich doch auch mal bei euch in den Tread schauen- hätte doch gern auch wieder eine kleine Fluse.

10578728mm.jpg

😱Ich liiiiiiiebe langhaariger Cremies :pink-heart:

Deine Winnie war ja wirklich eine hübsche Maus!

Hi, ich bin neu hier und wollte meine beiden Lieblinge mal vorstellen.
Socke (BLH 1 1/2 Jahre) und Muffin (BKH 7 Monate)

Liebe Grüße von Astrid
mit Socke und Muffin
:pink-heart:

deine Socke sieht ja fast so aus wie meine Alma :pink-heart: wie alt ist sie?

10578728mm.jpg

10578734ye.jpg

😱 Ich kipp um.. wie niiiedlich :pink-heart::pink-heart:

@Giulie: finde ich auch, dass unsere beiden Weißnasen ein tolles Gespann wären :yeah:

Werbung:
hey mädels und jungs!
hier zwei neue bilder unserer maus.

Anhänge

• SAM_0873.jpg
    SAM_0873.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 58
  • SAM_0872.jpg
    SAM_0872.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 56
huhuuu,
bin neu hier, aber wollt auch mal meine zwei plüschis zeigen :smile:

liebe grüße

Anhänge

• handy mai 12 426.jpg
    handy mai 12 426.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 63
  • handy mai 12 741.jpg
    handy mai 12 741.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 59
@ glori82 und Leyja12:

tolle Katzen. Das Baby scheint ja ordentlich gewachsen zu sein.

Die blaue Katze auf dem ersten Bild gefällt mir gut. :pink-heart: Ich habe eine Schwäche für blaue Katzen. 😉

Werbung:
7jbgsqww6n3d.jpg

...sieht der Leon dick aus...😱

3cs8h31e8nu.jpg

:pink-heart:

kleiner Löwe.. :pink-heart:
fgehdvpa87b.jpg

jillwfq9kbfu.jpg

32ekqxfd87zp.jpg

Oh wie süß die beiden zusammen sind - das war ja wohl ein 6er im Lotto, oder eben ein Wink von oben 😉

Sehr schön zusehen, dass alle 3 sich verstehen! Gerne viiiiiel mehr Bilder :pink-heart:

Hallo zusammen,

also ich bin recht neu und muss erstmal loswerden, dass die Bärchen hier ja wirklich nur zum knuddeln und verlieben sind :pink-heart: Soooo niedlich :pink-heart:
Meine zwei Damen möchten sich heute auch gerne mal vorstellen und ich hoffe, dass das mit den Bildern klappt, ist mein erster Versuch :wow:

Also hier kommt mein kleines Trampelchen, Summer

10693958vq.jpg

Und hier mein Quatschkopf, Joyce

10693957vw.jpg

Die zwei sind vor kurzem zwei geworden und meine "kleinen Babys", für die ich absolut alles machen würde :pink-heart:

10693959uh.jpg

Nein, Madame macht sich selbst "ausgehfertig", ich war´s nicht :muhaha:

10693960ff.jpg

Und für die "Katzenwäsche" ist man natürlich auch selbst verantwortlich :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Hum...ich seh keine Bilder.🙁

Werbung:
Ich sehe auch keine Bilder. Schade 🙁

Oh neiiiiin!!!! :grummel: War irgendwie klar, dass wieder was nicht funktioniert :sad: Hab gestern die Bilder gesehen, wo ich sie hochgeladen habe, aber jetzt sind sie einfach weg..... 😱 Hab´s jetzt nochmal überarbeitet.... Bis jetzt sehe ich die Bilder noch :aetschbaetsch2: Hab das ganze über PicR.de gemacht, ist doch richtig, oder? Hochladen, Code kopieren, einfügen, fertig?! 😕 Also, ich hoffe einfach mal, dass es geklappt hat :smile:

Ohhh mein Gott, ist Summer toll... :pink-heart::pink-heart:

Ich habe einen Herzkasper.... die ist wunderschön.. und so besonders gezeichnet.. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben