Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Hab schon lange keine Leon, Gorbi oder Summer Fotos gesehen.
Wirklich schade...

Mit Schrödi Fotos können wir ja wohl nicht mehr rechnen 😡
ich hoffe, Constanze meldet sich irgendwann wieder an. Ich vermisse Schröder. :massaker:

A

Werbung

Ja, es gibt bald wieder Nachschub :yeah: Bin nur leider gerade im Geschäft und habe die Bilder nicht auf dem Pc. Habe aber schon ein paar schöne ausgeguckt. Denke spät. am WE komme ich dazu, wieder welche hochzuladen :grin:

Habe jetzt übrigens Reconvales mit Nachtkerzenöl an Joyce "ausprobiert". Bin mal gespannt, ob ich, wenn ich das jetzt mehrfach angewandt habe, ein Ergebnis sehe und sich die Fellqualität wieder verbessert :verschmitzt: Danke nochmal für den Tipp!!! Wenn ich den "Daumen-hoch-Smiley" jetzt finden würde, würde ich den nehmen. Aber dann gibt´s halt den hier: :pink-heart: :grin:

Spitze! Mag deine das Reconvales auch so gerne?
Ich bin mächtig, mächtig begeistert von dem Nachtkerzenöl. Püppis Fell war noch nie so schön wie jetzt, auch wenn sie vorher auch keine Knötchen hatte. Aber es ist so schwer und weich und glatt geworden. :pink-heart: So schön war es noch nie.

Ja, sie nimmt es eigentlich gerne an, obwohl sie vom Futter her seeeehr mäkelig ist :verschmitzt: Hatte erst Bedenken, aber dann kann ich das nächste Mal auch gleich ein paar Fläschchen mehr bestellen 😉 Wie oft gibst du es Püppi denn? Früher hatte Joyce auch nie Probleme, aber seit sie so mäkelt, hat auch das Fellchen darunter gelitten. Sie hat ja (leider) auch noch gaaanz lange Haare. Wenn man da nicht jeden Tag oder spätestens jeden zweiten richtig gut durchkämmt, hat sie die dollsten Knötchen. Aber naja, ich wollte ja unbedingt eine Langhaarkatze :pink-heart:

Besser spät als nie - hier kommen endlich ein paar neue Bilder :yeah: Bin leider die letzte Woche echt nicht dazu gekommen :oha: Aber dafür habe ich noch ein paar ganz neue Schnappschüsse dazu machen können :verschmitzt:

Meine zwei Babys im Doppelpack :pink-heart:

11092070eo.jpg

Summer bei der Hausarbeit 😉

11092071xd.jpg

Joyce chillt 😎

11092072ld.jpg

Summer beim Betteln nach Leckerlies 😀 In live noch herzzerreisender, weil dann das Ganze noch mit jammerndem Miauen untermauert wird 😛

11092073vt.jpg

11092074mp.jpg

So, das waren mal wieder einpaar Bilderchen mit meinen Süßen 🙂 Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Oh wundervoll.. ein paar neue Bilderchen... sind die süß :pink-heart:

Die Summer möchte man einfach nur knuddeln. Joyce ist natürlich auch super niedlich. Aber ich habe eine Schwäche für Katzen mit Maske... zum Dahinschmelzen... :zufrieden:

Dann gibt es auch wieder neue Bilder von uns.. ich muss immer warten, bis einer von euch wieder neue Bilder eingestellt hat. Sonst fühl ich mich zu aufdringlich..

Mei, ist der Korb eng...

Wer sich bei diesem Bild über den anklagenden Blick wundert...

Beachte hier die Bandage an ihrem Fuß... 😳 s Kätzchen ist mächtig stinkig auf mich...

Blumen für die Katzen..

Werbung:
Oh wundervoll.. ein paar neue Bilderchen... sind die süß :pink-heart:

Die Summer möchte man einfach nur knuddeln. Joyce ist natürlich auch super niedlich. Aber ich habe eine Schwäche für Katzen mit Maske... zum Dahinschmelzen... :zufrieden:

Dann gibt es auch wieder neue Bilder von uns.. ich muss immer warten, bis einer von euch wieder neue Bilder eingestellt hat. Sonst fühl ich mich zu aufdringlich..

Mei, ist der Korb eng...

Wer sich bei diesem Bild über den anklagenden Blick wundert...

Beachte hier die Bandage an ihrem Fuß... 😳 s Kätzchen ist mächtig stinkig auf mich...

Blumen für die Katzen..

Was haste den der Puppe nun wieder angetan ?:aetschbaetsch1:

Meiner wird Mittwoch wohl auch wieder stinkig sein....:massaker:

Puppes Bein hängt mal wieder voll durch.. Das alte Sehnenproblem. Drück uns die Daumen, dass die Bandage wieder hilft.

Was liegt bei dir denn an, Schätzelein? Wer muss dran glauben?

Puppes Bein hängt mal wieder voll durch.. Das alte Sehnenproblem. Drück uns die Daumen, dass die Bandage wieder hilft.

Was liegt bei dir denn an, Schätzelein? Wer muss dran glauben?

Bumi war dran jedoch wurde dies auf kommende woche verschoben weil meiner ärztin ein wichtiger termin dazwischen gekommen ist... er muss geimpft werden und ich möchte das sie ihn vorher komplett durchcheckt bevor er ne impfe bekommt....

evt mach ich ein erneuten blut test wenn sie es als wichtig erscheint....

also rein weg vorsorge...:aetschbaetsch2:

Ich glaube, Frau Dr.Selbach fährt einen Jaguar, weil sie Patienten wie unsere Katzen hat 🙄

scaled.php

scaled.php

Gorbi frisst sehr gern Salat. 🙁
scaled.php

scaled.php

Werbung:
Hab schon lange keine Leon, Gorbi oder Summer Fotos gesehen.
Wirklich schade...

Mit Schrödi Fotos können wir ja wohl nicht mehr rechnen 😡
ich hoffe, Constanze meldet sich irgendwann wieder an. Ich vermisse Schröder. :massaker:

Oh, ist dem Schrödi was passiert?
Gorbi hält nie still 🙁

So, nun bin ich mal am PC und kann neue Fotos hochladen: 🙂

zx342o3eqno.jpg

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild zu dritt bzw. sitzt Leon freiwillig neben Gorbi:
jawi6wgy4zdh.jpg

3t42veczpyxc.jpg

sghharn8aban.jpg

5u7qpskef6ti.jpg

:pink-heart:

das Gorbilinchen:

1t64v7jevnj.jpg

Leider bekommt er wohl keine grüne Augen.

Gorbi bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
bgfj94e7f2yc.jpg

so lang es Giulie gefällt... 🙄

Der hats Faustdick: :zufrieden:
b3jhpou3xe.jpg

So, nun bin ich mal am PC und kann neue Fotos hochladen: 🙂

sghharn8aban.jpg

:pink-heart:

*schnappatmung* :pink-heart:

wunderschöne Bilder.
Was hat der Gorbi schon für einen wahnsinns Puschelschwanz. Wie alt ist der Kleine jetzt? Ich glaub, so nen puscheligen Schwanz hat die Puppe nicht mal... 😀

Sehr tolles Bild, auf dem Giulie und Gorbi zusammen raufen.. das würd ich mir für Lucy auch wünschen.. ach, ich weiß auch nicht.

Ich hoffe, dass dem Schrödi nix passiert ist. Aber ich ahne böses. Stanzi hat sich ja auch dem Forum gelöscht.

Werbung:
Also ich mag ja Mini-Katzen. 😀 Meine sind alle drei nicht besonders groß. Nur gewichtstechnisch sehr unterschiedlich 🙄

Meine BKH Fine ist auch die kleinste und leichteste. Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass deine Giulie kleiner ist. Fine wiegt nur 2,9kg. Dabei hat sie sogar ein klitzekleines Bäuchlein. Aber sie ist eben total klein. ich finde sie total suuuuuuper so.
Dann kommt Püppi mit auch gerade mal 3,2kg. Lucy ist die "Wuchtbrumme" mit 4,2kg 😱
Dabei ist die eigentlich nicht mal größer als die Puppe. Aber der schmeckt es halt immer besonders gut. 😉

Unsere Katzen sind auch beide eher klein wenn ich sie mit anderen Briten vergleiche 😉

Die 2 Highlander die zu vermitteln sind tun mir ja richtig leid 🙁 Die armen :glubschauge:

Oh danke... 😳

die Püppi freut sich und fühlt sich geschmeichelt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben