Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Giulie wog Anfang Juni nur 2,8 kg. Aber sie fühlt sich jetzt schwerer an. Ich glaub, jetzt wiegt sie bestimmt schon 2,9 kg.
Sie ist meine erste Katze und ich bin so ein Gewicht gar nicht gewöhnt. Aber die lässt sich auch viel leichter zum Tierarzt transportierten.
Leon wiegt um die 5 kg. Dank meiner guten Pflege. 😀 vorher wog er nur 4,5 kg.

A

Werbung

Giulie wog Anfang Juni nur 2,8 kg. Aber sie fühlt sich jetzt schwerer an. Ich glaub, jetzt wiegt sie bestimmt schon 2,9 kg.
Sie ist meine erste Katze und ich bin so ein Gewicht gar nicht gewöhnt. Aber die lässt sich auch viel leichter zum Tierarzt transportierten.
Leon wiegt um die 5 kg. Dank meiner guten Pflege. 😀 vorher wog er nur 4,5 kg.

😱 ok. Dann sind Fine und Giulie ja doch gleich... 😀 hätt ich nicht gedacht.. ich dachte, ich hätte eine besonders winzige Katze.... dann bin ich ja beruhigt. 😉

Ich finde es immer krass, wenn man erst Fine auf dem Arm hat und dann Lucy hoch nimmt..

Hallo,

habe mir schon öfter die wunderschönen Bilder von euren Plüschnasen angesehen. Bin ein absoluter Highlander-Fan und hier sind so tolle Miezen zu sehen!

Habe vor einigen Wochen eine meiner geliebten Highlanderweibchen an Fip verloren. Das war sowas von schlimm...
Habe allerdings noch einen zweiten Knuddelbär, den ich euch hier vorstellen möchte.
Außerdem bekommt meine Kleine in zwei Wochen wieder einen neue Freundin (natürlich auch ein Highlander) damit sie wieder einen Spiel- und Kuschelpartner hat und ich freue mich schon rieeeesig auf das neue Katzenbaby.

Hier seht ihr meine Milla:

Anhänge

• IMG_2466.jpg
    IMG_2466.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 81
So eine süße Fluse :pink-heart:

Wir haben unser Highländer-Mädchen leider auch durch FIP verloren 🙁

darf ich vorstellen

IMG-20120624-WA0003.jpg

Bruno ist immer müde 😀

Hallo,

habe mir schon öfter die wunderschönen Bilder von euren Plüschnasen angesehen. Bin ein absoluter Highlander-Fan und hier sind so tolle Miezen zu sehen!

Habe vor einigen Wochen eine meiner geliebten Highlanderweibchen an Fip verloren. Das war sowas von schlimm...
Habe allerdings noch einen zweiten Knuddelbär, den ich euch hier vorstellen möchte.
Außerdem bekommt meine Kleine in zwei Wochen wieder einen neue Freundin (natürlich auch ein Highlander) damit sie wieder einen Spiel- und Kuschelpartner hat und ich freue mich schon rieeeesig auf das neue Katzenbaby.

Hier seht ihr meine Milla:

Wie zuckersüß. So ein niedliches Gesichtchen. Und die blauen liebe ich besonders. :pink-heart:

Werbung:
Hallo Miteinander,
nach häufigem nur Mitlesen und Informieren auch hier im Forum möchte ich Euch unsere Chouchou vorstellen. Sie und ihr Bruder Maurice (BKH) sind im Juli bei uns eingezogen. Vielen Dank an die tollen Bilder und Beschreibungen hier im Thread. Das hat mir sehr bei der Auswahl meiner ersten Katzen geholfen und bislang habe ich es nicht bereut. Nun sind die Beiden frisch kastriert und gedeihen prächtig.
Liebe Grüße
Eve

Anhänge

• 483279_2284411846033_389569637_n.jpg
    483279_2284411846033_389569637_n.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 62
  • chou.jpg
    chou.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 65
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 64
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 61
Das ist unser Baro :pink-heart:

Baro8.jpg

Baro6.jpg

@eve80:

Mei wie süß. Was für riiiiiiiiesige Kulleraugen. :pink-heart:

@NalaBaro:

wie hübsch. Habs ichs schon erwähnt? 🙄 ich lieeeebe die Blauen.

Freue mich auf viel mehr Fotos von euren Hübschen. 😉

Hallo! Ich habe hier auch eine ganz sanftmütige BLH-Schönheit. Luni ist 2 Jahre alt und wirklich ganz lieb und süß!:pink-heart:

Ich versuche mal, Bilder reinzustellen, aber da ich das zum 1. Mal mache, kann es auch schief gehen... Also hier mein Lunchen:

12033257qs.jpg

12033258qx.jpg

12033259wl.jpg

12033260xz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart:

wuuahh. Die Luna hat ja das gleiche Knutschgesichtchen wie meine Puppe. Ich finde Katzen mit Maske einfach nur bildschön. Die möchte man einfach immer nur knuddeln. 😛

Werbung:
Ich scheine kein Glück mit roten Katern zu haben...Gorbi ist Schwerkrank. Bis jetzt weiß niemand warum er nicht.mehr fressen kann. 🙁 🙁 🙁

Ach Mensch, das tut mir leid 🙁 Ich drück euch die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.

Oh nein, Cathleen...

das tut mir so leid für dich. Und der Gorbi ist so ein süßer. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald jemanden findet, der dem Gorbi helfen kann. ich denk an euch. 🙁

Oh nein 🙁 Der arme kleine Kerl 🙁 Drücke euch auch ganz, ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!!!

Werbung:
In diesen Minuten wird er operiert. 🙁
Ich hoffe sehr, dass er nur was gefressen hat, was seinen Magen verschließt und er alles gut übersteht.
Heute Abend hole ich ihn munter wieder ab. Davon bin ich überzeugt!
Also bitte Däumchen drücken !!!!

Ganz, ganz fest. Und auch alle Pfötchen sind gedrückt. Das muss einfach helfen.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Danke. Es ist wirklich ein grausames Gefühl nicht zu wissen, wie es ihm jetzt geht.
106 Minuten sind seit offiziellem OP-Start vergangen...🙁

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben