consti
Forenprofi
Ja er war der allerbeste Kuschelkater den ich kenne, leider wurde er mit 8 Jahren tod geschossen😡
Oh nein, das ist ja ein Albtraum. 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja er war der allerbeste Kuschelkater den ich kenne, leider wurde er mit 8 Jahren tod geschossen😡
Und nun hoffe ich aber auch, dass du hier bald mal ein paar Fotos von deinem Zucker-Bären zeigst.
Er hat so eine gigantisch schöne Farbe.
Aber wenn du dann einen Foto-Motivationsschub hast, dann aber alle. 😉🙂Ich bemühe mich. Ich bin derzeit so ein Fotomuffel. 🙁
Das war bei meinem Kater am Anfang auch so. Wenn ich ihn kämmen wollte, dann ist der gleich unters Bett und ward nicht mehr gesehen.Leider wollte Dean auch und hat davon Durchfall bekommen. Nun müsstee ich eig seinen Popo mal bürsten und ihm das total verklebte Fell wegschneiden. Er lässt mich jedoch nicht, er schreit als wenn ich ihm ein Bein abschneide, wobei ich dann zB nur an den Haarspitzen bin. 🙄
Mir ist heute auch aufgefallen, dass er muffig riecht, ...
..., er schafft es irgendwie nicht sich zu putzen kriegt immer nur seine Brusthaare ins Maul, oder vielleicht doch ne Krankheit?
Dean hat in seinen Unterlagen nur seal point stehen.
Leider ist er ein großes Sensibelchen und ich hab mal wieder total bei ihm verschissen. 🙁
Ich habe meinem anderen Kater ab und zu mal Trockenfutter hingestellt, dass er neben dem Nassfutter mal fressen konnte. Leider wollte Dean auch und hat davon Durchfall bekommen. Ist Gott sei Dank alles wieder gut. Nun müsstee ich eig seinen Popo mal bürsten und ihm das total verklebte Fell wegschneiden. Er lässt mich jedoch nicht, er schreit als wenn ich ihm ein Bein abschneide, wobei ich dann zB nur an den Haarspitzen bin. 🙄
Mir ist heute auch aufgefallen, dass er muffig riecht, kastriert ist er, Milben sollte die Tierärztin ja feststellen, wenn man da ist. Futter kriegt er Animonda und 20% füttere ich roh und 1x die Woche oder so stell ich TroFu hin weil mein anderer Kater das so liebt.
Nun frag ich mich woran der miefige Geruch liegen kann, stress vom Umzug, mangelnde Fellpflege, er schafft es irgendwie nicht sich zu putzen kriegt immer nur seine Brusthaare ins Maul, oder vielleicht doch ne Krankheit?
Ich hoffe, ich darf das hier überhaupt ins Thema posten, ansonsten mache ich gerne n separaten Thread auf. 🙂
Schöööön.
Und zwar alle vier. Aber der Chicco, der hat schon das Zeug zum Herzensbrecher.
Aber ich bin eh so ein Kater-Fan. 😳
Der Schröder ist ja ein wirklich ziemlich großer Kater und er wiegt nur 4,6 kg (in guten Zeiten).
Bei uns wird bei 4 Katzen täglich so 1,5 kg aufgefuttert.