consti
Forenprofi
Da sie sich schon am zweiten Tag wie Zuhause fühlt und Besucher freundlich begrüßt, würde ich sie schon als selbstbewusst einordnen. Ängstlich und zurückhaltend ist sie eher nicht. Selbstbewusstsein hat ja nicht unbedingt was mit Agression zu tun. 😉
Da Schröder eher schüchtern und ängstlich ist, kann das auf ihn schon abschreckend wirken.
Da gebe ich dir absolut recht. Sie ist absolut selbstbewusst und hat vor nichts und niemand Angst. Sie ist da so ganz anders als der Schröder, der ja extrem zurückhaltend bei neuen Situationen ist und auf ungewohnte Geräusche, Gerüche etc. erstmal mit absolutem Rückzug reagiert. Trotzdem ist sie nicht aggressiv, aber dem Schröder anscheinend einfach zu forsch. Er scheint sich schwer mit ihrer Art zu tun.
Ich würde mir aber wünschen, dass er sich vielleicht mal ein bisschen was von ihrer Art abschaut und merkt, dass nicht alles was neu ist auch brandgefährlich ist (das meint er nämlich).
Omina ist wirklich überall dabei: Beim Wäschesortieren, beim Geschenke verpacken, beim Pakete auspacken (da hat der Schröder imemrhin mal mitgeschaut).
Ganz schlechte Handyqualität, aber so ist das bei Schnappschüssen. 😳