Giulie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach je, das ist ja nicht so doll. Aber auch erstaunlich, denn Omina die ja, wie duDanke! Er hat nur leider eine panische Angst vor Männern entwickelt.🙁 Leider hilft Zyklene nur bedingt. Da er bei der Züchterin nur das ruhige Wesen einer kleinen Frau kannte. Ich hoffe, dass verwächst sich noch mit der Zeit.
Leon hat ein neues Körbchen bekommen:
Das hat uns leider auch noch nicht weiter gebracht. 🙁Leider hilft Zyklene nur bedingt.
Nein Omina ist genau das Gegenteil, wie ich ja oben schriebVorgestern war mein Vater zu Besuch und zack war wieder Durchfall im Katzenklo.
Ist Omnia so ängstlich?
Ich glaub, Gorbi brauch einen Psychologen. 🙁
Aber auch erstaunlich, denn Omina die ja, wie du
schon sagtest, aus der gleichen Zucht kommt, hat vor nix und niemand Angst.
Wenn hier jemand an meiner Tür klingelt, schmeißt sie sich gleich ran. 😱
Ich glaub, Gorbi brauch einen Psychologen. 🙁
Ich glaube, dass bei Züchtern, die große Gruppen und recht viele Würfe haben, einige Tiere einfach "untergehen".Ich persönlich bin überrascht, daß Katzen vom Züchter solche Ängste zeigen. Das spricht nicht unbedingt für die Züchter 😳
Ich glaube, dass bei Züchtern, die große Gruppen und recht viele Würfe haben, einige Tiere einfach "untergehen".
Aber Besuch kann ich mir erstmal nicht mehr einladen. Ich hatte schon überlegt, ob wir vielleicht nicht die richtige Familie für ihn sind. aber ihn weg geben ist auch keine Lösung.
Ich möchte nochmal sagen, dass viele Angstkatzen auch einfach Zeit brauchen,
um zu lernen, dass nichts passiert. Das geht aber wirklich nur, wenn man kein
Vermeidungsstratege ist.
Man muss scheinbar bei einem alleinstehenden Züchter auch aufpassen, ob Katzen auch Männer gewohnt sind. .
Oh Stanzi,
wagt Schrödi endlich die Annäherung an seine hübsche Lebensgefährtin Omina? Ich freu mich so für Euch.