Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, kurz vorm Eindösen. 🙂Dann seid ihr alle entspannt 😉.
Stell dir vor, ich musste mir nun schon wieder einen neuen Stecker bestellen,Feliway ist unterwegs.
Ja, ich weiß auch nicht, ob ich immer welche aus der Montagsproduktion habe.Stecker durchgeschmort? Herrjee... Ich habe zwei Stück, einen oben und einen unten. Die waren ja nur einmal im Einsatz bisher... jetzt machst du mir Angst.. bin ja auch tagsüber arbeiten. 😱
Ja gerne mal wieder auf einen Kaffee/Tee, wenn dir danach ist. Meld dich einfach. 🙂Oh toll stanzi das sieht doch super aus bei den beiden ... tolle miez dir omina hoffe ich kann sie bald live kennen lernen.
Komm doch mit Anja zusammen Omina (und Schröder und mich) besuchen.🙂Das sieht ja super aus 🙂 Ich freue mich schon, wenn ich die Maus kennen lernen darf. 🙂
Stecker durchgeschmort? Herrjee... Ich habe zwei Stück, einen oben und einen unten. Die waren ja nur einmal im Einsatz bisher... jetzt machst du mir Angst.. bin ja auch tagsüber arbeiten. 😱
Ich habs befürchet. Wobei ich das auch schon bei ganz normalen Hauskatzen gesehen habe. 😕Ja, das liegt an der Missbildung bzw. zu kurzen Tränenkanäle,
Huch, wieviele Katzen hast du denn eigentlich?😳Selbst bei meinem schwarzen Perser, mit großer, dicker Nase läuft regelmäßig Tränenflüssigkeit aus den Augen. Sein Bruder mit schmaler, zarter Nase hat das Problem gar nicht.
Da stimm ich mal aus vollem Herzen zu. 😀Und ich glaube, dass alle cremefarbenen Perser/Briten extrem sturr sind.
Ja, das liegt an der Missbildung bzw. zu kurzen Tränenkanäle, die wohl von den Persern vererbt wurden sind. Leon hat auch das Problem am rechten Augen. Bei den überzüchteten Persern ist es noch viel schlimmer. Selbst bei meinem schwarzen Perser, mit großer, dicker Nase läuft regelmäßig Tränenflüssigkeit aus den Augen. Sein Bruder mit schmaler, zarter Nase hat das Problem gar nicht.
Und ich glaube, dass alle cremefarbenen Perser/Briten extrem sturr sind.