Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Dann seid ihr alle entspannt 😉.

A

Werbung

13099143rf.jpg

Hallo Stanzi, dass sieht doch schon richtig gut aus 🙂. Glaub nicht, dass bei uns schon alles im grünen Bereich ist, hier gibt es immer noch Zickereien, Weiber halt 🙄.

Constanze... suuuuper toll. So dicht liegen Fine und Chicco nicht zusammen. 😳 No way im Moment. Auch nicht für ein paar Minuten.

Alles super bei euch. Aus ein paar Minuten werden dann später mehr und irgendwann schlafen sie nebeneinander. Bestimmt.

Ein paar neue Fotos von uns:

Ready for space/ Püppi in der Weltraumkapsel

Wenn gehts denn nun los?

Der Korb, Katze und Korb sind unzertrennlich. 🙄

Die Maus war hier doch grad noch...

Lucy, die wohl freundlichste Katze der Welt :pink-heart:

Ach Melanie, deine Fotos sind so wunderschön wie deine Katzen. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Und ich wünsche allen, die im Zusammenführungsdilemma stecken ganz viel Ruhe, Entspannung, Harmonie, Glücksgefühle, schöne Momente usw.
Wenn jemand weiß, dass das viel Zeit und noch mehr Nerven kostet, dann bin ich es.
Aber ich freue mich auch über ganz kleine Fortschritte, Hauptsache, die Richtung stimmt schon mal.

Das können wir brauchen 🙄 Besonders Fine ....
Aber immerhin gab es die letzten zwei Tage kein Gefauche und Chicco macht einen Bogen um Fine... hoffentlich entspannt es sich bei uns bald... 😳
Feliway ist unterwegs.

Werbung:
Feliway ist unterwegs.
Stell dir vor, ich musste mir nun schon wieder einen neuen Stecker bestellen,
weil mein alter durch geschmort war. Und das schon zum 2. Mal. 😱

Und ist doch gut, dass er sie in Ruhe lässt, dann ist er kein Mobber.

Stecker durchgeschmort? Herrjee... Ich habe zwei Stück, einen oben und einen unten. Die waren ja nur einmal im Einsatz bisher... jetzt machst du mir Angst.. bin ja auch tagsüber arbeiten. 😱

Oh toll stanzi das sieht doch super aus bei den beiden ... tolle miez dir omina hoffe ich kann sie bald live kennen lernen.

und deine katzen sind auch wunderschön melanie

Stecker durchgeschmort? Herrjee... Ich habe zwei Stück, einen oben und einen unten. Die waren ja nur einmal im Einsatz bisher... jetzt machst du mir Angst.. bin ja auch tagsüber arbeiten. 😱
Ja, ich weiß auch nicht, ob ich immer welche aus der Montagsproduktion habe.
Allerdings sind sie bei mir ja auch wirklich 24 Stunden im EInsatz und das über Wochen.😕
Gebrannt hat zum Glück auch nichts, aber es hat gestunken wie Hulle.🙄

Oh toll stanzi das sieht doch super aus bei den beiden ... tolle miez dir omina hoffe ich kann sie bald live kennen lernen.
Ja gerne mal wieder auf einen Kaffee/Tee, wenn dir danach ist. Meld dich einfach. 🙂

Das sieht ja super aus 🙂 Ich freue mich schon, wenn ich die Maus kennen lernen darf. 🙂

Werbung:

Ich habe den Stecker auch monatelang benutzt. Bei mir war alles in Ordnung. Ich denke, du merkst es langfristig, wenn der Stecker nicht in Ordnung ist. Halte ruhig immer mal deine Nase ran 🙂

9obdcu69wr5.jpg

Gorbi sagt auch mal wieder Hallo. 🙂

Ich hätte noch einen Catitude-Stecker, wenn jemand einen brauch ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein tolles Bild von Gorbi. :pink-heart:
Er ist echt schon ein richtig Großer.

Cathleen,

super süßes Bild. Traumkaterchen. :pink-heart:

Werbung:
Kann mir jemand sagen, warum einige Katzen immer diesen braunen Schlodder unter den Augen haben?
Omina hat das leider auch und es ist extrem hartnäckig.
Leider hat die Züchterin mich erst auf dieses Problem aufmerksam gemacht,
als ich es sowieso selber schon bemerkt hatte.

Haben einige eurer Briten das auch? Und liegt das an zu kurzen Tränenkanälen?
Seltsamerweise hat der Schröder das gar nicht, obwohl er auch eine ziemlich kurze Nase hat.

13211819nt.jpg

Ja, das liegt an der Missbildung bzw. zu kurzen Tränenkanäle, die wohl von den Persern vererbt wurden sind. Leon hat auch das Problem am rechten Augen. Bei den überzüchteten Persern ist es noch viel schlimmer. Selbst bei meinem schwarzen Perser, mit großer, dicker Nase läuft regelmäßig Tränenflüssigkeit aus den Augen. Sein Bruder mit schmaler, zarter Nase hat das Problem gar nicht.
Und ich glaube, dass alle cremefarbenen Perser/Briten extrem sturr sind. :grummel:

Ja, das liegt an der Missbildung bzw. zu kurzen Tränenkanäle,
Ich habs befürchet. Wobei ich das auch schon bei ganz normalen Hauskatzen gesehen habe. 😕

Selbst bei meinem schwarzen Perser, mit großer, dicker Nase läuft regelmäßig Tränenflüssigkeit aus den Augen. Sein Bruder mit schmaler, zarter Nase hat das Problem gar nicht.
Huch, wieviele Katzen hast du denn eigentlich?😳

Und ich glaube, dass alle cremefarbenen Perser/Briten extrem sturr sind. :grummel:
Da stimm ich mal aus vollem Herzen zu. 😀

Ja, das liegt an der Missbildung bzw. zu kurzen Tränenkanäle, die wohl von den Persern vererbt wurden sind. Leon hat auch das Problem am rechten Augen. Bei den überzüchteten Persern ist es noch viel schlimmer. Selbst bei meinem schwarzen Perser, mit großer, dicker Nase läuft regelmäßig Tränenflüssigkeit aus den Augen. Sein Bruder mit schmaler, zarter Nase hat das Problem gar nicht.

Unser Perserchen hatte es auch ganz schlimm, als er zu uns kam. Ich habe dann immer sehr darauf geachtet, dass er keine kalte Luft an die Augen bekam. Im Winter habe ich ihn nicht raus gelassen, nur von Frühjahr bis Herbst. Mit der Zeit wurde es immer besser und war nach einem Jahr praktisch weg, obwohl ich keine Medis gegeben habe.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben