Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist sie, die Widerlegung der Aussage, dass Briten sehr ruhig, fast phlegmatisch sein sollen.

Nicht diese Katze. Die kann Wände quer rauf laufen. 😱
Ich glaube ich muss nach den ruhigen Jahren mit meinen Senioren nochmal umdenken
und vor allem umgestalten (kratz- und tobetechnisch gesehen).

Lasst euch von ihrem äußeren nicht täuschen, da steckt ein Raubtier drin.
Der Fuß meines Freundes musste auch schon dran glauben, als er harmlos
unter der Bettdecke hervorlugte. 😀

Die macht nur Pause.

13285563ft.jpg

A

Werbung

Hier ist sie, die Widerlegung der Aussage, dass Briten sehr ruhig, fast phlegmatisch sein sollen.

Nicht diese Katze. Die kann Wände quer rauf laufen. 😱
Ich glaube ich muss nach den ruhigen Jahren mit meinen Senioren nochmal umdenken
und vor allem umgestalten (kratz- und tobetechnisch gesehen).

Lasst euch von ihrem äußeren nicht täuschen, da steckt ein Raubtier drin.
Der Fuß meines Freundes musste auch schon dran glauben, als er harmlos
unter der Bettdecke hervorlugte. 😀

Die macht nur Pause.

13285563ft.jpg

Ich glaub Dir kein Wort 😎, Omina sieht so brav aus, die macht keinen Blödsinn. 😀

Ich glaube, da steckt so gaaaanz verborgen was von einer Siam oder einer Bengal drin.
So eine Britenkatze habe ich noch nie erlebt. 😱

Ich glaube, da steckt so gaaaanz verborgen was von einer Siam oder einer Bengal drin.
So eine Britenkatze habe ich noch nie erlebt. 😱

Echt? Ich hab zwei davon. 😀
Omnia sieht so aus als könnte man sie mit einem Federwedel wahnsinig machen. 🙂
Gorbi wird bei den Nylonzelten total verrückt, so schnell sind die Dinger aber auch wieder kaputt.

Echt? Ich hab zwei davon. 😀
Omnia sieht so aus als könnte man sie mit einem Federwedel wahnsinig machen. 🙂
Gorbi wird bei den Nylonzelten total verrückt, so schnell sind die Dinger aber auch wieder kaputt.
Omina steht auf alles was sich irgendwie bespielen lässt.
Vor allem rennt sie Bällen wie bekloppt hinterher.
Und das wirklich Witzige ist, wenn sie hoppelt wie ein Hase, wenn sie ihre "Beute" erlegen will.
Das muss ich unbedingt mal filmen. Das ist zu herrlich.😀

Omina steht auf alles was sich irgendwie bespielen lässt.
Vor allem rennt sie Bällen wie bekloppt hinterher.
Und das wirklich Witzige ist, wenn sie hoppelt wie ein Hase, wenn sie ihre "Beute" erlegen will.
Das muss ich unbedingt mal filmen. Das ist zu herrlich.😀

Und wenn der Schrödi sich das erstmal abgeschaut hat, haste Leben in der Bude. Dann ist die Tassensammlung in der Küche wohl Geschichte. 😀

Werbung:
Der Schröder ist wie paralysiert von soviel Power. 🙄
Ich hatte ja auch was "Ruhiges" gesucht.

Aber wahrscheinlich ist die Definition von ruhig relativ relativ.

Einfach wunderschöne Tiere!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich reihe mich auch mal leise hier ein. 🙂
Hab heute den Kaufvertrag für eine Highländerin abgeschlossen. Eine Kastratin von einer Züchterin. Sie wurde gestern kastriert und wenn nichts dazwischen kommt kann ich sie Freitag nächster Woche abholen *hibbel*

Hui, dann hibbel ich mal mit dir mit. Wie alt denn?

Werbung:
Hui, dann hibbel ich mal mit dir mit. Wie alt denn?

Danke 🙂
Sie ist am 28.06.09 geboren und hat die Farbe Seal silver tabby point.

Hier ein Bild was ich von der Züchterin geschickt bekommen habe:

13314389wl.jpg

Wunderschön. :pink-heart:
Ich träume ja auch immer noch von einem Blauauge.
Na ja vielleicht im nächsten Leben.😳

Wunderschön. :pink-heart:
Ich träume ja auch immer noch von einem Blauauge.
Na ja vielleicht im nächsten Leben.😳

Mein Traum war es eigentlich, irgendwann einem Birmchen vielleicht mal ein Heim geben zu können. Ich finde die vom Charakter her toll und hatte mal Bilder von einigen gesehen mit einer ähnlichen Zeichnung wie jetzt oben die BLH. Blaue Augen, bischen tabby im Gesicht... Heller Körper.
Als ich Tiffany (so heißt sie von der ZÜchterin aus, das werde ich nicht mit übernehmen) beim stöbern der ebay Kleinanzeigen sah: da war meine optische Traumkatze gefunden.
Ich wollte mir auch mal den Traum von einem Birmchen erfüllen. Aber da werden fünfjährige Kastraten nur zu oder mit einem Kitten vermittelt oder nicht in eine bestehende Katzengruppe...
Jetzt wird es eine BLH. Und ich freue mich. Nur noch eine Woche... :zufrieden:

Edit: Constanze, ich finde es schön das Du wieder hier angemeldet bist. Auch ich habe immer gerne Bilder und neues von Deinen Katzen gelesen. Und auch von Caspar. Wird es da einen neuen Thread mal geben? Mich würde interessieren wie es dem Kerlchen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenhibbelei: Ich habe grade mit der Züchterin gesimst und ich fahre Sonntag noch mal hin zum besuchen. *freu*

Werbung:
Ich gebe mein Bestes und nehm die Knipse auf jeden Fall mal mit 🙂

Edit: Constanze, ich finde es schön das Du wieder hier angemeldet bist. Auch ich habe immer gerne Bilder und neues von Deinen Katzen gelesen. Und auch von Caspar. Wird es da einen neuen Thread mal geben? Mich würde interessieren wie es dem Kerlchen geht.
Danke dir. Kaspar geht es soweit gut, bis auf seine schlimme Sonnendermatitis an seinen Ohren.
Das muss wohl auf jeden Fall operiert werden. Allerdings will das kein Verein bezahlen bzw. sich beteiligen.
Ansonsten lebt er mittlerweile fast nur noch bei den Nachbarn von meinem Freund, dort ist die große Scheune
mit den vielen Mäusen und im Winter der schöne Ofen in der Küche.
Und sie können richtig mit ihm spazieren gehen, er läuft wie ein Hund nebenher.

Sorry an die anderen für OT.😳

So, bin wieder da, meine Fotoausbeute ist aber sehr bescheiden. 😳 Ich habe das Teilchen erst seit Mittwoch weil meine alte die Flügel gestreckt hat. Irgendwie werden die teilweise noch bissl verschwommen.

Gut, hier habe ich auch ohne Blitz geknipselt. Sie ist Fremden gegenüber schüchtern und lag fast die ganze Zeit auf der Sitzfläche von einem Stuhl, der an den Tisch geschoben war. Also war sie praktisch unter dem Tisch. Nicht der hellste Ort... Und mit dem Blitz wollte ich sie net stören.

Hier war sie sich grade am putzen und schaute auf.
13343108ql.jpg

13343110hk.jpg

13343111pd.jpg

Ihre Tochte Zahra aus ihrem ersten Wurf 2010
13343107ia.jpg

Dieses Mädel ist aus ihrem zweiten Wurf und verbleibt bei der Züchterin
13343106uq.jpg

Die sind alle drei sozusagen "genau mein Sound". 🙂
Wirklich süß. Und du musst ja auch nicht mehr lange geduldig bleiben.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben