Ich hatte, bis auf wenige Ausnahmen, irgendwie immer nur Weiber hier wenn ich Haustiere hatte. Ganz früher die Hamster, bei den Meerschweinchen auch.
Ich weiß net warum, ich bin irgendwie mehr der Mädels-Mensch. 🙂
Ja sie ist noch recht scheu. Sagte aber auch die Züchterin mir schon, das sie bei Fremden scheu ist und ihre Zeit braucht. Ich hatte sie dann auch gefragt wie sie anderen Katzen gegenüber ist. Von sich aus sucht sie keinen Streit, geht dem aus dem Weg. Aber wenn sie angegangen wird, dann kommt wohl auch was zurück. Und das war mir wichtig. Nicht das sie sich hier evtl. von Emsch unterbuttern lässt.
Ihre Tochter Zahra ist da anders Fremden gegenüber (hatte ja auch hier mal ein Bild gepostet). Die kam ja bei meinem ersten Besuch auch sofort an und ließ sich streicheln, sie hat absolut keine Scheu vor fremden Menschen.
Ich hab mir jetzt auch einen Namen überlegt. Sie heißt von der Züchterin aus Tiffany. Das ist irgendwie absolut nicht mein Name 😳 und man muss ihn so lang aussprechen.
Ich möchte sie Tara nennen. Der Name kam mir in den Sinn, gefiel und blieb so im Sinn. 🙂
Tja und meine Mädels, da bin ich auch mal gespannt. Ich denke wenn, dann wird die größte Baustelle die Emmy. Die hat auch heute noch, zwei Jahre nach Zaris Einzug, immer noch mal was mit ihr auszudiskutieren...
Ich habe mir zur Vorsicht schon mal Zylkene besorgt. Für die Emmy.
Ich hab ja auch schon mal im Forum gelesen das Katergruppen manchmal harmonischer sind als Katzengruppen. Ich hab da keinen Vergleich aber die einzige, die sich für den Titel der Zicke bewerben könnte, ist die Emmy. Lil und Zari sind beide eigentlich lieb.