Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neu uns ist hier der Super-GAU.
Ich hatte ein furchtbares WE hinter mir. 🙁
Freitag war.Gorbi nochmal beim TA. Sie hatte ihn hoch genommen und an sich.gedrückt. Ich weiß nicht, ob es daran lag. Aber Kein wurde Freitag Abend plötzlich aggressiv und hat such paar mal auf Gorbi gestürzt und ganz böse geschrien.
Er hat das zwar bisher nicht wieder gemacht, aber.er.scheint etwas depressiv zu sein. Jetzt liegt er meist unterm Bett.
Oh man, ich hab Leon noch nie so böse erlebt 🙁 🙁
Gorbis Durchfall ist immer noch nicht weg. Aber den Termin für heute muss ich nach dem Wochenende absagen.
Oh, das wird sie bestimmt freuen zu hören, danke
Ja, das eigentlich schon. Meine zwei sind ganz scharf auf Feline Porta. Gibt´s aber nur ab und zu und dann auch immer noch mit Gänseschmalz. Ansonsten eigentlich das Übliche: Grau, Miamor, Almo, Terra Felis, Schesir... Wobei ich gerade auch etwas Querbeet füttere da meine zwei momentan seeeehr mäkelig sind.. Aber ich denke, Rohfett sollten sie genug bekommen Das mit dem Lachsöl hab ich mir auch schon überlegt. Habe auch schon die Kapseln seit ein, zwei Wochen daheim liegen... Aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz, meinen zwei das zu geben. Habe gelesen, dass bei zuviel Lachsöl das Ganze wohl abführend wirkt. Naja, seitdem liegen die Käpselchen nun im Glas und warten Wie viel gibst du denn? So ne ganze Kapsel (die sind ja schon recht groß 😕)? Einmal die Woche dann jeweils oder mehr oder weniger? Oje, ich will gar nicht wissen, wie meine Joyce schon aussehen würde, wenn ich sie nicht regelmäßig bürsten und "einpudern" würde