Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja die Idee, euch die " deutsche" Langhaarverwandtschaft mit in den Fred zu schmuggeln, wenn ihr wollt?
Vielleicht kann ich auch herausfinden, wo die Gemeinsamkeiten von BLH und DLH sind?
Mein Deutsch Langhaar Kater Mörfelchen : geboren 26.9.15
Die Rasse ist eine der ältesten von Deutschland, ganz klar abgegrenzt von dem Persern, wird von einigen wenigen Züchtern als Erhaltungszucht wieder belebt.
Ich lass mal liebe Grüße und eine Portion Trost da.
Nicht so schöne Neuigkeiten 🙁.
Bei uns gibt es viel Stress, so dass das Katzenforum bei mir auf Priorität 127 abgerutscht ist.
Ich glaube, ich fühl mich hier im Forum auch nicht mehr so richtig wohl.
Weiß auch nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Katzen eher so "nebenher" laufen.
Sie gehören natürlich zu meinem Leben und sind mir wichtig, aber mein Leben kreist nicht um die Katzen.
Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich wenn Schröder und Mina nicht mehr sind, keine Tiere mehr anschaffen werde.
Bis irgendwann vielleicht mal wieder.
hey ihr lieben, ich wollte nur mal eben geschwind hallo sagen! wir sind erfolgreich umgezogen, ich hab auch wieder internet - nur leider noch einiges zu tun, so dass ich noch nicht wirklich zeit für das inet gefunden habe.... 😳 es geht uns soweit gut, die bären finden es toll hier, ich auch 😉
ich melde mich bald wieder!! euch allen einen schönen sonntag!!
Ich freu mich auf Fotos von dir. Bin ab Sonntag auch wieder "oben", aber leider wieder nur ganz kurz.wir sind erfolgreich umgezogen, ich hab auch wieder internet - nur leider noch einiges zu tun, so dass ich noch nicht wirklich zeit für das inet gefunden habe.... 😳 es geht uns soweit gut, die bären finden es toll hier, ich auch 😉
ZückerchenDanke. Ja die Augen der kleinen sind aussergewöhnlich🙂
Wir sind ja nicht weg, haben nur die Version “Digitales Leben Light“ gewählt. 🙂Natürlich geht das reale Leben vor, aber ihr würdet hier fehlen .
Und ab und zu schau ich ja auch noch bei meinen blauen Lieblings-Amerikanern vorbei 😳
Wir sind ja nicht weg, haben nur die Version “Digitales Leben Light“ gewählt. 🙂
Und ab und zu schau ich ja auch noch bei meinen blauen Lieblings-Amerikanern vorbei 😳