Puschlmieze
Forenprofi
Oh nein, Daisy 🙁 Richte ihr mal mein Beileid aus. Ich durfte die Süße noch live kennenlernen.
Ja das mache ich. Daisy war so eine hübsche Maus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, Daisy 🙁 Richte ihr mal mein Beileid aus. Ich durfte die Süße noch live kennenlernen.
Panzerknacker ist voll der coole Name.
Ich bin für mehr Fotos!!!
Ach dann richte ihr doch bitte von mir auch ganz liebe Grüße und mein Beileid aus. Das tut mir sehr leid mit ihrer Daisy und ich vermisse Barbara hier sehr🙁Ja mit Barbara habe ich Kontakt, wir verstehen uns gut, sie mochte unser Mauseschnitz so gerne Sie musste vor kurzem auch eines ihrer Rudelmitglieder gehen lassen, Daisy ist gestorben 🙁 Ist traurig, jetzt hat sie noch ihre 9 Bären. Ihr geht es ansonsten gut 🙂
Ach dann richte ihr doch bitte von mir auch ganz liebe Grüße und mein Beileid aus. Das tut mir sehr leid mit ihrer Daisy und ich vermisse Barbara hier sehr🙁
Und die drei Panzerknacker sind wirklich so süß anzuschauen.
Sie machen einem immer gute Laune, weil man ihnen den Schalk im Nacken irgendwie schon ansieht. So süß die drei 🙂
Ich habe gerade mal wieder ein bisschen meine Festplatte aufgeräumt und dabei dieses furchtbar traurige Foto gefunden.
Seitdem kann ich nur noch heulen.🙁
Ich spoiler es aber, weil es sicher nicht jeder sehen mag.
Der Schröder war da schon gestorben, die Tierärztin schon weg.
Aber ich habe ihn extra noch hier gelassen, damit Omina sich verabschieden kann.
Er lag in seinem liebsten Bettchen, in dem er immer gelegen hat, auch auf seiner letzten Reise. Es wurde mit ihm kremiert, damit er mit was hat, was ihn begleitet.
Wie er da so lag, dachte ich die ganze Zeit, er würde nur schlafen, aber dann fiel es mir immer wieder ein, dass er ja nie wieder aufwacht.
Das war der traurigste Tag in den letzten Jahren.
Wenn ihr nicht möchtet, dass ich das hier zeige, dann lösche ich auch wieder.
Aber es musste einfach mal raus. Es ist immer noch so schwer ohne den Dicken.🙁
Danke Frutti. Das ist gnaz lieb von dir.
Ich habe so sehr an ihm gehangen wie noch nie zuvor an einer anderen Katze.
Er fehlt mir so unendlich🙁
Das ist wirklich schade, aber das muss man dann wohl leider so akzeptieren.Ich soll Euch ganz lieben Dank und ebenfalls schöne Grüße von ihr ausrichten 🙂 Sie hat leider recht wenig Zeit und schafft es nicht mehr ins Forum zu schauen 😳
Ich hatte ja mal eine paar Tage Katzenbesuch von den "Nackies".Ja Schalk im Nacken kann man wohl sagen. Lieb und brav kann ja jeder 😎 Aber GENAU DAS lieben wir so an ihnen, sie sind einfach Gold wert
Ich glaube, das ist ganz unterschiedlich von Katze zu Katze.Unsere verbliebenen Katzen konnten sich auch verabschieden, wobei sie das nicht so richtig wollten.
Genau so geht es mir ja auch. Ich habe zuvor schon andere Katzen gehabt, aber nie habe ich so ein Band der Verbundenheit mit ihnen gehabt.Consti, vielleicht hast du an Schröder genauso gehangen wie ich an meiner geliebten Luna. Als sie starb brach für mich eine Welt zusammen, ein Teil meines Herzens ist mit ihr gestorben und nie mehr erwacht. Ich habe Luna sehr sehr geliebt, wie keine Katze vor und auch nach ihr 🙁 Sie war etwas besonderes, nie hätte ich gedacht, das Trauer so gross und tief sein kann, obwohl ich schon fünf Katzen vor ihr gehen lassen musste. Ich habe ein Jahr gebraucht um halbwegs über ihren Verlust hinwegzukommen, immer wieder kamen mir die Tränen.
Obwohl wir hier noch unsere Panzerknacker und Jessy hatten und ich sie wirklich sehr liebe, konnten sie mir nicht über den Verlust hinweg helfen.
Leibe Sandy, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal schreibst, wie du zu Emely gekommen bist.Erst 1 1/2 Jahre später wurde mein Schmerz geheilt, mein Seelenheil kam zu mir und hilft mir bis heute alles erträglicher zu machen. Dieses kleine Seelchen heißt Emely. Erst sie schaffte es, das ich nicht mehr so um meine kleine Mauseschnitz trauere und mit Freude an sie denke Emely hat mich gefunden, denn ich hatte nicht gesucht. Das Schicksal brachte sie zu mir und darüber bin ich sehr glücklich.
Liebe Consti, ich weiß was Trauer und Schmerz um ein geliebtes Tier bedeuten und auch wie schön es ist wieder eine Herzenskatze zu haben,welche die Seele heilt
wunderschöne Katzen mit ganz tollen Augen
Da ist ja die tolle Mädels WG! Du hast aber ein schöne Couch.
Auf dem dritten Bild guckt Omina aber ziemlich entgeistert aufgrund der wilden Spiele 😀
Oder Tutti hält nix von ihrer Rassebeschreibung 😎
Vielleicht eine fett gewordene Siamkatze😀