Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo sind die tollen Highlander/ BLH
Themenstarterdivachin
Beginndatum
L
Luisa -Mia
Neuer Benutzer
Hallo,
Gibt es eigentlich ,charakterliche Unterschiede ,zwischen Britisch KH und LH ?
Mir gefallen beide 🙂
LG Luisa
A
Werbung
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
Hey 😉
Soweit ich weiß gibt es da keine unterschiede 😉 im wesentlichen kannst du auf das Vertrauen was du im Internet findest...Die bestens Infos zum Charakter bekommst du meist auf den Seiten der Züchter 😉
Ich persönlich hab mich für nen blh Mädchen entschieden und warte schon sehnsüchtig darauf das sie einzieht 😉
Soweit ich weiß gibt es da keine unterschiede 😉 im wesentlichen kannst du auf das Vertrauen was du im Internet findest...Die bestens Infos zum Charakter bekommst du meist auf den Seiten der Züchter 😉
Ich persönlich hab mich für nen blh Mädchen entschieden und warte schon sehnsüchtig darauf das sie einzieht 😉
Danke Dir ,freut mich für dich,das du schon ein Kätzchen gefunden hast . Viel spass mit der kleinen 🙂
LG Luisa
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
Werden wir hoffentlich haben 😉 entweder diesen oder nächsten Samstag zieht sie dann bei uns ein und dann folgen natürlich Bilder
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
So diesen Sonntag ist es endlich soweit 🙂 unser kleines Highländer Mädchen zieht ein und ich bin schon so so so gespannt....hoffentlich ist unsere Mietze auch nett zu der kleinen aber da mache ich mir eher weniger Sorgen 😉 denn sie ist einfach himmlisch lieb gegenüber allen Tierchen...
Ein neuen Baum haben die zwei auch schonmal bekommen 😛 und ja da unten rechts neben dem Baum fightet unsere mietze gerade mit nem Baldrian Kissen 😀 haha
consti
Forenprofi
Ein ganz toller Baum, da wird sich eure neue Mitbewohnerin sicher freuen.
Für die Zusammenführung wünsche ich euch alles, alles Gute.🙂
Werbung:
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
Hey Consti 🙂
Auch wenn wir uns noch nicht "gelesen" haben bin ich schon nen kleiner Fan von dir, denn hab mir mal die Müe gemacht den Thread von Anfang an zu lesen 😉 und würde gerne mal wieder ein paar Bilder von dir sehen...
Allgemein finde ich auch, dass hier alles etwas eingeschlafen ist und ich hoffe das ändert sich wieder...naja ab Sonntag poste ich ja dann Bilder was das Zeug hält ^^
Und danke für dein Kommi...den Baum habe ich mir auch lange gewünscht und bin umso glücklicher das er endlich da ist. Nur unsere kleine Dame namens Bailey möchte da noch nicht so gern rauf :/ trauert wohl ihrem alten Plüschmonster hinterher ^^
Wie geht's dir denn sonst so ?
Lg Steffen
consti
Forenprofi
Oh, ein Fan. Das ist ja cool 😀.
Ja, wenig los hier. Die meisten haben eben doch eher die Kurzhaar-Variante.
Im BKH Thread steppt der Bär.🙂
In letzter Zeit mache ich wenig Fotos, weil meine sowieso fast nur schlafen und außerdem ist es so dunkel in der Wohnung. Und mit Blitz mag ich die Puschels nicht so gerne fotografieren.
Hier ein Bild von Frostbeule Schrödi, press an der Heizung.
Da haste wohl recht 😉 die bkh Variante ist halt noch mehr vertreten schaue da auch ab und an mal rein...aber naja wenn wir jetzt wieder fleißiger sind dann kommt auch hier wieder neuer Schwung rein....dein Schrödi ist wirklich bildhübsch ^^ sag mal wo ich gerade das cat on Ding sehe magst dazu mal nen Statement abgeben denn überlege mir auch eins zuzulegen...
Hier mal ein Bild von der kleinen Maliah...das Bild haben wir von der Züchterin erhalten 🙂
Werbung:
consti
Forenprofi
Das ist kein Cat-On, sondern die Billigvariante von Zooplus.😉
Und der Schröder liebt das Teil sehr. Und wenn es oppe ist, kann man für den Preis auch schnell ein neues kaufen. 🙂
Süß eure Kleine. Da freu ich mich auf neue Fotos.
Zuletzt bearbeitet:
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
Achso 😉 na dann werde ich mal bei zooplus nochmal etwas stöbern gehen...jap ich bin auch mal gespannt wie sehr sie sich verändert hat denn das Foto ist rund nen Monat alt...aber sind ja nur noch 1 1/2 Tage 😉
highlander
Erfahrener Benutzer
Das ist unser süßester Neuzugang! Ein Highlander in redpoint!
Hätte die Bilder gerne direkt in den Text eingefügt, aber weiß nicht wie!🙁 Vielleicht kann es mir einer erklären?!
Anhänge
20140110_072150.jpg
83,1 KB
· Aufrufe: 58
consti
Forenprofi
Der ist ja wunderschön.
Wie alt ist der Süße. Und wie heißt er denn?
Und vor allem, was sagen deine anderen dazu?
Zu den Bildern: Einfach beim Beitrag verfassen auf das Bildsymbol clicken und dann die zuvor kopierte Bildadresse einfügen.
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
^^ wie das ganze Waschbecken voll Plüsch ist
So morgen ist's endlich soweit ^^ bin schon voll aufgeregt
Werbung:
highlander
Erfahrener Benutzer
Unser süßer hat den Rufnamen Monti und ist jetzt 10 Monate alt. Ach unsere großen reagieren eigentlich ganz gut auf ihn. Gerade gibt es immer mal wieder kleinere Kämpfe, weil sie die neue Rangordnung festlegen wollen! Aber alles vollkommen im Rahmen. Kerle halt!😛
@consti: welche Bildadresse? Wo bekomm ich die her?😕
B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
@highlander
Dazu gehst einfach auf picr.de dann lädst dein Foto dort hoch und fügst den Link den du dann bekommst einfach in deinen Text den du gerade schreibst ein und fertig 😉 ist auch alles auf picr.de beschrieben
highlander
Erfahrener Benutzer
Danke für die Hilfe!
Das soll direkt belohnt werden mit weiteren tollen Fotos!
Hier unser Monti der sich in Szene setzt
und alle unsere Highlander, irgendwas war gerade spannend gewesen
consti
Forenprofi
Deine drei sind ja wirklich alle bildschön, aber Monti gefällt mir ganz besonders.
Ein Pointy ist ja immer noch mein heimlicher Traum.😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.