Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Nichts zu danken 😉 als Dankeschön bekommen wir ja nun hoffentlich viele schöne Bilder von dir und deinen Beauty's...So unsere kleine Maliah ist heute endlich eingezogen und ich bin ja sooooo Stolz auf die große (Bailey) denn sie ist völlig entspannt und hat die kleine akzeptiert...hier mal ein kleiner Schnappschuss von vorhin, morgen folgen dann bessere Bilder 😉

17032541dj.jpg

17033967ya.jpg

A

Werbung

Wow, so schnell akzeptiert? Das ist ja grandios.
Da freue ich mich aber für euch und das neue Zweier-Team.🙂

Naja also miteinander schmusen oder so tun sie noch nicht aber es gibt kein gefauche mehr und die beiden schlummern auch schon ^^ eine auf der Couch und die andere auf dem Kratzbaum und ich bilde mir ein das, dass eigentlich ganz gut ist 😉 ist ja schließlich die erste Zusammenführung für mich

Naja also leider ist das gefauche der alteingesessenen wieder da...es ist immer so das Bailey auf ihrem Baum sitzt und von dort eigentlich nur beobachtet wie die kleine hier in der Wohnung umherläuft...Aber sobald die große halt vom Baum runter geht und auf die kleine trifft faucht sie aber ich denke mal das ist noch normal oder ? Auch verwunderlich ist, dass sich die große nicht mehr frei bewegt sondern auf ihrem Baum nur sitzt..kleine Info von der großen, ihr Vorbesitzer hat sie mit gerade mal 8 Wochen bekommen...

Neuer Zwischenstand 😉 mit jede Menge spielen und leckerlis und schmusen mit beiden entspannt sich die Laage immer mehr...Bailee geht endlich alleine durch die Wohnung und frisst und benutzt ihr kaklo 🙂 vorhin konnte ich die zwei rund 30cm nebeneinander füttern ohne geknurre, und wenn doch was kam wurden die beiden mit nem Federwedel und nem Laser Pointer abgelenkt...

Hier mal ein Foto von der kleenen ^^ da würden 10 von ihr reinpassen 😀
17041135lf.jpg

Das mit dem Gefauche kann noch ein bisschen dauern.
Hier wird sogar heute noch gefaucht, wenn Mina dem Dicken zu nah auf die Pelle rückt.
Aber da gibt es mehr und bessere Infos im Zusammenführungs-Bereich.

Aber die Kleine ist wirklich ganz goldig 🙂.

Werbung:
Würde gerne mal wieder ein Bild von den beiden zusammen sehen 🙂

Wir machen hier erstmal Mittagspause 🙂

17042711ah.jpg

Endlich wird auch die Kratztonne mal genutz 🙂 ^^

17050708mf.jpg

So eine Zuckerschnute.:pink-heart:
Ich drücke euch natürlich weiter die Daumen, dass die beiden Damen ein nettes Gespann bilden.🙂

Danke schön für die Blumen 🙂

Also bisher wird's von Tag zu Tag ein wenig besser. Unsere große bewegt sich nun wieder frei durch die Wohnung und ist nicht mehr so zurückhaltend...Wenn die kleine zB gerade am Wasserbrunnen trinkt kommt die große schnell angelaufen und schnuppert ihr am Schwänzchen ^^. Wehe aber die kleine dreht sich dann um, dann wird kurz gefaucht von der großen und dann langsam wieder abgedampft 😀

Was auch langsam kommt ist, dass die große der kleinen hinterherläuft und ab und an mal andeutet ihr eine Wischen zu wollen aber das sehr zaghaft...ich denke aber das ist nen gutes Zeichen oder ? 🙂

Hier übrigens mal ein vorsichtiges Hallo von der Hausdame auch wenns hier nicht reinpasst 😉

17051910ed.jpg

Weitere Bilder folgen dann später 🙂

Gruß Bailee und Maliah

Zuletzt bearbeitet:
Hab gutes zu berichten 🙂 seit gestern Abend wird gespielt und von A nach B durch die Wohnung gelaufen ^^

Zusammen abhängen ist immernoch das schönste 🙂
17060996kz.jpg

Werbung:
Wie schön, ich freu mich für euch. Und vor allem für die beiden Tiger-Ladies.🙂

Hier wollte unbedingt jemand kleines guten Abend sagen 😉

17088485qe.jpg

Zum Wochenende neues von unseren 3 Jungs!

Gerade ist abhängen angesagt!😉

17096574jx.jpg

17096575kn.jpg

17096576ma.jpg

@ felizitas

Danke für die Blumen 🙂

@ highlander

Hast da wirklich ein paar Goldkörnchen bei dir 🙂
Und auch noch 2 Maskierte :pink-heart:

Werbung:
Schön, dass hier wieder so viele schöne Fotos gezeigt werden.🙂

Danke für die Hilfe!

Das soll direkt belohnt werden mit weiteren tollen Fotos!

Hier unser Monti der sich in Szene setzt.

Uii. Wo kann ich ihn abholen? Passt farblich zu meiner Meckertante Inci.😀

Ich mach zur Zeit auch kaum Fotos... die Katzen schlafen viel oder toben. Dazu ist es am Wochenende meist ziemlich dunkel..

und in 2 Wochen ziehen wir um.. Mir grauts schon!🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben