Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, danke. Der Schrödi ist wirklich ein Zückerchen, aber leider ein unverkäufliches und unverschenkbares Exemplar 🙂.

Und na gut ich werde es nochmal probieren meine große auf NF umzustellen und belese mich dazu hier im Forum nochmal genau.
Als der Schrödi zu mir kam, hatte er auch 2 Jahre lang nur TroFu bekommen.
Die Fischsorten von Schmusy oder Miamor sind ein guter Einstieg, weil sie stark riechen und die Katzen damit zum Fressen animieren.
Damit habe ich beim Dicken auch angefangen.

@ Guilie: Ist euer Umzugsstress schon vorbei oder kommt der noch?
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder Fotos von deinen zu sehen. Die beiden Zwerge sind doch sicher schon richtig groß geworden 🙂.

A

Werbung

Hallo Consti,

welches Trofu ist das?

Deine Beiden sind super süß :pink-heart:

Oh sorry, jetzt erst gesehen.
Also wir wechseln die Sorten ab, zwischen Hills, RC und Sanabelle.
Sicher nicht superhochwertig, aber Hills hat immerhin einen Fleischanteil von 42 % und die Enzyme helfen wirklich, das Problem ein wenig einzudämmen.
Es gibt jeden Abend ins Fummelbrett 2 Esslöffel für beide.

Danke 🙂
Ivi hat auch Probleme mit dem Zahnstein.

Unsere Beiden bekommen auch abends noch ein bisschen Trofu ins Fummelbrett. Ich werd´s mal versuchen.

Der Schrödi ist einfach super süß :pink-heart:

Unsere kleine ist iwie auch mehr Pelz als alles andere 😀 wiegt jetzt mit knapp 18 Wochen 1400g ^^ wohl eine der "kleinen Variante" ^^

Eine Saison...Na dann dauert es ja noch ne Zeit lang bis wir ihre wahre Fellpracht sehen 😉

😀 Kampf ums überleben

So hier mal wieder ein Bild 😉

Schlafen ist doch einfach das schönste:
17225826hn.jpg

Werbung:
Das Bild ist fantastisch.:pink-heart:

So eine kleine Süße :pink-heart:

Dankeschön :grin:

Jetzt seid ihr zwei wieder dran mit Bildern 😉

Dankeschön :grin:

Jetzt seid ihr zwei wieder dran mit Bildern 😉

Ich kann leider keine mehr beisteuern. Unsere kleine Winnie war ein Cremeschnittchen. Sie ist mit 4 Monaten gestorben 🙁
Danach zog dann Janic bei uns ein, damit Ivo nicht allein blieb. Sie sind Onkel und Neffe 🙂

Ich kann leider keine mehr beisteuern. Unsere kleine Winnie war ein Cremeschnittchen. Sie ist mit 4 Monaten gestorben 🙁
Danach zog dann Janic bei uns ein, damit Ivo nicht allein blieb. Sie sind Onkel und Neffe 🙂

:sad: das ja schade...aber umso schöner das Ivo nicht alleine bleiben musste und einen neuen Kumpel gefunden hat 🙂

@consti

Der Tipp mit dem Schmusy war Super denn unsere große isst endlich ein wenig Nassfutter 😉 und jeden Tag ein wenig mehr...Aber das hochwertigste ist es ja leider nicht...gibt's noch andere gute Sorten mit Soße ?

Werbung:
Das tut mir sehr leid.🙁
Aber deine beiden Kurzhaar-Bärchen finde ich auch ganz bezaubernd.
Vor allem die Schokoladen-Variante.:pink-heart:

@consti
Der Tipp mit dem Schmusy war Super denn unsere große isst endlich ein wenig Nassfutter 😉 und jeden Tag ein wenig mehr...Aber das hochwertigste ist es ja leider nicht...gibt's noch andere gute Sorten mit Soße ?
Das Schmusy mit dem reinen Fisch ist keine schlechte Sorte. Aber es ist eben kein Alleinfuttermittel.
Die anderen Schmusy-Sorten sind in der Tat nicht besonders hochwertig.
Allerdings halte ich persönlich jedes Nassfuter für besser als auschließliche Trockenfutterfütterung. Egal wie hochwertig es ist.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Unser Schokokater ist mein Herzenskater und ich sein Herzensmensch 🙂

Wie schön, wenn man seinen kätzischen Seelenverwandten gefunden hat.🙂
Und um diese Schmusefotos beneide ich dich natürlich.
Das machen meine leider nie.

Bei uns ist es auch ähnlich... Ich dachte, ich mach Leon nach dem schweren Verlust mit Gorbi eine Freude.
Aber zu mindest wird Gorbi von ihm geduldet..

Am Dienstag ist großer Umzugstag.
Wir haben die großen Bohrtätigkeiten vor dem Einzug gelegt. Sogar der catwalk ist schon an der Wand.
Die Miezen sind schon sehr traurig, dass die Lieblingsbäume und Liegeflächen schon weg sind.

Wir nehmen eine Umzugsfirma und die Bande zieht dann Dienstag erstmal zu meinen Eltern. Abends geht es dann in die neue Wohnung.
Hoffentlich nehmen das meine Sensibelchen gut auf. :verstummt:

Und noch ein paar Bilder

und eine Rarität:

😀

Oh ist das schön.:pink-heart:
yo221ktpixx3.jpg

Überhaupt finde ich dein Quintett so hübsch, die musst du in der neuen Wohnung mal häufiger wieder zeigen 🙂.
Für den Umzugstag wünsche ich euch und den Katzen gute Nerven.
Aber meistens nehmen die Katzen es ja recht relaxt.
Meine liebten die ganzen Kisten und Kartons und sind anscheinend echte Fans von Chaos *lach*.

Werbung:
Giulie, deine Fünferbande ist ja auch zum Knuddeln- und eine(r) hübscher als die (der) andere :pink-heart:
Vertragen sie sich denn gut untereinander?

Ich drück dir auch die Daumen, dass sie den Umzug gut bewältigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh das sind aber wirklich mal bezaubernde Bilder deiner süßen :pink-heart:
Die sind ja alle richtig fotogen 🙂 besonders das Bild wo die zwei aus der Sisalrolle kuscheln finde ich fabelhaft 😀 magst bei der Gelegenheit mal ein kleines Statement dazu abgeben wie die Rolle so ist ?

Und noch ein paar Bilder

Was ein hübscher ! Wusste gar nicht das es die bkh auch in shoko gibt:pink-heart:
Ja, da bin ich auch froh; sie lieben sich sehr :pink-heart:

17242405iv.jpg

Unser Schokokater ist mein Herzenskater und ich sein Herzensmensch 🙂

Das es Schmusy nur mit Fisch gibt wusste ich gar nicht bzw hab ich nicht gesehen :/ aber ja ich denke da genauso wie du mittlerweile, lieber nicht ganz so gutes NF als ausschließlich TF 😉

Das Schmusy mit dem reinen Fisch ist keine schlechte Sorte. Aber es ist eben kein Alleinfuttermittel.
Die anderen Schmusy-Sorten sind in der Tat nicht besonders hochwertig.
Allerdings halte ich persönlich jedes Nassfuter für besser als auschließliche Trockenfutterfütterung. Egal wie hochwertig es ist.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Guten Abend sagt unsere kleine Mailiah auf ihrem gerade gelieferten Cat-On 🙂

17268613ek.jpg

Haha, Britishlanghaar, hab dich grad gestalkt, nachdem ich deine Mikro-Fussel im Cat-On-Thread gesehen habe.
Eiine süße Plüschexplosion, wobei ich die Dame des Hauses trotz nicht edler Herkunft 🙂D) auch wunderhübsch finde.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben