Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Das hab ich mir beim Fotografieren auch gedacht 😀

Oh na dann drücken wir alle dir mal unsere insgesamt 8 Daumen !

Und wie geht's der Katzendame des Hause

A

Werbung

8 Daumen, na das ist doch super, das muss doch helfen. 🙂
Der Minidame geht es soweit gut, aber ich glaube sie ist ein bisschen traurig, dass der Schrödi immer mehr auf Abstand geht.
Aber vielleicht ist er ja wirklich ernsthaft krank. Wir werden es nächste Woche erfahren.🙁

Auch bei uns sind alle Daumen für den Schrödi gedrückt.

Stanzi, hier sind alle verfügbaren Daumen und 12 Pfötchen für Schrödi gedrückt. Luna schickt ihm noch ein ganz dickes Nasenbussi *schmaaaaaaaaatz*

Vielen Dank an euch.

Hier ein Bild zum Montag Morgen 😉

Relaxen ist halt das beste auf der Welt:

17533580mb.jpg

Werbung:
Das ist ein Montag Morgen, wie er mir auch gefallen würde :yeah:

Hallo,

dann will ich mal auch unseren Highlander vorstellen:

Das ist Armani, cream point, 9 Monate alt

qnsplge7_jpg.htm

wx426dje_jpg.htm

8glfihk3_jpg.htm

Ganz liebe Grüße an Giulies Gorbi, der ist nämlich Armanis Onkel.
:verschmitzt:

Kathi
mit Armani und Amadeus

Der Schrödi ist leider herzkrank. Hat ein stark vergrößertes Herz (Referenzwert 5-6 und er hat 8).
Nun bekommt er jede Menge Medikamente, die hoffentlich helfen.🙁

Mina geht es gut. Sie liebt den Rascheltunnel.

17597248el.jpg

Der Schrödi ist leider herzkrank. Hat ein stark vergrößertes Herz (Referenzwert 5-6 und er hat 8).

17597248el.jpg

Oh wie niedlich :pink-heart:

17597248el.jpg

Wir drücken dem Schrödi alle Daumen, dass die Medis helfen. Unser Hund Nobi war auch viele Jahre herzkrank und bekam Tabletten. Er hat damit noch eine ganze Reihe von Jahren gelebt und es ging ihm gut mit den Tabletten. Hauptsache, du bekommst die Tabletten in ihn rein 🙁

Werbung:
Danke.🙂
Das mit den Tableten ist so eine Sache. Mit viiiiiel Malzpaste und Bierhefe klappt es so einigermaßen.
Aber ich muss immer aufpassen wie ein Schießhund, dass er nicht drumrum frisst.

Alles Gute für den süßen Schrödi!

Meine Milla ist auch Herzkrank. Obwohl sie erst zwei Jahre alt ist. Bei ihr wurde letzten Sommer HCM und Wasser in der Lunge festgestellt. Da war sie erst ein Jahr alt. Nachdem sie Medis bekommen hat, ging es ihr nach einigen Wochen auffallend besser. Seit dem spielt sie wieder fröhlich und ist putz munter. Ich drück euch die Daumen, dass Schrödi mit den Medis auch so gut klar kommt. Du musst bestimmt ACE-Hemmer geben, oder? Da gibt´s Prilium als flüssige Variante. Mit der komme ich besser klar als mit Dimazon oder anderen Tabletten. Aber bei den Beta-Blockern und Entwässerungstabletten muss ich auch immer tricksen. ;-)

Ich wünsche euch noch vieeel Zeit miteinander!!!

Vielen Dank Lassi. Bisher klappt die Medikamenten-Gabe wirklich viel besser als gedacht.
Ich bin wirklich froh, weil ich mit deutlich mehr Widerstand gerechnet hatte.

Das mit deiner Milla tut mir wirklich leid, sie ist ja noch so jung. Aber schön, dass es ihr mit den Medikamenten wieder gut geht. Das freut mich für euch.🙂

Hallo ihr lieben BLH-Fans 🙂
Ihr habt ja echt tolle Tiere hier! :pink-heart:
Ich dachte, ich reihe mich auch mal ein und zeige euch meine zwei Plüschis 🙂
Sie sind, auch wenns mans auf den ersten Blick vllt nicht sieht, Vater und Sohn ^^
liebe Grüße, die GamerCat

Anhänge

• zzziggy.jpg
    zzziggy.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 58
  • zzzhappy.jpg
    zzzhappy.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo ihr lieben BLH-Fans 🙂
Ihr habt ja echt tolle Tiere hier! :pink-heart:
Ich dachte, ich reihe mich auch mal ein und zeige euch meine zwei Plüschis 🙂
Sie sind, auch wenns mans auf den ersten Blick vllt nicht sieht, Vater und Sohn ^^
liebe Grüße, die GamerCat

Oh, das sind die von den Zauberperlen, oder?

Ich fand itchy immer schon ganz hübsch. Allerdings ist diese cattery auch mit Vorsicht zu genießen.

Werbung:
Hallo,

dann will ich mal auch unseren Highlander vorstellen:

Das ist Armani, cream point, 9 Monate alt

qnsplge7_jpg.htm

wx426dje_jpg.htm

8glfihk3_jpg.htm

Ganz liebe Grüße an Giulies Gorbi, der ist nämlich Armanis Onkel.
:verschmitzt:

Kathi
mit Armani und Amadeus

Oh, das ist ja toll. Hätte ich nicht schon 5, wäre ich bei Amadeus und Armani schwach geworden. Die sind ja auch voll mein Beuteschema. :pink-heart:
Liebe Grüße zurück! 🙂
Gorbi sieht gerade aus wie ein zerrupftes Huhn. Überall hat er Knoten und weigert sich mich mal wirklich ran zulassen. Ich glaube langsam, die Kater sind Zicken unter den Katzen. 🙄

@consti: Schrödi nimmt wohl auch alles mit? 🙁
Helfen die Tabletten denn?

Ich muß auch mal neue Bilder reinstellen. Für mich ist es zur Zeit etwas anstrengend, da wir bald Nachwuchs erwarten und dieses Mal nur mit 2 Beinen und ohne Fell. 😀

Wow Giulie woher wusstest du das? 😀

Ich muss sagen, ich habe mit der Cattery eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Wir haben ein fettes Starterpäckchen bekommen und können uns auch immer melden, wenn wir mal ein Problem haben sollten.
Und die 2 Kater sind super lieb :pink-heart:

Wow Giulie woher wusstest du das? 😀

Ich muss sagen, ich habe mit der Cattery eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Wir haben ein fettes Starterpäckchen bekommen und können uns auch immer melden, wenn wir mal ein Problem haben sollten.
Und die 2 Kater sind super lieb :pink-heart:

Ich weiß, warum Iggy aus der Zucht genommen wurde. Ich versteh allerdings nicht, warum mit den Nachkömmlingen weiter gezüchtet werden soll.
Aber hauptsache er und sein Sohn sind gesund. 🙂
Mein Gorbi stammt aus einer befreundeten Zucht, deswegen habe ich den Werdegang von der Cattery mit verfolgt.
Ich würde mir auch keine BLH mehr kaufen. Zu mindest nur nach Studieren der Stammbäume.

jo den beiden gehts gut 🙂
Ich hab dir mal ne private Nachricht geschrieben, ist die angekommen? (bin ja neu hier und hab noch nie ne PM geschrieben hier^^)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben