Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Haha, Britishlanghaar, hab dich grad gestalkt, nachdem ich deine Mikro-Fussel im Cat-On-Thread gesehen habe.
Eiine süße Plüschexplosion, wobei ich die Dame des Hauses trotz nicht edler Herkunft 🙂D) auch wunderhübsch finde.🙂

😀 guten Abend Stalker

Plüschexplosion ist auch nen geniales Wort ^^ aber da hast du einfach recht. Die kleene Maus wird iwie von Tag zu Tag plüschiger..

Und ich soll ein herzliches Dankeschön von der Dame des Hauses bestellen, sie hat sich sehr über das Kompliment gefreut 😉

A

Werbung

Guten Abend sagt unsere kleine Mailiah auf ihrem gerade gelieferten Cat-On 🙂

17268613ek.jpg

Mir fällt zu dem Bild nur eins ein: "MEINS" 😀

Was ist plüschiger, the Little Maliah oder das Fell 😀

17278972vz.jpg

... ein Suchbild :yeah:

Meine zwei kleinen Katzenmädchen Inci und Roxy feiern heute ihren ersten Geburtstag! :pink-heart:
wie schnell doch die Zeit vergeht.... Montag wird Gorbi dann auch schon zwei Jahre. 🙂

Der Umzug ist auch überstanden. Die 3 Mädchen haben sich relativ schnell eingewöhnt. Die Kater brauchten schon etwas länger.
Gorbi miaut jetzt jeden morgen ab 7 Uhr lautstark. Ich hoffe, das gibt sich noch.
laut miaut hatte er eigentlich vorher noch nie.

Werbung:
Na das freut mich für dich das der Umzug endlich überstanden ist 🙂 habt ihr euch eigentlich vergrößert von den qm her ? Ich denke mal gorbi vermisst einfach die alte Wohnung und ich schätze geb ihm mal eine Woche und dann ist alles wieder gut 🙂 wenn du magst würden wir uns sehr über neue Fotos von dir freuen 😉

Wie schön, dass ihr es überstanden habt.
Das wird schon noch. Am Anfang ist eben alles neu: Geruch, Geräusche usw.
Wohnt ihr denn jetzt in Leipzig?

Der Schröder hat manchmal einfach so einen trockenen Witz.
Ich könnte mich immer schlapp lachen, wie er so sein Fummelbrett belauert.😀

17305572fr.jpg

:pink-heart::pink-heart: Schröder

Wasn das für nen tolles Fummelbrett ?

Die gabs mal bei Zooplus. Jetzt aber wohl nicht mehr.

Hallo ihr Lieben,

von meinen beiden Kuschelbomben gibt´s auch ein paar Fotos.
"Fee" (weiß) hat dieses Jahr ein unglaublich puscheliges Winterfell bekommen. sie ist regelrecht explodiert. 🙂 Winzige Katze, riesen Mähne. Sie sieht aus wie ein weißer Löwe und ich muss täglich fleißig kämmen.
Meine andere Highlanderin "Milla" (grau) hat ein ganz anderes Fell. seidenweich und total unkompliziert... sie ist auch viel großer und schwerer als die kleine Fee. beide sind 2 Jahre alt. kennt ihr das von euren BLH?

Viele liebe Grüße

17333213jx.jpg
[/IMG]
17333027wl.jpg
[/IMG]
17333214we.jpg
[/IMG]

Werbung:
so süß sind deine Beiden :pink-heart: Fee sieht aus wie eine kleine Wolke

Deine beiden sind wirklich wunderschön.
Ja, es gibt große Unterschiede bei den Highlandern.
Welche mit mehr Britischem Anteil, die sind deutlich schwerer und massiger und haben nicht diese immense Unterwolle
und die, die man kaum noch von Perserkatzen unterscheiden kann, weil mittlerweile so viel Perseranteilteil mit dabei ist.
Dementsprechend zierlich und befellt sind sie.

Deine beiden sind wirklich wunderschön.
Ja, es gibt große Unterschiede bei den Highlandern.
Welche mit mehr Britischem Anteil, die sind deutlich schwerer und massiger und haben nicht diese immense Unterwolle
und die, die man kaum noch von Perserkatzen unterscheiden kann, weil mittlerweile so viel Perseranteilteil mit dabei ist.
Dementsprechend zierlich und befellt sind sie.

Das kann ich nur bestätigen. Unser Perserkater sah eigentlich genau so wolkig aus wie die kleine Fee :yeah:

17346152of.jpg

und unsere Winnie wäre auch eine BLH-Dame mit viiiel Unterwolle geworden

10578728mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Felizitas, die beiden sind ja wirklich total hübsch.
So traurig, dass die kleine Winnie so früh gehen musste.🙁
Wie alt wurde denn dein Perserkaterchen?

Ich habe mich übrigens besonders über dieses Bild gefreut,
weil das leider auch nach über einem Jahr immer noch sehr selten vor kommt,
dass der Schröder so viel Nähe zulässt.

17307632bu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Consti, wir schätzen, dass er ungefähr 12 Jahre geworden ist. So genau wissen wir es nicht. Wir haben ihn nach Schätzung der TÄ mit ca 4 Jahren zu uns genommen, nachdem er schon durch einige Hände gegangen war- er sollte auf einen Tierhof 🙁
Er war ein ganz lieber Kater, der sich sogar mit unserem Hund verstand. Allerdings war er so verfilzt, als er zu uns kam, dass ihm der Filz in Fetzen von den Flanken fiel. Einen davon habe ich immer noch 😉

Wir sind ja sehr verwöhnt, was das Kuscheln unserer Kater betrifft und ich kann dich gut verstehen, dass du jedes Nahebeieinanderliegen deiner Beiden mit Freude beobachtest. So ging uns das mit unserem Perserkater und dem Hund auch 🙂

Werbung:
Die "kleine" Maliah wollte auch mal wieder Hallo sagen 🙂

17474887lr.jpg

Uih, sie ist ja schon gewachsen... und entwickelt sich zu einer Schönheit :pink-heart:

Erst auf nem Foto sieht man wie groß sie doch schon geworden ist 😉 jeden Tag in Live bemerkt man das gar nicht so

Oh wie süß Maliah sieht aus wie eine kleine Eule. :pink-heart:

Hier mal mein allerliebster blonder Bussi-Bär an Totenkopf-Kissen.
Nächste Woche steht ein Röntgenbild seines Herzens an. Ein paar Daumen wären toll.

17507521jf.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben