Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Liwy, alles gut bei den Minis (und natürlich auch den Großen)?
Mina hat nächsten Monat Geburtstag, da schenke ich ihr dann endlich mal ein Kratzmöbel, das auch genügend Platz bietet. 🙂
Das tut mir furchtbar leid mit Lilly. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir das sehr nahe geht. Es ist schon seltsam, dass einem gerade die Problemfälle so sehr an das Herz wachsen.
Es ist aber schön zu wissen, dass es den anderen dreien gut geht.
Ach mensch Liwy
So viel Arbeit,Sorge und Herzblut hast Du in die Kleinen gesteckt ❤️ Und dass einem die aufmerksamkeitsintensivsten am meisten am Herz liegen,kenne ich.
Es tut mir so leid! Für Lilly,Euch alle und im besonderen für Dich!
Auch wenn Eure gemeinsame Zeit nicht lang war,so schmerzt es nicht minder.
Ich wünsche Dir,dass Du Deine Trauer ausreichend verarbeiten kannst und das Dich Deine verbleibenden Schmuser trösten und auf fröhliche Gedanken bringen können.
Ich finde die zwar toll, aber leider viel zu teuer.Bekommt Mina ein Cat On "Möbelstück" ?
Ach Liwy, das tut mir so leid, ihr habt so gekämpft und dann doch verloren.Dennoch würde ich all das immer wieder tun. Es ist zwar gemein, dass wir den Kampf verloren haben, aber der Versuch war es mehr als wert. So hatte sie eine Woche mehr mit uns, in der sie sich verwöhnen lassen konnte und die Prinzessin auf der Erbse war. Ich vermisse sie unheimlich und hoffe, dass sie es schön hat, wo sie jetzt ist.
- leider ist Lilly gestern gestorben. 🙁
Ich finde die zwar toll, aber leider viel zu teuer.
Wenn da eimer drauf gegöbelt wird, ist das Ding für fast 100 Euro ja hin 🙁
Das sind dann aber die ganz kleinen, oder?Mein Cat-On hat auch "nur" 35€ gekostet und wird von beiden sehr geliebt.
Für Lilly, ich hoffe, es geht ihr jetzt besser. Ich wünsche euch, Liwy, viel Kraft.
Caro, ich muss gestehen, jetzt bringst du mich doch ins Grübeln, zumal es gerade einen 15% Gutschein bei Cat On gibt.Habe das Le Ver Größe M und finde es eigentlich ziemlich groß.
Wie Waldorf und Statler in ihrer Loge:
(Man beachte, wie betont desinteressiert man an der Kamera ist)
Und außerdem: Geht doch.😀
Und außerdem: Geht doch.😀