Liwy
Erfahrener Benutzer
Cooles Wort. 😀
Der Schröder verschrödert sich immer 😉
verschrödern ist auch gut 😀
Und Omina? hmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Wort. 😀
Der Schröder verschrödert sich immer 😉
Bei wird nur angeBommelt.
Odin und Bigfoot verschrödern sich auch 🙂
Liwy hat Nachwuchs Die vier sind ja so was von süß.Ich drücke mal ganz doll die Daumen für das Beinchen und die Blase,dass auch Du mal wieder etwas durchatmen kannst.
Das Boomer-Foto gefällt mir sehr gut.Ich bin von diesen Wuchtbrummen mega fasziniert
Ich habe einen unscharfen 7 kg Teddy im Angebot😀
Ich habe einen unscharfen 7 kg Teddy im Angebot😀
wuschelig und mächtig.
Wie groß sind so Britisch Langhaar-Kater denn? Und wie viel davon sind Haare?
Ich hab hier auch einen (roten 😉) Kater rumwuseln, der auch ziemlich genau 7,5kg auf die Waage bringt. Nur wenn ich den im Arm halte, sieht das, ähm anders aus. Viel Kater, aber eher lang und schmal als breit und teddy-bärig. Damit Gigs ein so ein "Bär" werden würd, müsste ich den mächtig zusammenstauchen. Und da ich noch nie einen BLH gesehen hab, frag ich einfach.
Sind BLH größer als BKH oder sind sich die in allem eigentlich komplett gleich, bis aufs Fell halt?
Oft sind die Langhaarbriten etwas kleiner als die Kurzhaarbriten (sieht man vor allem bei den blauen BKH, die ja doch meistens die Größten sind). Da scheint nämlich doch mehr Perser drin zu stecken (nicht nur im Fell) als bei den BKH.
Entweder züchtet man die Rassen so übertrieben, daß sich gesundheitliche Probleme ergeben ( Persernase, Cooniegröße..), [...]
Ich denke, dass das Züchten extrem großer Tiere wie z.B. Coons und Ragdolls eher zu Problemen mit HD führt, wie es eben auch bei großen Hunden ist.
Aber darunter leiden wohl sehr viele Rassen, wie Muggili es sagt.