Wo sind die tollen Highlander/ BLH

• Themenstarter Themenstarter divachin
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind echt süß, aber ganz schön Spitze Krallen sind da schon zu sehen.
Ich wünsche euch, daß ihr im Sommer einen guten Platz für sie finden werdet.

A

Werbung

Ach Gott sind die niedlich.
Das glaube ich gerne, dass man die ganz schnell in sein Herz schließt. Das wird sicher noch hart, wenn ihr sie abgeben müsst.
Aber erstmal drücke ich ganz feste die Daumen für die Tests. Hoffentlich ist alles gut.
Und dann freue ich mich schon auf Fotos, wo die beiden Großen die Minis begrüßen.
Die merken doch sicher, dass die da sind, oder?

Niedlich sind sie, oh ja 🙂

Jetzt ist grad eine ganz spannende Zeit. Sie entwickeln grad Bewusstsein und nehmen optische Reize als real war. Total interessant. Vorher lief ja alles immer nur über ertasten und Berührungen, jetzt merken sie, dass das Tigerchen vor ihnen ja ihr Geschwisterchen ist. Richtig süß. Und gehoppelt wird auch schon fleißig. Das Katzenklo hat auch schon richtig leiden müssen… 😀

Versuche grad sie an Nassfutter zu gewöhnen und hab deswegen eine Flaschenmahlzeit mal ausfallen lassen. Bisschen wurde im Nassfutter rumgewühlt, aber so richtig begeistert sind sie von dem Zeug noch nicht 🙄🙄

Bisschen gucken durften die Großen auch schon, wenn die kleinen im Karton sitzen und alles drum rum desinfiziert ist. Ich denke, dass die Kleinen gesund sind. Kamen ohne Flöhe mit total sauberen Ohren, also auch keine Milben, klaren Augen, freien Nasen und ohne Wurmbäuche. Vermute, dass sie nicht im Freien geboren wurden… Wer kann denn so kleine Kerlchen einfach so aussetzen? Ich verstehe das überhaupt nicht. 😡😡😡😡
Leukose ist natürlich immer unberechenbar… aber es ist ja eher unwahrscheinlich und besonders mein Großer ist ja relativ "sicher".

Es wird spannend. Ich geb' immer mal Neuigkeiten durch 🙂

Zwei sind schon so gut wie vermittelt (Freundin von der Finderin) - welche zwei, wird sich erst in ein paar Wochen rausstellen, wenn man sieht, wie die Kleinen so drauf sind. Und sollten die anderen zwei kein geeignetes Zuhause finden, übernimmt die Finderin sie vermutlich.

Das wird schon. Sind ganz schmusige, liebe, aufgeweckte Schnurrer.
… und dick :yeah: der Größte hat schon 466g mit 4 Wochen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ausgesetzt? Wie traurig 🙁
Solche Menschen verstehe ich auch nicht. Aber sie haben ja großes Glück gehabt, dass sie von netten Menschen gefunden und nun auch umsorgt werden.
Schön, dass sie sich so toll entwickeln 🙂

Ich zeig euch heute mal die schnellste BLH der Welt 😀

21962505ws.jpg

Omina beim Spielen mit dem Federwedel.

Ausgesetzt? Wie traurig 🙁
Solche Menschen verstehe ich auch nicht. Aber sie haben ja großes Glück gehabt, dass sie von netten Menschen gefunden und nun auch umsorgt werden.
Schön, dass sie sich so toll entwickeln 🙂

Ich zeig euch heute mal die schnellste BLH der Welt 😀

21962505ws.jpg

Omina beim Spielen mit dem Federwedel.

ja 🙁

haha… Boomer ist recht selten unscharf auf Fotos… woher das wohl kommt?! 🙄

Gestern wurde mein Katzenbrunnen verschickt. Yay endlich! :grin: Bin schon total gespannt...

Werbung:
Uh toll! Was für einer denn?

Ich hab auch einen gebastelt und meine finden's doof :grummel::muhaha:

Von Keramik im Hof. Einen breiten in beige/türkis 😀 Ich will es mal probieren. Im Sommer haben die beiden so gerne mit Wasser gespielt. Ob sie nun draus trinken wird sich zeigen. :omg:

Konnte ihn gestern leider noch nicht abholen aber heute. 🙂

Die Brunnen sind wirklich schön, aber hier wurden leider auch mehrere Modelle konsequent ignoriert.
Da wünsche ich euch fröhliches Planschen.🙂

Wenn nicht wird's halt Deko :omg:
Danke. 🙂 Ich werde berichten.

Wenn nicht wird's halt Deko :omg:
Danke. 🙂 Ich werde berichten.

So halte ich es auch.
Hab sogar extra Steine von der Ostsee mitgebracht und die sind einfach nicht interessiert. War schon latent beleidigt :aetschbaetsch1:

Werbung:
Haha 😀 Ja also da sind Katzen ja echt Weltmeister im Ignorieren. Da fällt mir immer direkt dieser Spruch zu ein "Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner Existenz zweifelst!" :omg:

Also bis jetzt hat Dexter noch Angst aber er liegt den ganzen Tag davor und starrt den Brunnen an. 🙄

Ginny spielt damit. Sie schleicht sich an und patscht drauf und rennt dann weg wie angestochen.

Trinken konnte ich noch nicht beobachten. 😳

Haha 😀 Ja also da sind Katzen ja echt Weltmeister im Ignorieren. Da fällt mir immer direkt dieser Spruch zu ein "Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner Existenz zweifelst!" :omg:

Also bis jetzt hat Dexter noch Angst aber er liegt den ganzen Tag davor und starrt den Brunnen an. 🙄

Ginny spielt damit. Sie schleicht sich an und patscht drauf und rennt dann weg wie angestochen.

Trinken konnte ich noch nicht beobachten. 😳

Aber Spielen ist doch auch toll! 🙂
Fotos Fotos Fotos!!!!

Bin voll übernächtigt. Meine zwei kleinen Mädels sind krank 🙁

Ich habe die beiden Kallax-"Regale" von Ikea jetzt auf dem Balkon. Ich habe einen innenliegenden Balkon mit einer Nische. In dieser Nische ist eine Arbeitsplatte eingelassen und darauf stehen die Dinger. Damit liegen die Burschen nun höher und können locker über die Brüstung auf die Straße schauen, was auch gerne genutzt wird.
Damit Ihr Euch das vorstellen könnt, hier zwei Bilder:

Wie Waldorf und Statler in ihrer Loge:
(Man beachte, wie betont desinteressiert man an der Kamera ist)

22019654rz.jpg

Hier mal beide Regale nebeneinander zum Abhängen und Chillen:

22019653cv.jpg

Hier mal die Aussicht:

22019955gw.jpg

PS: Ja, der Balkon müsste mal wieder gestrichen werden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So hübsch die drei zusammen.
Und eine richtig tolle Stadt-Aussicht haben sie. Da passiert sicher immer was, was sie beobachten können. 🙂
Meine lieben es auch, die Straße zu beobachten. Vor allem, wenn mal jemand mit Hund vorbei läuft.

Aber Spielen ist doch auch toll! 🙂
Fotos Fotos Fotos!!!!

Bin voll übernächtigt. Meine zwei kleinen Mädels sind krank 🙁

Ich hab noch keine gemacht. xD Aber habe jetzt beide schon beim Trinken erwischt. 😀

Wie geht es den kleinen? :oha:

Werbung:
Ich hab noch keine gemacht. xD Aber habe jetzt beide schon beim Trinken erwischt. 😀

Wie geht es den kleinen? :oha:

Ach wie schön 🙂 Ich wünschte ja, dass meine da so nett wären und mir zeigen, dass meine Bemühungen ihnen gefallen. Undankbares Pack hab ich hier. 🙄

Den Kleinen geht's ganz gut. Infekt überstanden. Aber die eine Miez hat jetzt was am Beinchen. Wir dachten ja erst, dass es von der Spritze kam, aber vermutlich ist ein dickes Geschwisterchen ungünstig auf sie raufgefallen / hat sich raufgelegt / ist rübergelaufen, als sie so geschwächt rumlag, dass sie sich vermutlich was an der Gelenkkapsel im rechten Ellenbogen wehgetan hat. Das war gestern auf einmal dick und jetzt behandeln wir das Homöopathisch. Alles andere ist bei so Fliegengewichten immer schwer…

Aber lieber traumatischen Ursprungs als neurologischen. Das ist zwar jetzt doof für die Kleine, weil sie nicht mitraufen kann und tut bestimmt total weh, aber das wird sehr wahrscheinlich keinen bleibenden Schaden hinterlassen.

Hab ihr auch einen Link, wo man Fotos gucken kann 😀 (damit ich hier nicht immer so OT bin… 😳)
http://www.katzen-forum.net/kitten/194698-waisenkinder-und-alles-so-anfaellt.html

Schön, dass es den Minis wieder besser geht.
So kleine Katzen können doch ganz schön Sorgen machen.

Und prima auch Caro, dass bei euch der Brunnen so gut angenommen wird.
Dann sind ja alle Seiten glücklich. So soll es sein. 🙂

Ich hatte am Wochenende Kinderbesuch und der Schröder war echt wie paralysiert.
Omina dagegen nimmt es völlig gelassen. Ich glaube, diese Katze kann nichts erschrecken.
Auch ein 10jähriger Lausbube nicht 🙂

Schön, dass es den Minis wieder besser geht.
So kleine Katzen können doch ganz schön Sorgen machen.

Und prima auch Caro, dass bei euch der Brunnen so gut angenommen wird.
Dann sind ja alle Seiten glücklich. So soll es sein. 🙂

Ich hatte am Wochenende Kinderbesuch und der Schröder war echt wie paralysiert.
Omina dagegen nimmt es völlig gelassen. Ich glaube, diese Katze kann nichts erschrecken.
Auch ein 10jähriger Lausbube nicht 🙂

Haha. Kenn' ich von hier. Boomer liebt prinzipiell erstmal jeden, sei es der Pizzabote, der Postbote, Bekannte, Kinder von Bekannten - egal. Erstmal "anboomern" :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben