Wo Vermittlungstiere einstellen???

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal wieder Hilfe! Eine Bekannte von mir hat vor einiger Zeit die www.Katzensuche-Solingen.de
ins Leben gerufen. Da es aber nicht bei der Suche geblieben ist, hat sie in der Zwischenzeit ca. 30 Pflege- und Fundkatzenkatzen die natürlich ein zu Hause finden sollen. Sie ist nur eine Privatperson die das alles neben ihrer Arbeit noch irgendwie zu Hause gebacken kriegt und sie reißt sich den A.... auf für die Katzen. Alle sind (jetzt) gesund, geimpft, entwurmt, geschipt und je nach Alter natürlich auch kastriert. Sozial da sie in einer großen Gruppe leben, Hunde verträglich, die Alltagsgeräusche und Kinder gewöhnt, zum Teil Freigänger!
Ich würde die Katzen gerne in einige Internetseiten einstellen. Vielleicht findet ja die ein oder andere IHR Plätzchen.
Habt ihr Tips für mich welche Seiten sich am Besten eignen? Die Katzen sollen im Umkreis von ca. 50 km vermittelt werden, also die Ecke Köln, Bonn, Düsseldorf....
Danke Euch!

A

Werbung

Danke, hätte ich ja selber drauf kommen können!