Wasabikitten
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Foto 🙂 Mit den Orchideen müsst ihr aufpassen, die sind giftig für Katzen. Die anderen Pflanzen (er)kenne ich nicht, daher keine Garantie, dass die es nicht sind.
Ein kleines Bild von den beiden
Genau deshalb nutzt meine Kleine das Gras, relativ regelmäßig kotzt sie um 4:30Uhr Gras mit kleinen Haarballen. Netterweise erbricht sie dafür auf ein Gästehandtuch, welches ich dafür im Flur liegen habe 😎.wobei jedem bewusst sein sollte: es kann dann auch schnell zu einem kleinen Koetzerchen animieren 😎
nach was genau riechen die Katzen denn so stark? ist das neu oder empfindest du es erst jetzt als so stark unangenehm? (sofern es denn wirklich die katzen selbst sind, die riechen)Hallo,
Vielen Dank für die Nachfrage 🙂
Baki mutiert zum Kuschelkater, Nayla ist weiterhin auf Abstand, aber entspannt und kann auch mit im Schlafzimmer schlafen.
Ansonsten geht es mir leider nicht so gut, daher kümmert sich mein Freund um die beiden.
Ich kann Sie aktuell kaum riechen, ohne mich übergeben zu müssen. Irgendwie riechen die Beiden, bzw. das Katzenklo auch extreme, wie ich es bei anderen Leuten gewohnt bin.
Wir haben das Katzenstreu schon gewechselt, momentan ist die Vermutung das es am Futter liegt.😕
Zudem entwickelt Baki einen extremen Freiheitsdrang, sobald irgendwo die Haustüre oder ein Fenster aufgeht, steht er da und will rauskommen. Nayla würde an sich glaub ich auch gerne raus, da ist die Angst vor den Menschen aber größer.
Also wie man sieht stecken wir momentan in einem Dilemma und ich weiß nicht was für die beiden das beste ist. Ich hätte nie gedacht das Erwachsene Katzen, auch wenn sie als Babys auf der Straße gefunden wurden, nach zwei Jahren Wohnungshaltung so auf Freigang bestehen können