fima
Erfahrener Benutzer
Was für wunderschöne Augen 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für wunderschöne Augen 😍
Ich glaube, hier haben einige gute Erfahrungen mit feliway Spray gemacht. Also an die ungewollt bekratze Stelle sprühen. Habt ihr gute Kratzmöglichkeiten an denen sie stehend kratzen können?Andererseits möchte ich nicht, dass Sie dann wieder Angst vor mir haben.
Wie soll ich da am besten vorgehen?
Ja, so haben wir es auch gemacht. Oder sie genommen und an den Kratzbaum gesetzt (ist hier natürlich noch nicht möglich…).Ich glaube, hier haben einige gute Erfahrungen mit feliway Spray gemacht. Also an die ungewollt bekratze Stelle sprühen. Habt ihr gute Kratzmöglichkeiten an denen sie stehend kratzen können?
Hier hilft auch Ablenkung....ein kurzes Spiel, Bällchen werfen....
Er sieht aus wie ein richtiger Panther, in Kleinformat😍
Leider etwas überbelichtet, aber der Herr mag nicht so gerne Bilder machen 😅
Happy Birthday an die zwei Hübschen, lasst euch heute aber ordentlich verwöhnen!!!Happy Birthday Nayla und Baki🥳
Heute werden meine beiden Lieblinge 2 Jahre alt.
Dafür kam das Geschenk von Zooplus schon vorgestern, nun muss es noch installiert werden.
Passend dazu hatten wir heute eine große Überraschung.
Wir lüften morgens immer unser Schlafzimmer, dafür ist die Türe immer zu.
Wie ich die Fenster schließen wollte, lag eine schwarze Katze auf dem Kopfkissen von meinem Freund (es war nicht Baki)
Da es ein Freigänger sein muss, haben wir ihn rausgetragen. Aber Baki und Nayla sind jetzt natürlich sehr unruhig.🤭