Wofür und wogegen wirken Effektive Mikroorganismen?

• Themenstarter Themenstarter Anneli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

vielen dank für den link 🙂 ich werde mich da definitiv einlesen damit kann man ja auch das immunsystem stärken :glubschauge:
ui eventuel ein allheilmittel für mich krankelise ... :aetschbaetsch2:

Das Forum ist gleich in meiner lesezeichenliste gelandet :zufrieden:

Ja klingt ganz interessant 🙂

hast du es mal mit Akunpunktur versucht?

Denke vll Bioresonanz (eigenluttherapie mi tanreicherung von dieseme h...fäll tmir grad ned ein) Akupunktur und diese EM Organismne

das würde ich mal probieren

So aus m Bauch

also das mit der hausstaub und milben allergie weiss ich erst seit oktober
und wo ich mal n bild war hatten wir n bioresonanzfeldtest gemacht udn super viele verschiedene lebensmittelunverträglichkeiten festgestellt die sich aber immer verändert haben und die mir ein sehr komisches bild aufs essen vermittelt haben...
daran glaub ich net mehr so ganz...
und akkupunktur hab ich mal machen lassen bei ner heilpraktikerin aber wegen kopfschmerzen und da haben das leute gemacht die das gelernt haben und manchmal haben die das net so gut hinbekommen .... also naja nicht so ne prickelnde erfahrung....

aber das ema will ich mal ausprobieren definitiv

Wow liest sich gut!

Hallo,

ich würde gern anfangen, mich mit dem Thema EM zu befassen (ohne konkretes Ziel, einfach aus Interesse, ob es positive Wirkung zeigt, wo auch immer).

Nun habe ich hier gefunden, dass es eine Startbox zu bestellen gibt.

Kann mir bitte jemand von den EM-Erfahrenen sagen, ob das Sinn macht? Oder braucht man nur das EMa und kann es für alles nutzen, oder wie macht ihr das?

würde mich sehr über Antworten freuen 🙂

LG, Sanya

Werbung:
Es kommt drauf an.Wofür willst du EM benutzen?

Es kommt drauf an.Wofür willst du EM benutzen?

um positive Wirkung zu erzielen auf alles, worauf sich positive Wirkung erzielen lässt.
Ich hatte gehofft, hier EM-Nutzer zu finden, die mir etwas zu meiner obigen Frage sagen können, möchte mich ungern in einem weiteren Forum anmelden zzt.

Also ich nehme das EMa zum putzen, sprüh immer mal die Wohnung damit aus.
Ab und an gebe ich es als Kur ins Trinkwasser der Katzen + ein paar Sprühstösse übers Futter.

Der Inhalt der Starterbox ist schon sehr umfangreich.

Ich habe erst einmal mit EMa angefangen und die Möglichkeiten der Anwendung (überall zum reinigen, zum waschen, Pilz- und Schimmelbehandlung, innerlich und äußerlich bei Mensch, Katze, Pflanze und im Garten) ausprobiert. Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal Keramik-Pipes ausprobiert und bei der jetzigen EMa-Bestellung ist Bokashi dabei.

Es kommt vielleicht auch darauf an, wieviel Zeit und welche Möglichkeiten Du hast, um alles aus dem Paket zu nutzen.

Werbung:
die Zeit würde ich mir dann nehmen 🙂

darf ich fragen, warum du die Keramik-Pipes bestellt hast? Hat das dann eine andere Wirkung, als etwas EMa ans Trinkwasser oder Blumengieß-Wasser (wofür sind sie noch außerdem?) zu tun?

und wofür wirst du das Bokashi dann nehmen?

Liebe Grüße

Ich habe hier extrem kalkhaltiges Wasser und habe die Pipes für den Wasserkocher bestellt. Zwischenzeitlich habe ich auch einen Zimmerbrunnen, da sind jetzt auch welche drin.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, im Garten 1 x wöchentlich mit EMa zu gießen - und das Bokashi nehme ich dann auch für den Garten und für meine Zimmerpflanzen (sollte ich jemals dazu kommen ...).

Schau doch mal bei Christoph Fischer nach den Komponenten - nicht, das das Starterpaket letztlich teurer ist als wenn Du das Ganze einzeln bestellst. Ich finde 1 l EMa auch ein wenig wenig ... bin aber dabei wohl Großverschwender.

dankeschön 🙂

Auch ich benutze EM für wirklich alles: Wohnungsputz, Blumendüngen, Hunde entduften, Räume entduften, Anti-Kalk, Backbleche und Grillroste säubern und und und... Ich kann bestätigen, dass EM funktioniert.

Die Pipes verwende ich auch im Trinkwasser.

Als nächstes kommt der Bokashi.

Wir haben ein Set und stellen das EM selbst her.

Und jetzt der Knaller: Valentin hatte immer ein ganz rauhes Fell, das ich ständig bürsten musste. Ich gab EM auf einen Lappen und massierte es in sein Fell ein. Seither ist Valentin seidenweich.

Ich warte nur darauf, dass EM von der Putzmittelindustrie irgendwann verboten wird.

das klingt ja alles sehr interessant, ich freu mich 🙂

Werbung:
Auch ich benutze EM für wirklich alles: Wohnungsputz, Blumendüngen, Hunde entduften, Räume entduften, Anti-Kalk, Backbleche und Grillroste säubern und und und... Ich kann bestätigen, dass EM funktioniert.

Die Pipes verwende ich auch im Trinkwasser.

Als nächstes kommt der Bokashi.

Wir haben ein Set und stellen das EM selbst her.

Und jetzt der Knaller: Valentin hatte immer ein ganz rauhes Fell, das ich ständig bürsten musste. Ich gab EM auf einen Lappen und massierte es in sein Fell ein. Seither ist Valentin seidenweich.

Ich warte nur darauf, dass EM von der Putzmittelindustrie irgendwann verboten wird.

Es ist einfach, günstig, extrem wirksam, lebensbejahend (kein Krieg mit den Bakterien sondern Begünstigung des "Richtigen") und es ist für alle zugänglich, da es kein Patent drauf gibt. Also irgendwie gerade deshalb ja auch für viele "nix wert" - und insofern hoffe ich, dass da keiner drüber stolpert und "uns" Schwierigkeiten macht ...😉

Jetzt bitte nochmal für ganz Doofe, welches Produkt genau kauft ihr und benutzt es als Allroundmittel?
Der Ebaylink funktioniert nicht mehr und die Emikoseite ist extrem verwirrend.