Woher Hühnerherzen/Mägen ???

• Themenstarter Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    max
Toom weiß ich nicht, aber bei uns im Kaufland und auch in der Metro gibt es welche. Leider fressen es meine nicht!

A

Werbung

Ja Kaufland sagt jeder muss ich mal schauen!
Muss diese Woche eh noch einkaufen!😀

Dann werd ich wohl mal bei Kaufland vorbei fahren!😀

toom wird das mit ziemlicher Sicherheit auch haben, wenn nicht frisch, dann TK. Es ist übrigens durchaus möglich, TK-Ware so weit anzutauen, bis du die Herzen auseinander bekommst, und sie dann portioniert neu einzufrieren.

toom wird das mit ziemlicher Sicherheit auch haben, wenn nicht frisch, dann TK. Es ist übrigens durchaus möglich, TK-Ware so weit anzutauen, bis du die Herzen auseinander bekommst, und sie dann portioniert neu einzufrieren.

😀Vielen dnak für den Tip!

Ich hab das sonst auch immer gemacht wenn ich Tiefkühlware hatte!😀
Allerdings hab ich nicht den Platz um 4 Fellis zu 100% zu barfen in der Tiefkühltruhe...denn ich hab leider nur 2 Schubladen und die Dosis wollen ja auch was essen!😳😀

Jetzt bleib ich unter 20% und das klappt auch ohne Suppis ganz gut!🙄
(bis auf Shila!)

Danke nochmal!😀

Huhu!

So heute werde ich mit meinem Schatz sehr wahrscheinlich mal wieder einkaufen gehen der wird sicher komisch gucken wenn plötzlich Hühnerherzen und so ein Zeug im Wagen liegen aber was macht man nicht alles für die Katz!😀

Also hier mal meine Einkaufsliste fürs WE

Hühnerherzen 250-300g
Hühnermägen 250-300g
Rindergulasch 500g
Puten oder Hähnchenfleisch 500g

sind zusammen ca. 2 kg Fleisch!!!😀

So jetzt muss ich nur noch mal schnell nachlesen wie Groß eine Portion sein sollte (habsch vergessen😳) Kann mir das vielleicht sogar einer schnell verraten?😀

Hast du mal probiert, ob Hühnerherzen und Mägen genehm sind? Plum ist absolut unkompliziert, aber Hühnerherzen und vor allem die Mägen verweigert er konsequent von Beginn an.

Werbung:
Hast du mal probiert, ob Hühnerherzen und Mägen genehm sind? Plum ist absolut unkompliziert, aber Hühnerherzen und vor allem die Mägen verweigert er konsequent von Beginn an.

Nö hab noch keinen blassen Schimmer aber Mona frisst eigendlich alles!😀 Und ich hab ja leider keine möglichkeit mir das einzeln zu bestellen!🙁

Hallo zusammen!

Nachdem ich letztes WE krank war und nicht einkaufen war gab es letztes WE nur Dose!🙁

Allerdings hab ich diese Woche im Kaufland Hühnerherzen gekauft😀
Heute werd ich noch ein bissl Rind und Geflügel holen und dann wird am WE wieder gebarft😀 Naja zumindest Abends!

Ich hoffe ich krieg dann auch Shila mal dazu ein bissl Rohfleisch zu kauen!😳

Hallo zusammen!

Nachdem ich letztes WE krank war und nicht einkaufen war gab es letztes WE nur Dose!🙁

Allerdings hab ich diese Woche im Kaufland Hühnerherzen gekauft😀
Heute werd ich noch ein bissl Rind und Geflügel holen und dann wird am WE wieder gebarft😀 Naja zumindest Abends!

Ich hoffe ich krieg dann auch Shila mal dazu ein bissl Rohfleisch zu kauen!😳

Oh je, Hauptsache nun bist Du wieder gesund 😉

Ich bin gespannt ob Shila das futtern mag 😉

Oh je, Hauptsache nun bist Du wieder gesund 😉

Ich bin gespannt ob Shila das futtern mag 😉

Naja gesund ist was anderes aber es geht schon wieder!

Was Shila betrifft bin ich auch super gespannt hab ja zur not
noch nen Mixer um das zu wolfen wenn sies am Stück gar net nehmen will!🙄

Aber ich bin da zuversichtlich!

Heute morgen hab ich verschlafen und mir vor lauter hektik den Finger an der LUX Dose aufgeschnitten! Hat geblutet wie Sau😡
Naja was solls bissl verlust ist immer!😛

Naja gesund ist was anderes aber es geht schon wieder!

Was Shila betrifft bin ich auch super gespannt hab ja zur not
noch nen Mixer um das zu wolfen wenn sies am Stück gar net nehmen will!🙄

Aber ich bin da zuversichtlich!

Heute morgen hab ich verschlafen und mir vor lauter hektik den Finger an der LUX Dose aufgeschnitten! Hat geblutet wie Sau😡
Naja was solls bissl verlust ist immer!😛

Och menno , was machste denn für Sachen ?? 😱

Geniess nun das Wochenende und erhol Dich weiter gut !

Wegen Shila, das wird schon - auch gewolft 😉

Werbung:
Och menno , was machste denn für Sachen ?? 😱

Geniess nun das Wochenende und erhol Dich weiter gut !

Wegen Shila, das wird schon - auch gewolft 😉

So Wochenende Nr. 1 3 von 4 Fellis haben die Hühnerherzen genommen naja Chaija meine Zahnlose Oma hat natürlich etwas kleine Stücken bekommen und Keksi hat ja auch nicht mehr alle Zähne aber wenogstens haben sie es gefuttert!

Naja was Shila betrifft musste ich leider zu einem Zaubertrick greifen und selbst dann hat sie noch nicht alles gefuttert!

Hühnerherzen gewolft mit Trofu gemahlen drüber😀
Ich überliste die kleine Siamdame noch ich werds ihr schon zeigen!😀

Hallo,

ich habe Hühnerherzen im Beutel gefunden. Schaut mal hier: tatze-online.de
Ich habe mal einen Beutel bestellt. Die Herzen sind recht frisch und auch nur so 4-6 Wochen ungeöffnet haltbar. Bei meinem Kater kamen sie Spitze an.

Viele Grüße
Uwe

100gramm für 2,99😱 sind die immer so teuer???😱

kinners lest doch mal das sind getrocknete herzen 🙄

Werbung:
hab mich schon gewundert oO

"Die Herzen sind recht frisch und auch nur so 4-6 Wochen ungeöffnet haltbar"

wäre ziemlich eckelig bei frischen! 😱

achja meine mögen nach anfänglichem skeptischen gucken die herzen sehr gerne.
nur das die so flutschig sind und im napf immer wegrutschen nervt sie ziemlich xD