Schlumps
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. November 2017
- Beiträge
- 1.240
Ich meine nur die Supplemente. Die die ich vorher hatte waren sehr grob gemahlen und machten das Futter irgendwie trocken und mehlig. Und hatten einen komischen Eigengeruch
Dann liegt das wohl eher an den speziellen Supplementen, das habe ich bei den Supplementen die ich habe kein bisschen. Das heißt nicht, das die Katze keinerlei Supplemente in die Richtung annehmen würden.
Ich habe tatsächlich in der Vergangenheit auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich einzelne Supplemente in ihrer Konsistenz durchaus unterscheiden können, z.B. Eierschale. So hatte ich vor zig Jahren, als ich mit dem Barfen begonnen habe (sie war jung und wusste es nicht besser 😁), mal Eierschalenpulver von cdVet bestellt. Gibt's bei Amazon und hatte gute Kundenbewertungen, das Ganze noch in der Großpackung. Super, das reicht ne Weile. Das Zeug war furchtbar! Ähnlich wie von @CatOnMars beschrieben sehr grob und mit ziemlich intensivem Eigengeruch. Wurde zwar von den Katzen gefressen, aber ich habe es immer noch im Mörser "nachgemahlen", weil ich die grobe Körnung für die Verteilung und Verdauung nicht gut fand. Wenn man das mit dem Eierschalenpulver von Lilly vergleicht - da liegen Welten dazwischen!
Insofern würde ich eine fehlende Akzeptanz nicht sofort dem Supplement als solchem anlasten, sondern eher einer bestimmten Marke und dann eine andere ausprobieren.