Woher rohes wildschwein Fleisch günstig?

  • Themenstarter Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum Beginndatum
Aujezky-Frei ist Deutschland momentan nur bei Hausschweinen. Bei Wildschweinen ist der Virus noch verbreitet. Aber anderes Fleisch kannst du schon roh geben, probiers doch mal mit Rind.
 
A

Werbung

ohje..und was mache ich jetzt ich hab das wildschwein doch schon gefüttert sogar 2x recht viel..

Juik..was bedeutet umfall.??
 
Entweder du hast Glück, das Wildschwein war frei von dem Virus und deine Katzen bleiben gesund. Oder du hast Pech und sie haben sich angesteckt. Dann bleibt nur einschläfern. Das wirst du aber sehr schnell merken.
 
in der hoffnung, dass du es vielleicht doch einfach mal liest:

wildschweine
 
was? ich muss meinen Kater einschläfern?????

oh mein gott.. bin am Ende..sorry :-( ich kann nicht mehr
 
Werbung:
sag mal, du willst uns doch ver@rschen, gell?
 
ih kann nicht mehr ich habe jetzt so angst...
 
Sag mal, du bist doch nicht echt, oder? 😀

Wenn sie an Aujeszky erkrankt sind, musst du sie einschläfern, ja. Du solltest aber erst einmal abwarten, ob sie sich tatsächlich angesteckt haben.
 
warum verarschen? wieso ???

ich habe jetz tso angst ..
 
Werbung:
@TE
also entweder bist Du ein Troll, der hier die Leute nach Strich und Faden vergackeiern will :grummel: oder Du gehörst unter Aufsicht, denn wenn das wahr ist, was und wie Du es hier von Dir gibst, bist Du eine Gefahr für Dich selber und für Andere.

Unfassbar :stumm:
 
mensch das hab ich doch nicht gewusst...

ich hab jetzt Angst und was passiert hier.. nur Beileidigungen .-(

Bin am Ende
 
ja die habe ich gelesen, allerdings beziehen die sich auf rohes Schweinefleisch.. wildschwein ist ja kein Schwein sondern wild..

also, wer der meinung ist, dass wildschwein kein schwein sondern nur wild ist, den kann ich einfach nicht sonderlich ernst nehmen.
 
ich hab nicht daran gedacht.. ich hab nur an das Schweinefleisch gedacht..

Ich weiss es ja jetzt auch besser..aber da ich schon immer Hirsch roh gegeben hab, hab ich daran echt nicth gedacht..
aber es waren ja nur 100 Gramm. von so einem stück hoffe ich mal dass nichts passiert sein kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt weiss ich es ja...
 
Werbung:
ich hab nicht daran gedacht.. ich hab nur an das Schweinefleisch gedacht..

Ich weiss es ja jetzt auch besser..aber da ich schon immer Hirsch roh gegeben hab, hab ich daran echt nicth gedacht..
aber es waren ja nur 100 Gramm. von so einem stück hoffe ich mal dass nichts passiert sein kann..

Wenn das Stück infiziert war dann reicht auch ein 5 gr Stück..
 
macht mir doch bitte keine Angst...

klar ich habe einen Fehler gemacht,ich mach das auch nie wieder... fühle mich so schuldig..

bin echt am Ende..

warum macht ihr mir auch noch extra Angst?
 
Ich bin 33..

Hab soviel angst um meinen Kater :-(

ich kann auch nicht verstehen warum ihr extra mir noch Angst macht
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
V
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vendigo
V
CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
Asgreina
Antworten
27
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben