Woher rohes wildschwein Fleisch günstig?

  • Themenstarter Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum Beginndatum
Möchte gerne wissen, wer von euch sich hier als Troll verkauft. Laßt mich raten... Wenn jetzt noch ein 6 Wochen altes Kätzchen dazu kommt vielleicht Balli? 😀

Meinst du sie würde so viele Troll-Anfänger-Fehler machen? :aetschbaetsch2:


also Nassfutter würde ich gerne nehmen, aber ein billiges.aber die fressen mir kein Nassfutter. daher geht das leider nicht

ich habe My Barf zuhause das Pulver und möchte ihm abends eine kleine portion Rohfleisch mit einem kleinen Löffel Mybarf servieren. Tagsüber frisst er Dosenfutter.

Gibts Trofu jetzt auch in Dosen? Grübel.

Wieso ist eigentlich noch niemand auf EINEN Kater angesprungen?:verschmitzt:
 
A

Werbung

Wieso ist eigentlich noch niemand auf EINEN Kater angesprungen?:verschmitzt:

Was hast Du denn? Das ist doch gut nur ein Kater.............Getreidefutter, Dosenmatsch mit Zucker, ordendlich rohes Wildschweinfleisch u. auch noch Depri, der Kater geht so schneller hopps! :aetschbaetsch1:
 
Ausserdem ist das für das Einkaterproblem die falsche Rubrik, das wäre dann völlig OT.
:aetschbaetsch2:

So und jetzt gehe ich erst mal die Weizenkleie und den Reis verdienen.
 
Ich mal Lilly jetzt mal nen Kaffee zu trinken,..hat sie sicher Spaß dran 🙄

Völlig falsch. Um diese Uhrzeit sollte man Katzen nur Rotwein zu trinken geben. Meine Güte, bin ich denn hier nur von blutigen Anfängern umgeben🙄?

LG Silvia
 
@ tanja chan
geh lieber was arbeiten, anstatt bis 9.30 Uhr zu schlafen.. dann hsat du auch nicht soviel Zeit dich mit Trockenfutter zu beschäftigen ..meine güte..es sind katzen wenn sie wollen fressen sie es wenn nicht dann nicht..

bleibt mal locker, am bauernhof sind die Katzen viel robuster und die fressen sämtliche dinge..

wer sagt denn dass es 4% Fleisch sind? und selbst wenn, dann genoügt es, sonst hätten die Hersteller ja mehr Fleisch ins Futter rein.die sind ja nicht blöd, sonst würde es ja niemand kaufen.

ääähm..... den leicht assigen Tonfall samt seltsamer Anschuldigung kannst mal gleich wieder stecken lassen
und nur mal so zur Info:
Ich hab nur bis 9 geschlafen 😛
Und das auch nur weil heute mein Seminar ausgefallen ist und ich später zu Uni muss.
Generell kanns dir am Allerwertesten vorbeigehen wann ich aufstehe oder mit was ich mich neben meinem Architekturstudium und Trainerarbeit beschäftige. Außerdem liegt MIR die Gesundheit und das Wohl meiner Kater am Herzen, ich habe eine gewisse Verantwortung meinen Tieren gegenüber, da lese ich mich gerne in das Thema ein, immerhin versuche ich mich auch halbwegs gesund zu ernähren und geh nicht jeden Tag bei McDoof und Co essen. Wenn meine Kater schon nicht draußen jagen können haben sie trotzdem Recht auf ein artgerechtes, gutes Futter.
 
Werbung:
Außerdem liegt MIR die Gesundheit und das Wohl meiner Kater am Herzen, ich habe eine gewisse Verantwortung meinen Tieren gegenüber, da lese ich mich gerne in das Thema ein, immerhin versuche ich mich auch halbwegs gesund zu ernähren und geh nicht jeden Tag bei McDoof und Co essen. Wenn meine Kater schon nicht draußen jagen können haben sie trotzdem Recht auf ein artgerechtes, gutes Futter.

So millitante Frauen wie Du, die auf alt werdende, gesunde Katzen stehen.....die machen mich immer irgendwie krank, dieses ganze Aufpassen auf Gesundheit und Psyche der Katzen.......maaaan süße junge Katzenkinder magste nicht was?
 
So millitante Frauen wie Du, die auf alt werdende, gesunde Katzen stehen.....die machen mich immer irgendwie krank, dieses ganze Aufpassen auf Gesundheit und Psyche der Katzen.......maaaan süße junge Katzenkinder magste nicht was?


psssst... ich bin sogar noch schlimmer 😉
Unsere zwei Kater sind nämlich auch nocht Notfellchen! 😱😱
*skandaaaal*
der eine mit nur einem Auge und der andere mit FIV!! 😱😱😱
 
Wieso ist eigentlich noch niemand auf EINEN Kater angesprungen?:verschmitzt:

weil sie manchmal auch ZWEI hat 😀

?? Wieso verarschen? Nur weil meine Katzen das rohe Fleisch nicht vertragen.
Ich kenne niemanden der seiner Katze rohes Fleisch gibt und ich kenne viele Leute mit Katzen..

gut wenn sie es vertragen schön.. meine sind es nicht gewohnt und vertrage es leider nicht. auf das Wildschwein haben sie roh gleich Durchfall bekommen der andere hat gespeit
 
ich arbeite bei einem Arzt und zwar als Med. Fachangestellte mit Ausbildung 🙂)

Wie hat Du die Prüfung geschafft?
Denn wenn ich anhand Deines Geschreibsels hier auf Deinen IQ schliessen müsste, würdest Du imho die Prüfung wohl in 1001 Jahren nicht schaffen.
 
Werbung:
psssst... ich bin sogar noch schlimmer 😉
Unsere zwei Kater sind nämlich auch nocht Notfellchen! 😱😱
*skandaaaal*
der eine mit nur einem Auge und der andere mit FIV!! 😱😱😱

Schröcklich 😀 Kein Wunder dass ich gegen Dich Susanna so klug und super symphatische finde 😀
😉
 
Wie hat Du die Prüfung geschafft?
Denn wenn ich anhand Deines Geschreibsels hier auf Deinen IQ schliessen müsste, würdest Du imho die Prüfung wohl in 1001 Jahren nicht schaffen.

Eventuell gibts für bestimmte Damen andere Möglichkeiten, an einen Abschluss zu kommen *pfeif*...
 
Beim Pupendoctor macht man den Abschluss immer ehrlich bei einem privaten Institut, bestimmt ist das gemeint und nix anderes! 😉

Ich hab nix anderes behauptet! Ich habe lediglich viel geredet aber wenig gesagt! :verschmitzt:
 
Werbung:
Simone,
ich denke die TE meldet sich nicht mehr :sad: :sad:.

@Susanne, wenn Du noch mitliest, ich kann Dir hochwertiges Wildschwein-Trockenfutter für den Aldi-Preis besorgen.
Aber sag's nicht weiter.
Vor allem nicht dem Förster.
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
V
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vendigo
V
CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
Asgreina
Antworten
27
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben