Woher rohes wildschwein Fleisch günstig?

• Themenstarter Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Unterhaltung für einen langweiligen viel zu ruhigen Vormittag bei der Arbeit. Ein Glück, daß Chef grad nicht da ist, dann kann ich hier in Ruhe lesen. Möchte gerne wissen, wer von euch sich hier als Troll verkauft. Laßt mich raten... Wenn jetzt noch ein 6 Wochen altes Kätzchen dazu kommt vielleicht Balli? 😀

Interessiert mich auch brennend!!😀
Wenn ich mir die anderen Beiträge anschaue und dann diese hier, komme ich mir mächtig veraxxxxx vor!😕
Komm schon, gib dich zu erkennen, wer immer du bist!:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ich wünsche mir Moderatoren in diesen Forum, echt.

Hallo Susanna,

und dass mein Kater 20 Jahre alt wird das will ich gar nicht, genauso wie ich selbst keine 100 werden will denn das ist nur Quälerei.

mit Nierensteinen, CNI, Diabetes und Juckreiz fühlt sich so manche Katz mit 8 schon wie 20 😀.

Mach doch mal einen Selbstversuch:
Ersetzt doch 50g Eiweiss und 50g Fett durch 100g Alkohol.
Alkohol ist sehr nahrhaft und kann sehr gut verdaut werden.
Bitte täglich wiederholen.
Du wirst die Ernährung lieben.

Gruss Andi

Ich würde sagen gib weiter deinen Katzen den Hirsch. Ganz wichtig die so robusten Katzen auf den Bauernhöfen :dead:
Gib ruhig weiter TF, das ist echt richtig gut für deine Tierchen:aetschbaetsch2:
Wünsche noch eine schöne Zeit:grin: mit deinen ach so gesunden Tieren.

Oh ja, zwölf Jahre sind wahrhaft ein greisenhaftes Alter für...

...... Meerschweinchen!!!!

smiley-rofl.gif

Das ist zwar auf Tanja gemünzt, aber auch ich fühle mich angegriffen, da ich auch um diese Zeit zu Hause bin und evtl. länger schlafe.
Aber, aber Puckih .. *tätschel* Warum fühlst du dich denn von einem Troll angegriffen? 🙂

Es gibt Dumme, es gibt Trolle und es gibt dumme Trolle.
Erstere sollte man bedauern, zweitere nicht beachten und die dritten sind einfach zur Volksbelustigung da. 😀

P.S. Hier der Weg zum wöchentlichen Befindlichkeitsthread -> Moderatoren.

Werbung:
Susanna macht das schon richtig 🙂 sie will ja nicht dass ihre Katzen besonders alt werden. Damit hat sie auch recht...ich meine so alte Katzen machen keinen Spaß, liegen nur rum und kosten nachher immer mehr Geld wenn man sie zum TA schleifen muss wegen Alterskrankheiten und so nen' Kram!

Das ist wirklich gut durchdacht von ihr, man füttert seine Katze mit richtig miesem TroFu wo ganz bsonders viel Getreide drin ist 🙂 und schon kann man sich in kürzeren Zeitabständen neue Katzen zulegen und hat viel öfter süße kleine Katzenbabies ab 6 Wochen!

Greise Katzen machen keinen Spaß, jetzt weiß ich endlich wie ich diesen nachteiligen Umstand der Katzenhaltung elegant umgehen kann!
Danke! 🙂

Also moment mal,..gut durchdacht kann das nicht sein. es fehlt der extra zucker im futter 🙄

Also moment mal,..gut durchdacht kann das nicht sein. es fehlt der extra zucker im futter 🙄

Meinst Du wenn ich meine Kätzchen noch mit extra nachgezuckerter Milch abfülle, komme ich noch schneller an süße neue Kitten!? 🙂

Meinst Du wenn ich meine Kätzchen noch mit extra nachgezuckerter Milch abfülle, komme ich noch schneller an süße neue Kitten!? 🙂

Würde ich jetzt mal so behaupten da ja Zucker auch nicht gut ist,..oder doch 😕 Vielleicht habe ich bis jetzt auch völlig ungesund gelebt. Da müßte man sie mal fragen. Immerhin hat sie nen gaaanz schlauen Arzt

Aha, jetzt komme ich erst dahinter😱
Also das Fleisch esse ich selber, den Reis und die Haferflocken mit viel Zucker mischen und ich kann mir alle paar Jahre süsse schnuckelige Kitten holen und umgehe die altersschwachen faulen dumm rumliegenden Seniorkatzen?
Das hättet ihr mir mal sagen sollen bevor meine katzen mit gesundem hochwertigen Nafu und seit ein paar Monaten Barf inzwischen 15 und 16 Jahre alt sind.
Meint ihgr es macht noch Sinn umzustellen??

Werbung:
Komm schon, gib dich zu erkennen, wer immer du bist!:aetschbaetsch2:

Ich tippe auf "Ladylike" alias "Sonnenscheinmalzwei" alias xxx (die anderen Nicks hab ich nicht mehr im Kopf). Die trollt hier seit Monaten, der Stil ist immer der gleiche, nur die Wildschweingeschichte ist neu. Sonst tummelt sie sich eher unter "Verdauung" oder "Anfängerfragen".

Als nächsten Nick würde ich vorschlagen: "Miristsolangweilig".

LG Silvia

Aha, jetzt komme ich erst dahinter😱
Also das Fleisch esse ich selber, den Reis und die Haferflocken mit viel Zucker mischen und ich kann mir alle paar Jahre süsse schnuckelige Kitten holen und umgehe die altersschwachen faulen dumm rumliegenden Seniorkatzen?
Das hättet ihr mir mal sagen sollen bevor meine katzen mit gesundem hochwertigen Nafu und seit ein paar Monaten Barf inzwischen 15 und 16 Jahre alt sind.

Sicher,..einfach rein damit

Nein, jetzt ist's zu spät.
Finde dich damit ab, du hast die alten Pelze nun am Hals.
Aber für die nächsten Kitties hol dir gleich gesunde vom Bauernhof. Die wissen, was ihnen gut tut und knuspern gleich am Weizenfeld oder buddeln sich mal eine Karotte aus.

Das ist zwar auf Tanja gemünzt, aber auch ich fühle mich angegriffen, da ich auch um diese Zeit zu Hause bin und evtl. länger schlafe.
@ Susannna:
Was erdreistest du dich über die Arbeitszeiten anderer zu urteilen, die du nicht weisst, ob sie Schichtarbeit haben oder nicht?

Springt doch nicht auf so etwas an. Die medizinische Fachangestellte😀 sitzt schließlich auch um diese Uhrzeit vor dem PC😎.

LG Silvia

Werbung:
Ich mal Lilly jetzt mal nen Kaffee zu trinken,..hat sie sicher Spaß dran 🙄

Boah ey was hast Du für gravierende Fehler gemacht! SOOOO alte Katzen :stumm: Aber ganz, ganz schnell umstellen!

Meine Dicke ist jetzt 9 das wird schon grenzwertig, ich träume doch schon seit Monaten von einem neunen Schnucki-dutzi Kitten *seufz*

Nein, jetzt ist's zu spät.
Finde dich damit ab, du hast die alten Pelze nun am Hals.
Aber für die nächsten Kitties hol dir gleich gesunde vom Bauernhof. Die wissen, was ihnen gut tut und knuspern gleich am Weizenfeld oder buddeln sich mal eine Karotte aus.

Ach Menno,
dabei will ich doch unbedingt ganz sicher so herrliche kleine gesunde Möhren fressende Bauernhofkitten😛
Ach ja um bis ans Weizenfeld zu kommen müssen sie hier 5 km laufen in ungesicherten Freigang und über eine Hauptstrasse.
Dann würden sie ja auch nicht so alt werden....

Es gibt keinen Grund am 11.11.11 ab 11:11 närrisch zu werden.
Ich find es gemein unsichere Neulinge zu vertreiben.

Und die bewusst falschen Tip's können von anderen Neulingen in den falschen Hals geraten.

Also:
1. Rohkost ist gefährlich, die Tiere nehmen die Eigenschaften des Futters an wenn man es nicht bei 130 Grad sterilisiert. Das Wesen des Beutetiers wir so sicher entfernt.

2. Katzen bekommen durch Eiweiss hohe Harnstoffwerte und Nierenversagen.
Fett macht Katzen agressiv. Eine Kastrierte Katze braucht kein Eiweiss weil ja daraus keine Hormone gebildet werden müssen. Besser mal ein Mehrkornbrot.

3. Wüsten-Katzen trinken zwar nicht, schlecken sich aber den Morgentau vom Fell. Das reicht. Also die Hauskatze täglich baden um den Tau zu simulieren.

Helau

Andi