Woher rohes wildschwein Fleisch günstig?

  • Themenstarter Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum Beginndatum
Trockenfutter wird aus genau einem Grund verkauft: weils praktisch ist für die Katzenhalter und Katzen es gern essen.
Das bedeutet aber noch lang nicht, dass es gesund ist. Im Gegenteil: es führt zu chronischen Organschäden. Aber die Futtermittelindustrie und die Tierärzte verdienen gut dran, also wieso sollten sie damit aufhören?

Chips und McDonalds-Burger verkaufen sich ja auch gut. Würdest du deine Kinder von Bonbons ernähren?
Allmählich pocht bei dieser geballten Naivität die Zornesader auf meiner Stirn.
 
A

Werbung

Allmählich pocht bei dieser geballten Naivität die Zornesader auf meiner Stirn.

Ich finde es allerdings höchst erstaunlich, dass jemand, der so naiv erscheint, Worte wie Inkubationszeit fehlerfrei zu Papier bringt und auch ganz genau weiß, was sich dahinter verbirgt.

LG Silvia
 
ja so schlimm ist Trockenfutter auch wieder nicht.. Millionen Katzen fressen es.. meiner bekommt dsa was er mag und verträgt. in Trockenfutter ist viel Getreide und Reis drin, alles gesund und nicht mit Bonbons zu vergleichen.


Man kanns auch übertreiben.

also Nassfutter würde ich gerne nehmen, aber ein billiges.aber die fressen mir kein Nassfutter. daher geht das leider nicht
 
so langsam müßte es doch langweilig werden...immer wieder die gleiche Arie.

LG Silvia
 
ja so schlimm ist Trockenfutter auch wieder nicht.. Millionen Katzen fressen es.. meiner bekommt dsa was er mag und verträgt. in Trockenfutter ist viel Getreide und Reis drin, alles gesund und nicht mit Bonbons zu vergleichen.

Ach so ist ein Spassvogel/Troll Oke Heut gibts Müsli für meine Mädels! 😀
 
Werbung:
Jaaa. das ist total gesund für Katzen, wenn sie Getreide fressen. :zufrieden: Katzen als Carnivora sollte man vielleicht auch mit Maisbrei und Müsli füttern.

Mir erschließt sich auch nicht wirklich, wie man von roh wieder auf Trockenfutter kommt und nun muss es auch billig sein.
Wild ist auch nicht billig.

Vielleicht schreibst du noch, dass du Katzenbabys hast oder planst, welche "machen zu lassen". Dann wäre es perfekt.

Na komm...sag doch endlich, dass das alles gut gespielt war. Sonst tickt mein Kopf noch öfter auf den Schreibtisch. :smile:
 
Vielleicht schreibst du noch, dass du Katzenbabys hast oder planst, welche "machen zu lassen". Dann wäre es perfekt.

Ja und die Vorbesitzerin rückt die Impfpässe nicht raus oder "Schatz" wirft die Katzen aus der Wohnung, weil sie auf den 5000-Euro-Teppich kotzen.

Ist halt blöd, wenn man als Troll einen unverwechselbaren Schreibstil hat. Daran sollte sie/er mal ein wenig arbeiten, dann kommt man nicht so schnell dahinter.

Mit den "Kittybabys" hast Du sie/ihn bestimmt auf eine Idee gebracht.

LG Silvia
 
whis_beisstischkante8kt.gif


(Verzeihung.)
 
Ja und die Vorbesitzerin rückt die Impfpässe nicht raus oder "Schatz" wirft die Katzen aus der Wohnung, weil sie auf den 5000-Euro-Teppich kotzen.

Ist halt blöd, wenn man als Troll einen unverwechselbaren Schreibstil hat. Daran sollte sie/er mal ein wenig arbeiten, dann kommt man nicht so schnell dahinter.

Mit den "Kittybabys" hast Du sie/ihn bestimmt auf eine Idee gebracht.

LG Silvia

😀 Ich lass mich überraschen.
 
Werbung:
warum soll Getreide nicht gesund sein?

Und was soll das mit den Katzenbabys?

Ich arbeite bei einem Arzt und der hat auch 3 Katzen und sogar die bekommen Trockenfutter. er wird das ja wohl besser wissen. seine Katzen sind übrigens 12 Jahre alt also die eine und kerngesund 😀7

hihihi soviel nur zum Thema Trockenfutter und Getreide ..hihihi komisch oder??
 
Ach Du fütterst Deine Katzen eh viel zu teuer, Altes Frittenfett vom MC und ein paar billige Vitamintabletten dazu tuns auch!

Du bist ein ganz kluges Persönchen, aber fütterst Deine Katzen mit viel zu hochwertigen Zeugs.........das ist nur für so Zuchkatzen weißte! 😎
 
"Hihi", ja klar. Wenn du bei einem Arzt arbeitest, dann frag ich mich, welcher Arzt solche Leute einstellt...
Mittlerweile bin ich auch der festen Überzeugung, dass du einfach nur ein kleiner Troll mit großer Langeweile bist.
Also geh und stopf deine Pseudokatzen mit "gesundem" Getreide voll.
 
Werbung:
Jetzt sei doch nicht so, Puppendoktoren haben auch Sprechstundenhilfen!

:omg:

Aber hey, wieso konnte der schlaue Herr Doktor nicht mal ein paar Tipps zu rohem Schwein rüberwachsen lassen oder zumindest erklären, dass Wildschweine wilde Schweine sind? Ich meine, als Arzt müsste er das doch wissen, oder? Schließlich weiß er auch, dass Getreide gut für Katzen ist. 🙄
 
Ich glaub, ich verschwinde hier und nicht vergessen:

3a382d444e054000d57723ff6ca8b949.gif


... vor allem nicht mit rohem Schwein...
 
Hihi. Voll komisch. Ja, Susanna.
 
"Hihi", ja klar. Wenn du bei einem Arzt arbeitest, dann frag ich mich, welcher Arzt solche Leute einstellt...

Shelune och komm, um bei nem Doc den Boden zu wischen, braucht man weder Bildung noch Verstand, man muß nur halbwegs ordentlich Putzen können.
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
V
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vendigo
V
CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
Asgreina
Antworten
27
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben