Woher rohes wildschwein Fleisch günstig?

  • Themenstarter Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum Beginndatum
jetzt ist doch gut!!!!
du brauchst wirklich nicht alles doppelt, dreifach, oder 1000fach posten!!!
das nervt!!!!

dann lies diesen Thread einfach nicht weiter mit!
Es ist der Thread von Susanna22, und da darf sie posten so oft sie will😡
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sorry aber ich habe ein Kind... und habe immer Salami und Schinken gegessen...das finde ich jetzt total übertrieben...also so arg ängstlich bin ich dann auch nicht, vor allem ist die Salami ja eingeschweisst usw. .

der Umstand dass die Salami eingeschweisst ist, bedeutet nur, dass auch das im Fleisch befindliche Virus eingeschweisst ist... mehr nicht...


ach, und Viren brauchen keinen Sauerstoff zum leben... die leben nämlich nicht selber, sondern lassen sich leben 😉
 
Ihr wißt aber schon, daß die Krankheit u.a. von Nagetieren übertragen wird?
 
Also Rohes Fleisch bekommt meiner nicht mehr.. das wars.. ist mir zu gefährlich..

Ja ich dachte das ist mein Tread und ich hab mich halt gefreut dass durch meinen dummen Fehler nichts passiert ist.. Ich gebe kein rohes Wildschwein mehr..

Deshalb hab ich vielleicht zu oft geschrieben, aber ist doch mein Beitrag 🙂
 
Also Rohes Fleisch bekommt meiner nicht mehr.. das wars.. ist mir zu gefährlich..

Du weißt aber schon das Katzen ihrer Natur her Fleischfresser sind und ihr Körper optimal für Rohfleisch ausgelegt ist? ^^°
Gibt ihm einfach nichts mehr vom/mit/aus Schwein.
Rohes Rind, Geflügel (auch Hühnerherzen oder Mägen, nur keine Leber in großen Mengen) etc kannst du geben und deinem Katerlein damit eine Freude machen.
 
ja aber meine KAtzen vertragen kein rohes Fleisch, der eine bekommt Durchfall davon der andere mag es gar nicht..

Die meisten Katzen fressen ja Dosenfutter oder meine Lieben auch Trockenfutter.. sie sind ja keine Naturwildkatzen die draussen leben und täglich Fleisch fressen.

rohes Fleisch bekommen meine nie wieder, das vertragen die leider nicht, Durchflal und Erbrechen..

Welche katze das verträgt dann ist es ja sicher gut und ok..aber ich werde es ihnen nie wieder geben.. dann kotzen die wieder und haben Durchfall..
Nicth alle Katzen sind halt gleich..die einen vertragen dies die anderen das..und meine sind nicht draussen udn haben daher auch noch nie rohes Fleisch gefressen.wenns eine Katze gewöhnt ist dann ist es sicher gut..aber meine sind das nicht gewönt
 
Werbung:
ja aber meine KAtzen vertragen kein rohes Fleisch, der eine bekommt Durchfall davon der andere mag es gar nicht..

Die meisten Katzen fressen ja Dosenfutter oder meine Lieben auch Trockenfutter.. sie sind ja keine Naturwildkatzen die draussen leben und täglich Fleisch fressen.

rohes Fleisch bekommen meine nie wieder, das vertragen die leider nicht, Durchflal und Erbrechen..

Welche katze das verträgt dann ist es ja sicher gut und ok..aber ich werde es ihnen nie wieder geben.. dann kotzen die wieder und haben Durchfall..
Nicth alle Katzen sind halt gleich..die einen vertragen dies die anderen das..und meine sind nicht draussen udn haben daher auch noch nie rohes Fleisch gefressen.wenns eine Katze gewöhnt ist dann ist es sicher gut..aber meine sind das nicht gewönt

was nun? haben sie rohes gefressen oder nicht? hör mal bitte auf, dir ewig selbst zu widersprechen!
 
mein Kater frisst gerne ab und an rohes Wild Fleisch, am liebsten Wildschwein (warum auch immer) . Huhn, Rind oder Kaninchen frisst er gar nicht roh..

ich habe My Barf zuhause das Pulver und möchte ihm abends eine kleine portion Rohfleisch mit einem kleinen Löffel Mybarf servieren. Tagsüber frisst er Dosenfutter.

Nun meine Frage
Wo bekomme ich rohes Fleisch am besten Wild noch besser Wildschwein her?
Bei Futterfleisch Sachsen haben sie kein Wildschwein.

ich möchte jetzt nicht barfen, mir geht es nur darum woher ich das Wild günstig bekomme

Herzlichen Dank

ja aber meine KAtzen vertragen kein rohes Fleisch, der eine bekommt Durchfall davon der andere mag es gar nicht..

Die meisten Katzen fressen ja Dosenfutter oder meine Lieben auch Trockenfutter.. sie sind ja keine Naturwildkatzen die draussen leben und täglich Fleisch fressen.

rohes Fleisch bekommen meine nie wieder, das vertragen die leider nicht, Durchflal und Erbrechen..

Welche katze das verträgt dann ist es ja sicher gut und ok..aber ich werde es ihnen nie wieder geben.. dann kotzen die wieder und haben Durchfall..
Nicth alle Katzen sind halt gleich..die einen vertragen dies die anderen das..und meine sind nicht draussen udn haben daher auch noch nie rohes Fleisch gefressen.wenns eine Katze gewöhnt ist dann ist es sicher gut..aber meine sind das nicht gewönt



was denn nun ?

du tätest besser daran sie langsam an rohfleish zu gewöhnen als ihnen diese ungesunde trockenpampe zu geben
 
Ich glaub da will uns einfach jemand kräftig verarschen.
 
Werbung:
?? Wieso verarschen? Nur weil meine Katzen das rohe Fleisch nicht vertragen.
Ich kenne niemanden der seiner Katze rohes Fleisch gibt und ich kenne viele Leute mit Katzen..

gut wenn sie es vertragen schön.. meine sind es nicht gewohnt und vertrage es leider nicht. auf das Wildschwein haben sie roh gleich Durchfall bekommen der andere hat gespeit
 
nee an Rohfleisch gewöhne ich sie nicht. kann ja auch nicht jeden TAg Fleisch kaufen und schneiden..

Wenn sie es nicht vertragen kann man nichts machen..habs 3x gegeben insgesamt. vertragen es nicht. und ich kenn auch keinen der rohes Fleisch seinen KAtzen gibt...muss ja nicht unbedingt sein, das Fertigfutter ist auch gut oder das Trockenfutter (das mögen sie am liebsten)
 
Wenn sie es nicht vertragen kann man nichts machen..habs 3x gegeben insgesamt. vertragen es nicht. und ich kenn auch keinen der rohes Fleisch seinen KAtzen gibt...muss ja nicht unbedingt sein, das Fertigfutter ist auch gut oder das Trockenfutter (das mögen sie am liebsten)
Sorry, diese Aussage zeigt, dass Du nix, aber auch garnix von artgerechter Katzenernährung verstanden hast.
Sei so lieb, und lies Dir DEINEN KATZEN ZU LIEBE mal diese Seite durch: Klick!
 
Nein, aber wenn man schon Panik schiebt wegen rohem Hausschweinefleisch, dann sollte man auch Panik schieben, wenn die Katzen gelegentlich mal ne Ratte erbeuten. Besonders in Waldnähe oder in der Nähe von Schweinebetrieben.

Überigens geht das an Schweinen keinesfalls spurlos vorbei. Bei Ferkeln leigt die Sterblichkeit bei bis zu 100%. bei älteren Tieren kommt es zu grippeähnlichen Symptomen und Fruchtbarkeitsstörungen.
 
Werbung:
mein Kater frisst gerne ab und an rohes Wild Fleisch, am liebsten Wildschwein.
Nun meine Frage
Wo bekomme ich rohes Fleisch am besten Wild noch besser Wildschwein her?

Nur weil meine Katzen das rohe Fleisch nicht vertragen.
Ich kenne niemanden der seiner Katze rohes Fleisch gibt und ich kenne viele Leute mit Katzen..
gut wenn sie es vertragen schön.. meine sind es nicht gewohnt und vertrage es leider nicht. auf das Wildschwein haben sie roh gleich Durchfall bekommen der andere hat gespeit


nee an Rohfleisch gewöhne ich sie nicht. kann ja auch nicht jeden TAg Fleisch kaufen und schneiden..

Wenn sie es nicht vertragen kann man nichts machen..habs 3x gegeben insgesamt. vertragen es nicht.
und ich kenn auch keinen der rohes Fleisch seinen KAtzen gibt...muss ja nicht unbedingt sein, das Fertigfutter ist auch gut oder das Trockenfutter (das mögen sie am liebsten)


so einen gesammelten schwachsinn habe ich noch nie gelesen 🙄

fragt wo sie fleisch herbekommt, obwohl es ihre katzen nicht
vertragen und sie eh niemanden kennt, der seine katzen mit rohfleisch füttert....
ja neeee...... iss klar
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da wusste ich ja noch nicht dass sie es nicht vertragen..

und jeder kann füttern was er möchte, man muss nicht unbedingt rohes Fleisch füttern..ehrlich gesagt kenne ich keinen der das tut und diese katzen sind auch fit und gesund.

Man kann es auch übertreiben..so ich sag jetzt dazu nichts mehr.. wenn alles futter nicht gut wäre dann würde es wohl kaum im Fressnapf verkauft werden.. mann oh mann
 
Ne super Einstellung, alles, was man kaufen kann, ist gut.

Im Supermarkt gibts Schokolade, hey, ich ernähr mich ab jetzt nur noch davon, wenns da verkauft wird, kanns ja nur gut sein.

Mal im Ernst, lies dich bitte zum Thema Katzenernährung ein! Du musst nicht roh füttern, aber Trockenfutter ist die denkbar schlechteste Lösung. Für die Katzen absolut ungesund.
Nimm besser hochwertiges Nassfutter.
 
...und als nächstes wird die TE hier kund tun, dass ihr drei Tierärzte versichert haben, dass Trockenfutter das Beste auf der Welt ist.

Irgendwie kommt mir das hier alles sehr bekannt vor.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
V
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vendigo
V
CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
Asgreina
Antworten
27
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben