Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pieselklumpen kommen in einen kleinen Mülleimer. Die Würstchen kommen ins Klo.
Ääähhmmmm....
Da gibts son super Katzenstreu.
Cats best Öko Plus.
Dieses kann mann/Frau/Katze in der Menschentoilette entsorgen.!
Geht Prima.
Pullerklumpen im Toilettenwasser etwas einweichen lassen (wird so leicht gelig...wie durchfall oder so) und spülen...
Würstchen einfach wegspülen...sind shließlich (zumindest meistens) kleiner als die des Menschen!
Der 40 L Sack (rund 20,-€) reicht bei mir mit (jetzt drei) Katzen etwa 4 Monate!!!
Damit meinen die aber, das wenn man die Toilette komplett entleert und säubert das mann es wenn man hat einen Kompost benutzen muss oder eine Biotonne (da es ja ein naturprodukt ist) vor der Tür stehen hat und es dort enstorgt...
@locke1983: Ich trenne das, weil ich die Pieselklumpen nicht im Klo runterspülen kann, das verstopft sonst. An den Würstchen klebt kaum Streu, das ist kein Problem. Großes Geschäft gehört bei mir ins Klo, das ist nunmal so. Würde ich nie in einen Eimer tun, der nur alle paar Tage ausgelehrt wird.
..warum nimmt das dann nicht jeder?,wenn mann es
einfach über die Toilette entsogen kann?