Bea
Forenprofi
Und wohin kommt die gebrauchte Streu?
Wandert bei mir in die normale Mülltonne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wohin kommt die gebrauchte Streu?
Wir haben nach zig Versuchen jetzt das Premiere Sensitiv zu Hause und sind alle (Kater und Dosis) sehr zufrieden.
Das Problem mit der Entsorgen haben wir aber auch: Wohin mit dem gebrauchten Streu? Zuerst sammeln wir sämtliche Hinterlassenschaften in einem Müllbeutel in einem kleinen Windeleimer. Ist der Müllbeutel voll, ab damit in die Restmülltonne. Aaaaber ... die wird bei uns alle 14 Tage geleert und ist dann wirklich übervoll - und sauschwer!
Wir haben noch einen Komposter im Garten, meint ihr, man könnte das Streu auch da entsorgen?
Îch benutze auch Cäts Best. Ich kann nicht sagen dass da irgendwas stinkt. Die Würstchen kommen in die Toilette und die Pipiklumpen kommen in einen Eimer mit nem Biomüllbeutel drin.
Dieser Eimer hat nicht mal einen Deckel. Und nach 3 Tagen riecht da nichts. Mein Mann war erst total skeptisch. Er riecht normalerweise den Geruch von Katzenpisse auf Kilometer entfernung. Hat also ein ganz empfindliches Näschen...
Und selbst der riecht nichts wenn er heim kommt und das Bad betritt.
Das einzige was man riecht ist ein feiner Holzgeruch aber den mögen wir beide sehr gerne.
Und unser Kater liebt dieses Streu. Es wird auch nicht in der Wohnung verteilt- nur gelegentlich landen einige Grümel auf dem Teppichvorleger des Katzenklos.
Ich würde nie wieder ein anderes verwenden
LG Mona