Ich war dermaßen enttäuscht, wie man dieses Streu so in den Himmel loben kann.
Naja, vielleicht einfach, weil andere das Problem nicht haben?
Ich riech hier auch, wenn ich nach Stunden heim komme, nichts?! Für den Eigengeruch muss ich meine Nase direkt ins Klo stecken, um da was zu riechen (aber der stört mich eigentlich auch nicht). Der einzige Moment, in dem ich hier was rieche, ist dann, wenn sie gerade reingedefft haben. Wird der Kot dann verscharrt, riech ich auch davon nach kurzer Zeit gar nichts mehr.
Ich denke, das ist einfach eine Wahrnehmungssache.
Wir hatten jetzt kurzzeitig Bentonitstreu im Test, von dem andere begeistert sind. Ich muss mit würgen das Klo sauber machen. Die Geruchsbindung an sich ist 1A aber der starke Eigengeruch ist sowas von ekelhaft für mich.
Deshalb ist die Streu aber nicht per se schlecht, sie behagt nur meinen Geruchsknopsen nicht, bzw. kollidiert eben mit den Duftnoten meiner Jungs.
So wird das anderen mit dem CBÖP gehen.
Und genau deshalb lobt der eine eben das und der andere das Streu. Das hat weder mit verirrten GEschmäckern zu tun, noch damit, dass 'ne Streu per se schlecht ist. *schulterzuck*
Die Enttäuschung, dass etwas gelobt wird, kann ich daher nicht nachvollziehen. Das klingt ja so, als hätten es alle mit bestem Wissen fälschlicherweise gelobt.