D
darknimue
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@claudia
Ich nehme an dass Tommy Artgenossen gegenüber erst Mal ängstlich ist, weil er sich vor allem neuen zuerst fürchtet. Aber von Tag zu Tag wird er neugieriger undmehr und mehr merkt er, dass es viel zu entdecken gibt und dass das durchaus lustig sein kann.
Gestern war Tommy draussen! Aus Versehen. Ich habe übersehen, dass die Haustüre offen war.
Heute war die Haustüre aus Versehen offen. Tommy hat nur geschaut, ist aber nicht rausgegangen. Ich hab trotzdem vor Schreck aufgeschrieen, er ist erschrocken,aber zu mir zurück gerannt. Zum Glück! Das mit der Haustüre kann immer wieder passieren, da es meinem Mann als Rollstuhlfahrer immer Mal passieren kann, dass er die Tür zu wenig fest hinter sich zuzieht.
Das er ganz raus ergangen ist, war das erste Mal. Einmal hat er nur rausgeschaut.
@darkinumue
bei einigen Deiner Beiträge frage ich mich, ob Du Dich unglücklich ausdrückst oder das wirklich denkst und tust was Du schreibst.
Ich versuchen Mal das halbwegs ernst zu schreiben, was ich sagen wollte. Wahrscheinlich hab ich einen etwas schwarzen Humor. Sagen wollte ich dass wir mit Tommy glücklich sind. Und dass ich glaube dass auch Tommy mit uns glücklich ist. Da wir beide schwer koerperbehindert sind können wir ihm d nicht das perfekte Ambiente bieten. Ich Versuch ihm allerdings das bestmögliche zu bieten. Ne ich glaube nicht,dass Behinderte keine Tiere halten sollen.
Ich versuchen Mal das halbwegs ernst zu schreiben, was ich sagen wollte. Wahrscheinlich hab ich einen etwas schwarzen Humor. Sagen wollte ich dass wir mit Tommy glücklich sind. Und dass ich glaube dass auch Tommy mit uns glücklich ist. Da wir beide schwer koerperbehindert sind können wir ihm d nicht das perfekte Ambiente bieten. Ich Versuch ihm allerdings das bestmögliche zu bieten. Ne ich glaube nicht,dass Behinderte keine Tiere halten sollen.