N
Nicht registriert
Gast
Die Unterstellung ich würde euch aus Langeweile widersprechen ist leider schon wieder grenzwertig. Es klingt ( Betonung auf klingt) danach, Behinderte hätten ganzen Tag nichts zu tun und würden aus Langeweile anderen auf die Nerven gehen.
Nach diesen Worten möchte ich Tiha zitieren, die in dem anderen Thread das geschrieben hat:
Da hier scheinbar so gut wie keiner dich zu verstehen scheint - und ich bin sehr sicher, dass das nicht am fehlenden Intellekt liegt - bestünde noch die Möglichkeit, dass es an dir und deinen Formulierungen liegt. Vielleicht versuchst du - anstatt andere anzugehen - einfach mal, etwas konkreter zu formulieren. Wäre doch auch mal eine Idee, oder?
Diesen Worten schliesse ich mich an.
Du schreibst manchmal so durcheinander, dass man es nicht sofort versteht oder man mehrmals lesen muss, um es zu verstehen.
An anderen Stellen hast Du Ideen "eine Zweitkatze muss her", dann soll "eine Urlaubskatze her", dann stellst Du Dir einen ganz gemütlichen Leinenspaziergang mit Kater vor.
Nichts ist wirklich gut überlegt, schon garnicht die Konsequenzen.
Eine Leine im Gebüsch kann ich entwirren. Notfalls indem ich mich auf den Boden setze. Das geht auch im Regen, muss ich mich danach eben umziehen.
Und auch hier....es geht um Dich, wie Du die Leine entwirrst, auf dem Boden setzt und obDeine Kleidung schmutzig wird.
Kein Gedanke daran, ob der Kater mit Geschirr und verhedderten Leine in einem Busch hängt und so panisch wird, dass er sich strangulieren oder aus dem Geschirr schlüpfen und auf die Strasse rennen könnte.
Ich hab mir ein Genuß Fliegenfalle gekauft. Die interessiert ihn zum Glück gar nicht. Wäre zwar nicht giftig, aber sie würde es nicht vertragen, wenn er sie anknabbert.
Du kaufst eine Pflanze und weisst, er würde sie nicht vertragen. Also wird geschaut, ob er drangeht ....was Du ja nicht immer siehst, da Du auch das Haus verlässt. 🙄
Ach ja Medikamente nehmen . Meine Medikamente gefallen ihm sehr. Ich hatte immer Angst er würde versuchen sie zu kosten. Jetzt machen wir das so. Ich sortiere meine Tabletten ein. Er hat auch so eine Schachtel . Da geb ich Leckerli rein und nach den Schuber zu. Da ist er dann eifrig beschäftigt den Schuber aufzumachen um an die Leckerli zu kommen.
Bei den Medikamenten,die Du nimmst, läuft mir schon beim Lesen ein Schauer den Rücken runter.
Ein Kater, der so extrem an Dir interessiert ist, hat nichts....aber so rein garnichts ....in der Nähe von Medikamenten zu suchen.
Er muss dann entweder ausgesperrt oder auf dem Boden beschäftigt werden.
Und es gibt nun wahrlich bessere Leckerliespielzeuge als eine Medikamentenschachtel, gerade für einen so intelligenten Kater.
Steuerlich sind meine Medikamente in einem versperrten Schrank.
Steuerlich? Keine Ahnung was du damit meinst.
Wegen seiner Gleichgewichts Probleme weiss ich inzwischen sicher er hat keinen Kopftumor und auch keinen Bluthochdruck. Es deutet auch nichts auf einen Schlaganfall hin, sagt TA.
Tierarzt meint er ist eben nicht mehr der jüngste.
Wenn er am Kratzbaum rumturnt fällt er nie runter. Das passiert ihm nur wenn er an der Bettkante balanziert.keine Ahnung ob er nicht vielleicht ein Kunststück versucht hat.
Hat er tatsächlich Gleichgewichtsprobleme oder glaubst Du, dass er sie hat?
"Kunststück versucht hat".....langsam fehlt mir das Verständnis für Deinen "Humor".