Wohnungskater Floyd

• Themenstarter Themenstarter mia22
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll, freu mich mit🙂🙂🙂 Endlich mal wieder ein Heimkehrer🙂 Wie weit ist denn das Gewerbegebiet weg von zuhause?

A

Werbung

Welch glückliche Nachrichten!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich freue mich ganz, ganz dolle mit Dir und bin froh, dass Dein Süßer sein Abenteuer gesund überstanden hat!!!

Liebe Grüße
Evelyn

PS: Mich würde auch interessieren wie weit das Gewerbegebiet weg war, bitte...

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...163,6.347952&sspn=0.01107,0.0421&ie=UTF8&z=14

3,8 km
da hat der Floyd schon ein gutes Stückchen hinter sich gelassen, sei denn er ist per Anhalter ins Gewerbegebiet🙂

Zeckenanzahl insgesamt: 6 Stück. Ich hoffe, das wars jetzt. Der TA hat mir noch Tabletten für Bandwürmer mitgegeben. Der hat sich auch gefreut als ich ihm schrieb, er könne den Suchzettel nun wieder abnehmen.

Ich hab mich mit ihm dann auch über die Chipsache unterhalten, weil ich mal wissen wollte, ob er jeden Besucher, besonders Neue daraufhin anspricht. Er sagte mir bei Neuaufnahmen fragt er schon immer nach, ob das Tier gechipt ist bzw. durch Hinterfragen oder es ergibt sich während er das Tier behandelt.

Er würde auch die Leute daraufhinweisen, das ist ne gechipte Katze so und so ein Verhalten wäre angebracht.

Ich hatte ja auch die Gedanken, dass wer Floyd findet und den einfach behält. Wäre bei ihm ja auch kein Problem, so gutgläubig und zutraulich wie er ist.

Ich denke, die beiden hier werden wieder stimmig miteinander. Zumindest wird Popo schnüffeln zugelassen und Zicke-Pink faucht auch net mehr.