wohnungskater gesucht

• Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum
Last, but not least, Mr. Villa, mein Favourit, müßte aber noch mal genau nachfragen, wie er so mit anderen Katern drauf ist, er wirkt auf mich immer total selbstbewußt. Aber ich würde hören, was die Katzenpfegerin sagt:

5980523.jpg

5980526.jpg

Er ist doch wohl super, oder???

Das wissen wir bisher:
Villa, geb. Juni 2007 ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur sein Aussehen durch die Ohren macht ihn so speziell, das würde schon genügen, aber er hat auch einen sehr eigenen Charakter:
Er ist nett zu anderen Katzen und zu Menschen, er mag aber überhaupt nicht, wenn man ihn nervt, das findet er total doof.

Darum wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, in dem es ruhig zugeht, aber ein Spielpartner für ihn vorhanden ist. Kleine Kinder sind wohl nicht so sinnvoll bei seinem Ruhebedürfnis.

A

Werbung

Er ist ein Traum:pink-heart:

absolut :pink-heart: genaureres wäre super frag doch bitte mal vorsichtig an

Mach ich gerne, kann aber ein paar Tage dauern, da Apan gerade bei einem Kinderfestival mitmacht. Ist das ok?

aber sicher wie schon gesagt es eilt hier nicht lieber einmal richtig suchen als später unglückliche katzen zu haben 😉

Oohhhhhhhhhhhhhh! :pink-heart::pink-heart:

Der ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart::pink-heart:

So ein Traumkater, so was schönes aber auch, haaaaaaaach! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Jau, er sieht wirklich klasse aus! Toi Toi Toi!

Vom Charakter her würde ich sagen, dass unser Martin gut passen würde. Er ist auch so eine kleiner "Katzenpapi" der immer die anderen Katzen in der Pflegestelle, besonders die jüngeren umsorgt. Er braucht dringend andere Katzen zum putzen und schmusen. Er ist sehr schüchtern und sensibel und braucht Zeit um Anzukommen und Aufzutauen. Er ist eher ruhig, aber seinem Alter entsprechend schon verspielt. Er kennt Kinder und wie gesagt, andere Katzen braucht er zum glücklichsein.

5694607.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnung...en-martin-sucht-kuschelplatz-ps-dortmund.html

Zuletzt bearbeitet: