Wohnungskatzen müssen nun nach draußen

• Themenstarter Themenstarter Fluse85
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Ich lache euch so aus ... So ein Schwachsinn den ihr hier geschrieben habt. Ich habe nun meine Erfahrungen gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun;-)

Ich freu mich, dass Du so fröhlich bist! Auf Kosten von zwei Katzen Spass zu haben ist doch wirklich was Feines!🙄

Aufgrund Deines humoristischen Ausbruchs liegt die Vermutung nahe, dass die ganze Geschichte nur eine Lüge ist. Was ich hoffe.

Oder, dass Du tatsächlich so ignorant und kindisch bist, wie Du erscheinst.
Was mir für die Katzen herzlich leid täte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aufgrund Deines humoristischen Aubruchs liegt die Vermutung nahe, dass die ganze Geschichte nur eine Lüge ist. Was ich hoffe.

Den Gedanken hatte ich auch grade wieder. Fluse wird immer trolliger. So dumm und herzlos zu sein und sich dann noch mit solcher Ignoranz über andere lustig zu machen... Wenn die Geschichte allerdings wahr ist, dann tut sie mir fast genauso sehr leid wie die Katzen. :hmm::dead:

Aber auch nur fast. :massaker:

Hatte auch schon den Gedanken, nur mich nicht getraut zu schreiben.
Ganz ehrlich gesagt hoffe ich dass diese Geschichte nicht stimmt!🙁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.