Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf jeden Fall hatte man ihr Gleis vor X - Jahren stillgelegt.
Ich wüschte, das wäre heute noch so einfach. 😀
 
A

Werbung

9864 Klicks ......:oha: ob der letzte Rekord geknackt wird?:grin:


Ich glaube eher vorher kommt der Admin und schliesst das hier mal wieder.🙄😀

Dann müssen TL und V07 sich wieder einen neuen Spielplatz suchen.
 
V07 spielt ja nimmer mit....die hockt beleidigt auf der stillen Treppe 😛😉
 
Werbung:
Hallo na du soltes dir nur im klare darüber sein das kitten viel arbeit und zeit sowie kosten verursachen und vor allem ist es nicht leicht die richtigen leute zu finden für die kitten wenn sie selbständig sind, aber ich finde es auch nicht gut wieviele hier so extrem der meinung sind das kitten ganz schrecklich sind:sad:
 
Hallo Tigerlilly,

wenn ich die Haltung Deiner Katzen und Deine generelle Einstellung hierzu einmal zusammenfassen darf:

Du läßt Deine Katzen nicht kastrieren und nicht impfen.
Das alles begründest Du mit einer "naturnahen, artgerechten" Haltung.
Gegen eine Kastration bist Du auch weil Du möchtest, dass Deine Katzen "ihre Triebe ausleben dürfen".
Die Tatsache, dass Du damit das bestehende Katzenelend vergrößerst, in dem Du ständig Kitten auf die Welt setzt ist Dir gleichgültig.
Es ist eine Tatsache, dass es auch ohne Deine konstante Kittenproduktion zu viele Katzen gibt, die ein Zuhause suchen und in Tierheimen, Pflegestationen und Tötungsstationen sitzen.
Teufeline hat Dir weiterhin vorgerechnet, wie sich diese Misere noch verschlimmern würde, wenn jeder, der hier im Forum Katzen hat genauso handeln würde wie Du.
Auch das scheint Dich kalt zu lassen, bzw. Dir gleichgültig zu sein.

Was Deine "naturnahe oder artgerechte Haltung" betrifft: Hinsichtlich dem Triebeausleben Deiner Katzen bist Du da ja sehr konsequent - Folgen egal.
Aber wenn Deine Katzen krank sind, dann gehst Du doch mit ihnen zum Tierarzt.
Da ist die "naturnahe" Haltung (oder das, was Du darunter verstehst) dann doch nicht mehr so wichtig.
Allerdings setzt Du auch hier Grenzen - Schluß mit tierärztlicher Hilfe ist bei Dir, wenn die Heilungschancen 50/50 stehen.
Damit ist ein Tier aber weit davon entfernt, "sinnlos gequält und behandelt zu werden"
Ich denke jeder hier möchte seinem Tier Qualen ersparen und wird den letzten Weg mit ihm gehen, wenn es keine Heilungschancen gibt.
Ob dieser Fall bei einer 50/50 Prognose gegeben ist, bezweifle ich.
Aber Du handhabst das eh wie Du möchtest und definierst ja auch nach Gutdünken.

Was mich - sozusagen der Vollständigkeit halber - jetzt noch interessiert:
Warum läßt Du Deine Katzen nicht impfen?
Katzenschnupfen, -seuche, FeLV und nicht zuletzt Tollwut sind doch schwere Erkrankungen.
Warum triffst Du keine Vorsorge, anstatt vielleicht irgendwann einmal Deine 50/50 Entscheidung treffen zu müssen?
 
bei allem was ich bis jetz gelesen habe, frag ich mich ernsthaft ob ein mensch wirklich so denken kann wie sie es hier vorgibt 🙄
 
Cobold...aha...1. Beitrag und dann gleich hier 😉
Ein Schelm usw.

Und lies mal richtig...keiner findet das Kitten ganz schrecklich sind.....😉
 
Werbung:
Hallo na du soltes dir nur im klare darüber sein das kitten viel arbeit und zeit sowie kosten verursachen und vor allem ist es nicht leicht die richtigen leute zu finden für die kitten wenn sie selbständig sind, aber ich finde es auch nicht gut wieviele hier so extrem der meinung sind das kitten ganz schrecklich sind:sad:





😕😕😕😕😕😕

Sorry,das hat niemand hier gesagt.

Es geht darum das sinnloses Vermehren mehr als schrecklich ist und nicht die Kitten selber!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben