Aha, ich reite darauf rum,
ihr seid echt die besten 😀 Treffen sich hier wieder die Mitglieder vom Kreuzweg ?? Kommt ihr nun alle wieder aus den Löcher gekrochen
Oder meinst du balulutiti ?
😀 Denn ich habe ja nicht erneut wieder mit dem Thema angefangen
😀
Ach wie gut, das es hier auch noch normale Menschen gibt, die lesen können und sehen, das ich nur antworte und nicht selbst immer wieder neu eine Sache erhitzte
😉 Danke für deinen sinnlosen Beitrag , da frage ich mich, wer hier Öl ins Feuer gießt
😎
Geht man mit euere Meinung nicht konform, ist man die Zielscheibe, super, mehr habt ihr nicht zu bieten
🙄 Tut mir ja wahnsinnig Leid, das ich nicht auch mit Steinen nach TL geworfen habe, ne tut mir nicht wirklich Leid, den zu solch einer Gattung Mensch möchte ich gar nicht gehören.
😉
Überall wo sie schreibt wird auf sie drauf gehauen, ihr seid schon toll, super Leistung, könnt stolz auf euch sein.
🙄 Ich finde auch nicht alles super was sie macht, aber es ist noch lange kein Grund, sie virtuell in die Tonne zu kloppen
🙄 Und vieles was sie schreibt ist so falsch gar nicht !!! Aber einmal eingeschossen, auf sie bleibt das wohl so ? Was ?? Egal ob sie nun Recht hat in manchen Dingen oder nicht.