Wollen Babykittys

  • Themenstarter Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

ich sag doch.....vergebene Liebesmüh.....😉
 
zeigst du mir bitte auch die stelle, an der ich jemandem den tod wünsche?
die würde mich nun brennend interessieren.
 
du hast den nick von balulutiti vegessen, der du geantwortet hast?
ah ja...

Ich habe auf balulutiti`s Beitrag geantwortet und wenn du lesen könntest , wüßtest du das es dabei um DEIN POST ging 😉 😀 Ohman 😀😀
 
ja, was denn nun?
entweder balulutiti oder ich?
da sie nicht in meinem namen posted, bleibe ich aussen vor - genau wie auch umgekehrt.
wenn du auf jemand anderen antwortest, dann lass mich doch einfach aus dem spiel.
 
als ob da ne infektion drin wäre fand ich die entscheidung einschläfern besser für den kater.

dann hoffe ich mal für dich (oder eher für mich?), dass du bei entscheidungen die deine gesundheit betreffen, genauso konsequent bist.
lass auch dann einfach mal der natur ihren lauf.

😉 Na was wolltest du hiermit bloss sagen 😕 Versuch dich doch jetzt nicht rauszureden, es steht hier schwarz auf weiß. 🙄 Und gerade den ersten satz finde ich sowas von abscheulich, das du es sogar hoffst, für DICH und TL , krass einfach nur krass !! Ich kann dir nicht unterstellen, ob du das nun auch wirklich Wort wörtlich so meinst, aber sowas schon zu schreiben, nee geht gar nicht !!! Manchmal sollte man erst überlegen, bevor man etwas abschickt, wie es evt bei anderen ankommt und ob es wirklich so von dir beabsichtigt ist und du auch wirklich willst das es so ankommt.
 
Werbung:
ja, was denn nun?
entweder balulutiti oder ich?
da sie nicht in meinem namen posted, bleibe ich aussen vor - genau wie auch umgekehrt.
wenn du auf jemand anderen antwortest, dann lass mich doch einfach aus dem spiel.

Ohman, willst du mich gerade beschäftigen, oder bist du wirklich so du..? sorry ?
Wie soll ich DICH den raushalten, wenn ich auf Grund deines Post`s ein post von jemand anderes komme, bleib mal auf den Teppisch und mach dir die Mühe mal selber, posts richtig zu lesen !!
 
was ich gemeint habe, wurde dir doch ausführlich erklärt und steht auch da - konsequenz, so wie auch ich konsequent bin.

balulutitis post war folgender:

Nein. Kommt es nicht.
A: ich wünsche, dass du einen Unfall hast und dann keine ärztliche Hilfe hast.
B: ich wünsche, dass du keine ärztliche Hilfe hast, WENN du mal einen Unfall hast.
Zwei Paar Stiefeln.

deine antwort:

Ja klar 🙄 Zu A: Ich würde sterben Zu B: Ich würde sterben von daher wie ich gesagt habe, egal wie man es dreht und wendet, die Posterin sagt mir damit ( hab den Nick vergessen) das sie mir den Tod wünscht und das finde ich einfach krass, Tierliebe gut und schön, aber wenn die soweit geht das man anderen Menschen den Tod wünscht ( mit den Worten: Ich hoffe für dich und für mich) nur weil man anderer Meinung ist, schießt schon sehr über das Ziel hinaus.

allerdings habe ich weder mit A noch mit B zu tun.
vielleicht solltest du dich einfach mal verständlicher ausdrücken?
 
Na ist doch ganz einfach:

Sie hat es zwar begriffen reitet aber trotzdem weiter darauf herum weil Ihr sonst nichts besseres mehr einfälltund sie sonst nichts mmehr zu schreiben hätte zu diesem Satz.

Aha, ich reite darauf rum, ihr seid echt die besten 😀 Treffen sich hier wieder die Mitglieder vom Kreuzweg ?? Kommt ihr nun alle wieder aus den Löcher gekrochen :wow: Oder meinst du balulutiti ? 😀 Denn ich habe ja nicht erneut wieder mit dem Thema angefangen 😀

Da kann frau sich doch herrlich dran hochziehen und immer wieder neues Öl in Feuer gießen😉

Ach wie gut, das es hier auch noch normale Menschen gibt, die lesen können und sehen, das ich nur antworte und nicht selbst immer wieder neu eine Sache erhitzte 😉 Danke für deinen sinnlosen Beitrag , da frage ich mich, wer hier Öl ins Feuer gießt 😎

Geht man mit euere Meinung nicht konform, ist man die Zielscheibe, super, mehr habt ihr nicht zu bieten 🙄 Tut mir ja wahnsinnig Leid, das ich nicht auch mit Steinen nach TL geworfen habe, ne tut mir nicht wirklich Leid, den zu solch einer Gattung Mensch möchte ich gar nicht gehören. 😉

Überall wo sie schreibt wird auf sie drauf gehauen, ihr seid schon toll, super Leistung, könnt stolz auf euch sein. 🙄 Ich finde auch nicht alles super was sie macht, aber es ist noch lange kein Grund, sie virtuell in die Tonne zu kloppen 🙄 Und vieles was sie schreibt ist so falsch gar nicht !!! Aber einmal eingeschossen, auf sie bleibt das wohl so ? Was ?? Egal ob sie nun Recht hat in manchen Dingen oder nicht.
 
Ich hab in Scan-Dals Beitrag keinen einzigen Hinweis darauf gelesen, dass sie dir den Tod wünscht 😱, sondern einzig und allein die Erwartung hat, dass du bei Gesundheitsfragen, die dich selbst betreffen, ebenso konsequent bist wie deinen Katzen gegenüber.

Achso und was schliesst man dann daraus ? Das ich doch bitte dann keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehme, ist für mich das gleiche . Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende kommt trotzdem das gleiche bei raus.

Nein. Kommt es nicht.
A: ich wünsche, dass du einen Unfall hast und dann keine ärztliche Hilfe hast.
B: ich wünsche, dass du keine ärztliche Hilfe hast, WENN du mal einen Unfall hast.
Zwei Paar Stiefeln.

Ja klar 🙄 Zu A: Ich würde sterben Zu B: Ich würde sterben von daher wie ich gesagt habe, egal wie man es dreht und wendet, die Posterin sagt mir damit ( hab den Nick vergessen) das sie mir den Tod wünscht und das finde ich einfach krass, Tierliebe gut und schön, aber wenn die soweit geht das man anderen Menschen den Tod wünscht ( mit den Worten: Ich hoffe für dich und für mich) nur weil man anderer Meinung ist, schießt schon sehr über das Ziel hinaus.

allerdings habe ich weder mit A noch mit B zu tun.

Ne wir hatten einen Dialog über einen GANZ anderen User, wie komme ich nur darauf, das es um deinen Beitrag und somit um dich gegangen ist. 🙄

😉 ist okay 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber schon "stand up comedian".... 😉
 
Werbung:
Aha, ich reite darauf rum, ihr seid echt die besten 😀 Treffen sich hier wieder die Mitglieder vom Kreuzweg ?? Kommt ihr nun alle wieder aus den Löcher gekrochen :wow: Oder meinst du balulutiti ? 😀 Denn ich habe ja nicht erneut wieder mit dem Thema angefangen 😀




Ach wie gut, das es hier auch noch normale Menschen gibt, die lesen können und sehen, das ich nur antworte und nicht selbst immer wieder neu eine Sache erhitzte 😉 Danke für deinen sinnlosen Beitrag , da frage ich mich, wer hier Öl ins Feuer gießt 😎

Geht man mit euere Meinung nicht konform, ist man die Zielscheibe, super, mehr habt ihr nicht zu bieten 🙄 Tut mir ja wahnsinnig Leid, das ich nicht auch mit Steinen nach TL geworfen habe, ne tut mir nicht wirklich Leid, den zu solch einer Gattung Mensch möchte ich gar nicht gehören. 😉


Überall wo sie schreibt wird auf sie drauf gehauen, ihr seid schon toll, super Leistung, könnt stolz auf euch sein. 🙄 Ich finde auch nicht alles super was sie macht, aber es ist noch lange kein Grund, sie virtuell in die Tonne zu kloppen 🙄 Und vieles was sie schreibt ist so falsch gar nicht !!! Aber einmal eingeschossen, auf sie bleibt das wohl so ? Was ?? Egal ob sie nun Recht hat in manchen Dingen oder nicht.


Zu dem 1. von mir unterstrichenen Kommentar Deinerseits:


Na endlich hast Du es eingesehen😉 🙂

Zum 2. :
Oh,bitte gern geschehen,ich wollte einfach mal testen wie es ist sinnlose Beitrage zu posten.

Ich wollte dem Geheimnis Deines "Erfolges" auf die Schliche kommen😉

Aber weißt Du was?

Das sinnlose posten und Tatsachen verdrehen überlass ich doch lieber Dir ,denn ich muss zugeben selbst wenn ich mich noch so bemühen würde,ich könnte Dich nicht mal annähernd erreichen🙂


Du bist und bleibst die Meisterin im herauslesen von Dingen die so sie nie geposted wurden und im "Wasser predigen aber Wein trinken" *mich in Ehrfucht erblassend vor Dir verneige*🙂
 
Zu dem 1. von mir unterstrichenen Kommentar Deinerseits:


Na endlich hast Du es eingesehen😉 🙂

Zum 2. :
Oh,bitte gern geschehen,ich wollte einfach mal testen wie es ist sinnlose Beitrage zu posten.

Ich wollte dem Geheimnis Deines "Erfolges" auf die Schliche kommen😉

Aber weißt Du was?

Das sinnlose posten und Tatsachen verdrehen überlass ich doch lieber Dir ,denn ich muss zugeben selbst wenn ich mich noch so bemühen würde,ich könnte Dich nicht mal annähernd erreichen🙂


Du bist und bleibst die Meisterin im herauslesen von Dingen die so sie nie geposted wurden und im "Wasser predigen aber Wein trinken" *mich in Ehrfucht erblassend vor Dir verneige*🙂

Was du doch alles über mich weißt 😀 Aber Danke für den Titel "Meisterin" :grin: Jetzt fühle ich mich aber geehrt :yeah:

Interessant genug scheinen meine Beiträge ja zu sein, sonst würdet ihr euch nicht jedesmal darauf einschiessen 😀 seid doch froh, ich biete euch perfekte Unterhaltung, die euch anscheinend Spaß macht :grin: Das Forum wäre doch für euch sicher zu langweilig, wenn es nicht immer wieder solche User wie TL, oder mich geben würde 😉 Ach ich vergass die Neu User, die sind ja auch gern gesehen, aber bitte nicht zu lange 😉
 
Warum ?
Kriegste die Kater nich mehr potent ?
Wenn doch, weil meine Katze mit 7 Monaten einfach nich rollig wird ?
Weils friert ?

Doch bestimmt nich, des Dummschwätzens wegen, oder ?

Nimm diesen Fred als Belustigung des Tages, dann gehts.
Liebe Grüße
Liane
 
Was du doch alles über mich weißt 😀 Aber Danke für den Titel "Meisterin" :grin: Jetzt fühle ich mich aber geehrt :yeah:

Interessant genug scheinen meine Beiträge ja zu sein, sonst würdet ihr euch nicht jedesmal darauf einschiessen 😀 seid doch froh, ich biete euch perfekte Unterhaltung, die euch anscheinend Spaß macht :grin: Das Forum wäre doch für euch sicher zu langweilig, wenn es nicht immer wieder solche User wie TL, oder mich geben würde 😉 Ach ich vergass die Neu User, die sind ja auch gern gesehen, aber bitte nicht zu lange 😉


Ich hab dich auch lieb🙂
 
Werbung:
entweder "stand up comedy" oder ein "stand up comedian", wo ihr hier doch so sehr an der deutschen sprache interessiert seid
 
entweder "stand up comedy" oder ein "stand up comedian", wo ihr hier doch so sehr an der deutschen sprache interessiert seid

Und jetzt sind es schon zwei...
Haste aber fein gesagt ....manche Worte schenk ich mir bei euch einfach. 😀
 
entweder "stand up comedy" oder ein "stand up comedian", wo ihr hier doch so sehr an der deutschen sprache interessiert seid






Der Wiederspruch in sich.


Nun hast Du Dich selbst übertroffen😀😀😀😀

Tut sowas weh?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
678
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
4K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben