vani07
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Januar 2010
- Beiträge
- 349
nein, das spreche ich dir nicht ab aber es kam so rüber🙂
es würde jeder loslassen wenn nichts mehr geht weil das bin ich dem Tier schuldig.
Aber bei einer 50/50 Chance würde ich noch nicht aufgeben!! Denn dann wäre mein Kind auch schon tot. Und genauso sehe ich das bei meinen Tieren.
Hm dazu musst musst du mir nichts sagen, schau dir meine HP an, dann kannst du sehen was ich mit meiner Tochter durch habe 🙂 Aber bei Menschen ist es anders, 1. mal ist die Medizin dort viel weiter als in der Tiermedizin 2. Muss man natürlich einen TA haben den man voll und ganz vetraut, gibt ja auch genug Halsabschneider die nur Profit machen wollen.
Damals von meiner Mutter eine Katze, die hatte Leukämie, zusätzlich total verpilzt und weiß der geier was sie sonst noch hatte, Monate lang hatte die Katze gelitten und es wurde an ihr rumgedocktert, am Ende hatte sie am Bauch kein Fell mehr, zudem stunk sie unter dem Bauch schon nach verwesung, den Geruch habe ich bis heute nicht vergessen 🙁 der ganze körper mit Knubel übersäht, keine Fellknubel , nein Fleischknubel 🙁
Also sie verreckte ja hier stimmt dieses Wort leider, vor unseren Augen, sie war noch lebendig, aber irgendwie doch schon Tod , schwer zu erklären🙁 und der TA wollte immer weiter versuchen, ich glaub unsere Katze damals bettelte schons selbst nach der spritze, den auch hatte sie sich selbst schon aufgegeben, sie frass nichts mehr und lag nur noch an einer und der selben stelle rum, dann bin ich mit meiner Mutter zusammen zum TA und wir haben sie einschläfern lassen, sie wurde erlöst, das beste was der katze passieren konnte und der TA hat uns bis heute nicht mehr gesehen, denn ihm war es völlig egal, in was für einem Zustand die Katze schon war, hauptsache weiter Kohle machen !! Und sowas meine ich, ich denke man merkt es einfach, wenn die eigene Katze nicht mehr kämpfen will und sich selbst aufgibt und wenn man einen guten TA denn man vertraut der wird ja auch eine gute prognose machen, ob es noch Sinn hat weiter zu versuchen oder das tier gehen zu lassen.
Ich war damals noch Teen als das passierte und es war sowas von schrecklich und traurig, monatelang hab ich um die Katze geheult, noch nach ihrem Tot, ich konnte es nicht verstehen, warum der TA das nicht erkannte und weiter an ihr rumdockterte und deswegen habe ich heute so eine Meinung darüber.