Für mich klang das nicht so.
Ich find es wirklich schade Marischa, dass du alle deine Posts (besonders den Eingangspost) gelöscht hast
🙁. ...QUOTE]
Ich Danke euch))) Es gibt doch einige Menschen hier, die das was ich sagen wollte verstanden habe.
Das ist ein Traum noch... den weiterzuträumen ich lieber auf meiner HP werde. Die ist neu und ich erweitere sie täglich.
Ich hatte mal eine Katze vor vielen vielen Jahren... und ich träumte davon, so vielen Miezen helfen zu können wie es nur möglich ist
... mittlerweile kann ich gar nicht mehr zählen, wie viele es sind! es ist alles bei: Spanier, Deutsche, Pollen, Griechen.... mittlerweile Russen alleine bis Juni diesen Jahres, habe ich >35 Tiere aus Russland geholt! Tiere dort vorbereiten lassen, Flüge organisiert, Flugpaten.... ALLES, die Tiere hier empfangen und an ihre Bestimmungsorte weitergebracht... ein paar sind z.B hier in Miniatür und auf der HP von Tierrefugium Hanau! Auf meiner HP bin ich mit Julie und ihrer Adoptivmama auch zu sehen
http://www.tierrefugium-hanau.de/ Juli (die Hündin aug zwei Beinen)
...oder Sinulja hier, er ist auf der Titelseite, brauche ich nicht die Bilder hochzuladen... In Sinuljas fotogalerie, bin ich auch zu sehen, sogar mit dem VOX-Team von Frank Weber.... mist bin ich ein Träumer))))
http://www.tierparadies-in-gefahr.de/
alle anderen werde ich versuchen bald den jenigen zu zeigen, die vielleicht auch "träumen"
es war ein Traum... Katzen und andere Hunde sind in den Familien... Details für interessierte werden bald bei mir zu sehen sein...
sollche wie Mio brauchen es nicht mitanzusehen...
... es WAR mal ein Traum, es machen zu können, es zu schaffen!
Ein anderer Traum, war mal Artz zu werden!
Der andere, deutsche Sprache zu lernen...
Der nächste, mal selbst ein eigenes Haus zu haben, wo Tiere willkommen sind...
... noch ein Traum war es.... Motorrad zu fahren und eins zu besitzen...
aber was solls ich bin wohl Illusionist und ein ziemlich hoffnungsloser Träumer, der anderen 1 Euro abknüpfen wollte
Als Studentin, habe ich mein letztes Geld für Katzenfutter ausgegeben, habe hier in Deutschland hungernde und frierende Straßenkatzen gefüttert, jeden Tag im Sommer und im Winter, Tieren, die noch nicht einmal einen schäbigen Karton hatten, um sich vor Berliner Kälte zu verstecken (hier sind ein Haus und ein Grundstück von bisher 1200 qm alles andere als wenig!)... Diesen Katzen froren die Ohrspitzen ab! und ich würde liebend gerne die hoffenden Miezchen von damals wenigstens in einer schäbigen Scheune verstecken, in der ihr Wasser und Futter nicht frieren, noch bevor sie es angerührt haben, und wo sie wenigstens nicht diesen peitschenden, eisigen Wind haben!
Zu dem noch musste ich alles heimlich am Krankenhausgelände machen, dass se nicht auffällt, nachts, dass die Tiere dort nicht weggejagt werden! oder getötet (gibt es hier auch!), kenn reichlich Amtsveterinäre die Befehle dieser Art austeilen....
Ein Traum!!!!
Solche Tiere brauche ich jetzt nicht mit vor Machtlösigkeit frierendem Herz zu verlassen!
Aber es kann noch besser werden! Wenn nur ein Hundertstel von dem Schmerz, den ich für diese Tiere empfinde (in Deutschland, China, Russland, Spanien.............) sichtbar wäre.... würde der Anblick glaube ich selbst den Teufel umhauen... Ich bin kein dummes Naivchen, bin mit vieeeelen Wassern gewaschen. Den und für den Tierschutz lebe ich, jeden Tag..
.... und vielleicht ist es nicht so, wie es ist... und ich muss im nächsten Augenblick aufwachen.....
http://www.tierparadies-in-gefahr.de/