Wollt Euch mal den Stand der Dinge mitteilen

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
🙄Ja ich weiss, muss aber bis später warten, da bekomm ich sie kleiner gemacht😳 sorrryyyyyy😉
 
A

Werbung

so, hab auf Baustele gestellt😛

Trotzdem würde mich Murphys Zustand und wie´s weiter geht interessieren😕
 
Der Zustand ist unverändert. Ich habe mal wieder einen seelischen Tiefpunkt, aber das kommt und geht bei mir... Würde mich nicht wundern, wenn ich auch bald anfange zu kotzen 🙁

Wir schauen jetzt halt, wie wir ihn am Besten woanders unter kriegen, aber das wird sicher nicht leicht, Haben jetzt mal ne Kollegin gefragt, mal sehen, was sie sagt und je nachdem müssen wir weiter sehen...
 
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass ihr nun doch nur Murphy allein weggeben wollt?😕
Ich hoffe noch immer................Alles wird gut!🙂
 
Nein, wir wollen sie zusammen weg geben... Hier wir alle unter einem Dach, das wird nicht mehr gut, diese Hoffnung habe ich löngst aufgegeben. Ich kann das nicht mehr. Ich fühle mich in meinem zu Hause, in meinem neuen zu Hause, auf das ich mich so sehr grfreut habe un dich mir nach und nach alles mache, wie ich es möchte und es uns gefällt, da fühle ich mich nicht mehr wohl und das ist eines der schlechtesten Gefühle, die ich kenne...
 
Und hat sich die Kollegin schon geäussert?
 
Werbung:
Deadend street??????????
 
Hm wie schon gesagt, jetzt würde ich schon gerne noch "das Ende" mitbekommen...

Wie geht es Murphy?
 
Schaut mal bei den Notfellchen, da sind die Beiden jetzt. Scheinbar hat es mit der Kollegin nicht geklappt.
neunie, hättest du doch kurz hier sagen können.
Schade, dass sie in Berlin bleiben sollen und nicht zu dir Conny kommen können.
Ich hoffe sie finden ein gutes zuhause, wird aber bestimmt nicht so leicht werden.
 
Ich glaub es ist besser ich sag jetzt nichts mehr dazu🙁🙁
 
Mir fällt auch nix mehr über diese Frau ein🙁
 
Werbung:
Es gibt nichts neues, soll ich das jetzt täglich posten?

Was wollt Ihr von mir? Wo ist das Problem?
 
Das heisst jetzt also, solange bis Murphy weitervermittelt worden ist, wird nichts mehr unternommen? und was ist wenn das 1,2,3 Monate dauert?
Hat der TA noch was gesagt/vorgeschlagen?
Klar habt ihr euch jetzt entschieden ihn wegzugeben, aber bisdahin darf man ihn ja jetzt nicht einfach seinem Schicksal überlassen😕
 
Es tut mir leid neunie, aber da muss ich Kitty recht geben auch wenn ich immer zu dir gehalten habe.
Hast du meine PM nicht gekriegt?

Shia
 
Ähm, nur weil Neunie jetzt hier vielleicht nicht mehr täglich postet, heißt das doch nicht, dass Murphy jetzt seinem Schicksal überlassen bleibt, bis er ein neues Zuhause findet.....😕 Ist man nur ein guter Dosi, wenn man 24/7 im Forum antwortet???????
 
Ähm, nur weil Neunie jetzt hier vielleicht nicht mehr täglich postet, heißt das doch nicht, dass Murphy jetzt seinem Schicksal überlassen bleibt, bis er ein neues Zuhause findet.....😕 Ist man nur ein guter Dosi, wenn man 24/7 im Forum antwortet???????


Hat sich alles schon geklärt😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben