Wollte Bescheid geben, dass

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
L

lilli12345

Gast
es der Kätzin immernoch super geht uns sie alles erkundet. Der Kater hat getrunken und frisst auch. Momentan schlafen sie schon zusammengekuschelt auf der Couch.
Ja sie hat es uns mit dem Fieber messen gezeigt und wir machen es alle Std. und es klappt wunderbar, er hatte 40 Fieber und mittlerweile hat er KEIN Fieber mehr. Das einzige was jetzt ist, die Kätzin würgt zwischendurch, kann evt. sein dass sie vom Putzen haare im maul hat........mal beobachten. Die Frau vom Tierschutz kommt morgen früh vorbei und schaut auch nochmal.

Also es hat bis jetzt alles super geklappt. Bitte verkneift euch eure kommentare, dieser thread ist für die leute die vernünftig schreiben können und interesse an der situation haben.

Unser einziges "Problem " ist nun, das die Katzen immer die Treppen in den nächsten Stock hochlaufen und dann oben sitzen und miauen weil sie den anderen suchen, nehm ich an. Aber anfassen können wir sie noch nicht so richtig, also dauert es bis sie wieder unten sind, aber das wird sich legen denk ich, wenn sie sich besser auskennen.
LG
 
A

Werbung

Hallo,
das sind doch schon mal gute Nachrichten.:smile:
Ds er fieberfrei ist - prima.

Die Sache mit der Treppe und der Maunzerei wird sich geben.
Denke auch, dass sie suchen.
Aber wartet mal ab, es geht sicher ruckzuck, dann wissen sie:alles hier gehört uns!!!:yeah:

LG
 
Ganz sicher, nach drei Tagen rasen sie durch das Haus, als wären sie schon immer da.

Und irgendwann liegst du auf der Couch und denkst dir, da hüpft doch was auf die Beine. Du wagst es nicht zu atmen, wartest bis es hoch zu dir auf die Brust trampelt..... du machst die Augen ganz klein und sagst leise, "Hallo mein süsses". Dann wird dieses Kätzchen sich ca 15 mal drehen und sich einen kuschligen Platz suchen. 🙂 Und du bleibst liegen, obwohl du schon ewig aufs Klo wolltest oder eigentlich schon lange ins Bett willst.
:smile:
 
hoffentlich
 
Zitat von: Los Gatos: Und du bleibst liegen, obwohl du schon ewig aufs Klo wolltest
:smile:
Ah, ein Kenner der Szene!😉
Ja, genauso wird es auch lilli ergehen..

LG
 
Hey,

na das klingt doch ganz gut!

Freut mich, dass er kein Fieber mehr hat!

Wenn sie zu lange oben sitzt und maunzt, kannst du versuchen sie mit nem Leckerchen wieder nach unten zu locken...

Ansonsten lass sie mal machen! 😀
In ein paar Tagen habt ihr Action und Spaß und 2 verrückte Wusel, die alles wissen, sehen und erkunden müssen!

Wünsch euch ganz viel Spaß! 😀

Lg
 
Werbung:
eben

hat sie es wieder gemacht, sie schläft, dann geht sie hoch und man denkt sie übergibt sich, aber tut sie nicht, sie hustet aber auch nicht und niesen ist es auch nicht, es sind einfach komische laute, danach schüttelt sie sich und schläft weiter, wisst ihr was das sein kann?
 
hört sich doch alles schon viel besser an. 🙂
 
Hochwürgen von Haarballen...

Hals lang, Kopf ein bissl schief?
 
Macht sie dabei den Hals ein wenig lang??
 
mmh

sie streckt den kopf ganz hoch und schleckt viel rum...........weiß nicht wie ich es beschreiben soll.........sie streckt den kopf gaaaaan hoch und dreht ihn hin und der
 
Werbung:
Sie haben schon gefuttert?
Was? Neues Futter oder das was sie bisher bekommen haben?

Also, sie leckt sich mit der Zunge übers Maul? und reckt dabei den Kopf?
 
also

als sie gebracht wurden haben beide gefressen und vorhin hat die kätzin nochmal nass und trockenfutter gefressen, allerdings nicht getrunken, aber das kann sie ja noch machen, steht ja da.
Ja sie fressen das was sie dort auch bekommen haben. Kann man ihr was geben, dass die Haare rauskommen?
 
Hallo,
ich habe schon deinen anderen Thread gelesen, und freu mich nun mit dir, dass es den beiden gut - dem Katerle besser - geht.
Das hört sich jedenfalls alles ganz gut an.
Versucht zuhause alle ganz relaxt zu sein, das übeträgt sich auf die zwei.
Schön, dass Katerle getrunken und gefressen hat. Er wird sich bei euch sicher bald erholen.
Der Streß des Umzugs ist sicher nicht größer, als mit 33 weiteren Katzen!!! Also ich bin zuversichtlich, das wird.
 
Katzengras...

Aber die kriegen das eigentlich auch so hin...
 
das denk ich doch auch, danke für deinen zumut.
 
Werbung:
Du kannst es unterstützen mit einem winzigen Stück Butter.DA gehen die Haare auf einem anderen Weg ab...

Maltpaste, hast Du welche da?
Kannst Du aber auch am Montag besorgen.

Ich denke nicht, dass Du dir Sorgen machen mußt.
Sie ist munter, frißt und spielt.

LG
 
achso noch was, die kätzin hat vorhin unseren drachenbaum entdeckt und mit ihm gespielt, ich weiß nicht mehr genau ob der gitig war, aber die Frau vom Tierschutz hat uns gesagt, eine Katze die satt ist geht nicht an Pflanzen, hat sie aber doch gemacht !! Soll ich ihn wegtun oder ist es okay wenn sie dran geht?
 
soll

ich sie deswegen jetzt wecken wg. der butter? ich denke ich lass sie mal in ruhe oder?
Maltpaste hab ich nicht da. Aber Katzengras werd ich dann mal holen, stellt man das so hin dass sie immer drankönnen oder nur zwischendurch?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben