Wollte Bescheid geben, dass

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
oh

die zamioculcas ist giftig :-( DAs ist meine lieblingspflanze !!!!!!!!!! Aber da sind sie auch nicht dran, nur an den drachenbaum weil der so runterhängt nehm ich an.
Wir finden Puma und Tapsi ganz süß
 
A

Werbung

oder habt ihr noch ein paar ideen für einen namen? Ein männchen und ein weibchen!!
 
mene babies haben- bis auf eine Ausnahme-ihren "Geburtsnamen" behalten... wenna cuh in der Regelirgendeine Koseform davon,aber ich bin sehr stolz darauf,dassmeine Miezen auf die -sehr durchdachten-Namen hören,und ihre neuen Dosis diese übernommen haben
 
Ehrliche Meinung??
Puma für den Katermann? Ja,
Tapsi für die Katzendame? Nein,weil...sie wird eine hübsche, geschmeidige
Lady werden. Und dann Tapsi??

Beschreib' die Zwei doch mal. Da wirst Du sicher noch Vorschläge bekommen.
Am Ende bestimmt natürlich Ihr!:smile:


Und zu den Pflanzen, selbst wenn sie jetzt noch nicht daran waren..Stell' sie so, dass sie es auch nie können. Denn sie werden es versuchen....
Zur Not müssen sie weg, schließlich habt ihr jetzt Katzen!
LG
 
mmh, die kätzin ist total neugierig und interessiert der kater liegt meist nur rum und will gekrault werden !!! Sonst haben wir noch nicht so viel gesehen von den zwei
 
achso noch was, die kätzin hat vorhin unseren drachenbaum entdeckt und mit ihm gespielt, ich weiß nicht mehr genau ob der gitig war, aber die Frau vom Tierschutz hat uns gesagt, eine Katze die satt ist geht nicht an Pflanzen, hat sie aber doch gemacht !! Soll ich ihn wegtun oder ist es okay wenn sie dran geht?

Diese Aussage stimmt nicht, schließlich gehen Katzen nicht an Pflanzen um sich satt zu futtern.😕

Ganz ehrliche Meinung? Ich würde Anfang der Woche zu einem TA meines Vertrauens mit den Beiden gehen und sie gründlich durchchecken lassen.
 
Werbung:
würdet ihr die zamioculcas erstmal auf der fensterbank stehen lassen oder sofort weg tun? Sie sitzen bis jetzt nur daneben und schauen raus.
 
Welche Farben haben sie denn?
 
Ich dachte eher an die Fellfarbe.:smile:

Aber gut, Kater sind halt so. Männer eben!
Es ist allerdings schön, wenn er später zu Dir kommt, schnurrt und gekrault werden will.Es beruhigt kollossal:smile:
Und das Mädchen ist neugierig, naja, wie im richtigen Leben.:smile:
 
ja

darauf freu ich mich schon das er zu mir kommt. Beide natürlich. Aber mein Onkel hat eine Katze die man fast nie sieht, ich hoffe die werden nicht so !! Ich will zwei Schmusekater haben 🙂

Achso, sorry. Die Kätzin ist eine 3 farbige Glückskatze und der Kater ist ein Tiger
 
Bitte stell' die Pflanze erst einmal raus. Selbst wenn sie jetzt nur daneben sitzen..
Irgendwann schlaft ihr und Katzenkinder sind nun mal neugierig. Nicht das es ein böses Erwachen gibt.
:wow:

Und was Bea hier schreibt:Ganz ehrliche Meinung? Ich würde Anfang der Woche zu einem TA meines Vertrauens mit den Beiden gehen und sie gründlich durchchecken lassen.

finde ich sehr gut. Den Rat würde ich befolgen.
 
Werbung:
ja das haben wir uns auch überlegt, wird ja auch nicht die welt kosten..........!! Sicher ist sicher
 
Glückskatze ?!!:pink-heart:
Tigerkater, ein schönes Gespann.:smile:

Ob die Katzen schmusig werden, liegt an Euch!
Bedrängt sie nicht, laßt sie erst einmal ankommen.Laßt sie sich einleben, herumstromern und wartet ab. Geduld ist das Zauberwort bei Katzen.
 
echt?

das liegt an uns? Ich dachte immer das liegt an der katze, also wie sie ist, die eine ist verschmust und anhänglich die andre eben nicht, gut das ich das weiß:hmm::hmm:
 
naja wir werden jetzt mal die erste nacht mit unsren süßen in angriff nehmen und sind gespannt wo sie morgen früh sind 🙂 Ich versuch dann morgen mal bilder reinzustellen wenn ich weiß wie das geht. Danke für alles
 
Schau mal in der Namensliste bei "Katzen Sonstiges"!

Wie wärs mit Gracie oder Joelle oder Jelly oder Maya, Mia....

Um ne Eingebung zu kriegen brauch ich nen Bild! :aetschbaetsch1:

Ich weiß ja noch nicht mal wie ich meinen neuen Kater nenne soll....:oha:
 
Werbung:
Meine Boney konnte ich nicht überreden eine Schmusekatze zu werden 😉 Jetzt wo sie älter ist, kommt sie schon mal von sich aus an und fordert auch ihre Schmuseeinheiten endlich ein.
 
Natürlich gibt es auch Katzen, die nicht kommen und beschmust werden wolen.
Es gibt auch die, die vieleichjt durch schlechte Erfahrungen absolut scheu sind..

Aber,ihr habt jetzt zwei kleine Katzen.Denen müßt ihr zeigen, dass ihr sie versteht. Das ihr auch respektiert, wenn sie nicht geknuddelt und beschmust werden wollen.
Und gerade zu Anfang würde ich sie nicht bedrängen oder einfach hochnehmen. Sie müssen sich wirklich erst einleben, sich an Euch und die neue Umgebung gewöhnen.
Wenn sie merken, wir sind hier sicher und das sind unsere Dosenöffner kommt ales andere von ganz alleine.
Und bitte, nicht gleich alle Verwandten zum gucken einladen!! Die Zwei müssen ja erst einmal mit Euch klarkommen.

LG
 
Z.b über www.imageshack.us.

Da lädst du dein Bild über "Upload" hoch, kannst die Größe einstellen bzw es verkleinern. Dann sagst du "Host it" und kopierst unter der kleinen Anzeige von deinem Bild den Link, bei dem "Hotlink for Forum 1" oder so ähnlich steht.

Dann sind die Bilder sofort zu sehen. Ansonsten kannst du sie auch einfach als Datei anhängen und dann auf Freischaltung warten.
 
naja wir werden jetzt mal die erste nacht mit unsren süßen in angriff nehmen und sind gespannt wo sie morgen früh sind

Na, mal sehen. Vergeßt nicht, es hier mitzuteilen.:smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben